Die Muppet Show

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.895
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Die Muppet Show

Ab 8.2 alle folgen auf Disney Channel :rock:
In 3er Packs ab 22.15 uhr
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Die Muppet Show

Irgendwie empfang ich den nicht obwohl er doch mittlerweile auch über Kabel frei zu empfangen ist, sehr schade
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Die Muppet Show

Ich hab den auf meinem letzten tv kanal :huh:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Die Muppet Show

nein ich hab ihn drin aber wenn ich drauf gehe steht dort verschlüsseltes Signal blöd.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Die Muppet Show

bei mir wird nur einmal Disney Channel angezeigt muss ich mal gucken.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Die Muppet Show

Ich sehe gerade dass um die zeit wohl auch auf dem KIKA kanal der disneychannel läuft....
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Gerade mal die ersten beiden Folgen der “Muppets“ angeschaut.
Bis auf ein paar Schmunzler leider eher flach.
Kein Vergleich mit der Muppet Show....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Gerade mal die ersten beiden Folgen der “Muppets“ angeschaut.
Bis auf ein paar Schmunzler leider eher flach.
Kein Vergleich mit der Muppet Show....

Da es die erste Staffel (sind es wirklich nur 8 Episoden :denk:) noch nicht auf einem anderem Medium gab habe ich sie mir auch digital bei Amazon erworben. Die ersten 4 Episoden sind durch und ich muss sagen ich bin jetzt auch nicht Feuer und Flamme, aber auch nicht komplett enttäuscht. Es ist immer wieder schön etwas neues von den Muppets zu sehen. Ich denke das "Format" ist halt leider nicht so kultig wie die legendäre Muppet Show oder dann auch Muppets Tonight. Es ist und bleibt eben eine Latetalk Show mit Miss Piggy als Gastgeberin :D. Kermit als Produzent ist zwar kultig, aber alles im allen läuft es halt nicht so chaotisch zu wie damals noch. Aber wie gesagt immer wieder schön etwas neues von den Kerlchen zu sehen und Pepe ist auch mit dabei :rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
So langsam werde ich mit der neuen Serie echt warm. Ich habe auch das Prinzip bei Amazon nun verstanden, es werden aktuell jede Woche 2 neue Episoden hinzugefügt und bisher mag ich die Serie. Klar nicht zu Vergleichen mit der originalen Muppet Show, aber dennoch ein paar richtig gute Sachen dabei. Uncle deadly (im deutschen Tödlich) ist einfach nur herrlich. Und Pepe sowieso, Pepe als Uber Faher ist für mich das absolute Highlight bisher gewesen :lol:

Übrigens scheint Pepe eine neue Flamme zu haben :nice::


 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Hab 5 Episoden gesehen und bin, ebenfalls nach anfänglicher Skepsis, nunmehr ziemlich begeistert. Besonders der Auftritt von Laurence Fishburne war zum Brüllen. :D
 
Oben