Die Brücke - Transit in den Tod / Brücke - Amerika

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Die Brücke - Transit in den Tod / Brücke - Amerika

so, hab mich mal schlau gemacht.
Das ZDF hat die deutsche Erstausstrahlung der zweiten Staffel von "Die Brücke - Transit in den Tod" angekündigt. Ab 16. März sind insgesamt fünf Doppelfolgen der dänisch-schwedisch-deutschen Krimiserie jeweils sonntags um 22.00 Uhr zu sehen.
Quelle: wunschliste.de
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2

71NrhusbO+L._SL1231_.jpg


Kurzbeschreibung
Ein Frachter kommt vom Kurs ab und läuft unter der Öresundbrücke auf Grund. Der Fund der Küstenwache ist nicht die erwartete Besatzung, sondern betäubte Jugendliche, angekettet unter Deck. Als die schwedischen und dänischen Teenager schließlich erkranken, wendet sich die Furcht erregende Situation in einen tödlichen Fall: Sie wurden mit einer extrem aggressiven und ansteckenden Form der Lungenpest infiziert. Und das ist erst der Anfang einer Reihe von Vergiftungsmorden in Kopenhagen und Malmö, denen sich erneut die beiden Kommissare Saga Norén (Sofia Helin) und Martin Rohde (Kim Bodnia) stellen. Ihre widersprüchlichen Arbeitsweisen sowie familiäre Probleme erschweren die Aufklärung der schrecklichen Morde. Werden sie es dennoch schaffen, diese grausamen Verbrechen aufzuklären?

Pressezitate zur 1.Staffel:
„Nervenaufreibend, rundum gelungen“ (TV-Movie)
„Dunkel, packend und voller Überraschungen“ (TV Spielfilm) „Beklemmender Thrill, raffiniert gesponnen“ (TV Today)
„Ein weiterer packender und äußerst komplexer Krimi-Mehrteiler aus Skandinavien“ (fr-online.de)
„Gewohnt atmosphärisch packender Schwedenkrimi mit ansprechend menschlich-fehlerhaften Ermittlern und einer spannenden, mürrischen Kerngeschichte.“ (quotenmeter.de)

Bonusmaterial: Exklusive Interviews mit den Darstellern

Quelle: www.amazon.de
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2

der April wird geil. Die nächste geile VÖ steht an.
Scheiße was freue ich mich auf Staffel 2.
Nicht mehr lange warten müssen :rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Die Brücke - Transit in den Tod / Brücke - Amerika

Das ZDF hat die deutsche Erstausstrahlung der zweiten Staffel von "Die Brücke - Transit in den Tod" angekündigt. Ab 16. März sind insgesamt fünf Doppelfolgen der dänisch-schwedisch-deutschen Krimiserie jeweils sonntags um 22.00 Uhr zu sehen.

Komisch nur, dass Fernsehserien.de nur die Folge 1+2 anführt, dannach wieder Staffel 1 wiederholt ? Und das komischerweise mit Folge 2 beginnend ??
Hoffentlich nur ein fehler ! :(

So 16.03.2014 22:00–23:50 Uhr ZDF 2.01 Folge 11
2.02 Folge 12
Mo 17.03.2014 00:40–02:30 Uhr ZDF 2.01 Folge 11
2.02 Folge 12

So 23.03.2014 22:00–23:50 Uhr ZDF 1. 02 Folge 2
Mo 24.03.2014 00:40–02:30 Uhr ZDF 1. 02 Folge 2
So 30.03.2014 22:15–00:05 Uhr ZDF 1. 03 Folge 3
Mo 31.03.2014 00:55–02:45 Uhr ZDF 1. 03 Folge 3
So 06.04.2014 22:00–23:50 Uhr ZDF 1. 04 Folge 4
Mo 07.04.2014 00:40–02:30 Uhr ZDF 1. 04 Folge 4

Quelle : fernsehserien.de
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2

:hoch: Wird gekauft, sobald der Preis angenehm ist. :kaffee:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2


Ich mag das nicht, wenn ich mich nach Sendezeiten richten muss, wobei die hier ohnehin unter aller Kanone sind. Na gut, ich könnte die Folgen aufnehmen. Dann kann ich sie aber nicht im Heimkino sehen.... Also erlaube ich mir den Luxus, sie irgendwann einzutüten :). Bin ja schließlich Jäger und Sammler.

Obwohl ich mich ab und zu selbst frage, wann ich meine Sammlung jemals eine zweites Mal ansehe. :confused: Das wird nie funktionieren, da immer Neues dazukommt. Und wenn ich die Wahl habe, sehe ich mir lieber Filme an, die ich noch nicht kenne. Wenn ich die Zahl sehe, die ich schon für meine Scheiben ausgegeben habe: :eek: ...... wobei ich ja noch sehr geduldig bin und in der Regel erst bei Tiefpreisen zugreife. Was andere ausgeben, die oft direkt in den ersten Tagen nach Erscheinen zugreifen, will ich mir gar nicht vorstellen. :huh:

Was soll's? Wir haben ein geiles Hobby!! :hoch::hoch:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2

Obwohl ich mich ab und zu selbst frage, wann ich meine Sammlung jemals eine zweites Mal ansehe. :confused: Das wird nie funktionieren, da immer Neues dazukommt. Und wenn ich die Wahl habe, sehe ich mir lieber Filme an, die ich noch nicht kenne. Wenn ich die Zahl sehe, die ich schon für meine Scheiben ausgegeben habe

Geht mir genauso

Was soll's? Wir haben ein geiles Hobby!!

Oder wir sind schlicht und ergreifend einfach nur total bekloppt.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Die Brücke - Transit in den Tod / Brücke - Amerika

ich hoffe ja, das der 9. Mai nun das entgültige Datum zur Veröffentlichung der zweiten Staffel ist.
Erst war es der 11. April, dann der 2. Mai, nun der 9. Mai.
Langsam will ich die Blu hier haben.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Brücke - Transit in den Tod / Brücke - Amerika

Die erste Staffel (original) gerade beendet. Gefällt mir sehr gut. Ein Fall über eine Staffel finde ich seit der Lund genial. Gute Duo und interessanter Fall. Die zweite wird auf jeden Fall auch noch gekauft.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Die Brücke - Transit in den Tod / Brücke - Amerika

Die dritte Staffel ist schon in der ZDF Mediathek :hoch:
 
Oben