Der visionäre Film-Club

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Der visionäre Film-Club

Würde auch sowas wie Space Jam akzeptiert? Ist ja nur zum teil animiert. Ansonsten fällt mir dazu nichts ein, ist aber auch nicht wirklich mein Genre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Der visionäre Film-Club

also eigentlich alles, wo keine menschlichen Darsteller involviert sind !
Dann darf man aber auch alle Steven Seagal - Filme wählen! :bart::uff:

Bernard und Bianca ist prima. Wird Zeit das ich meinen alleresten Kinofilm mal wieder sehe (oder war's doch Superman...? :confused:).

Edit: Läuft übrigens auch am SA, 8. Februar im mittlerweile frei empfangbaren (außer DBV-T) Disney Channel um 20:15 Uhr! Braucht sich also keiner den Film leihen oder gar kaufen, wer ihn (unverständlicherweise ;) ) noch nicht in der Sammlung haben sollte. :D

...und Robin Hood eine Woche später um die gleiche Zeit auf dem gleichen Sender...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der visionäre Film-Club

Mononoke Hime ist meine Wahl

(Prinzessin Mononoke)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der Visionäre Film Club

Nichts, ist doch freie Wahl, also kannst du dich bis 12 Uhr noch umentscheiden !!

als ich das letzte mal die Tinker ins Rennen schicken wollte, sah das anders aus:bart:

aber ihr wolltet ja Animation, daher schicke ich



TinkerBell
Akira

ins Rennen:p
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Der visionäre Film-Club

Wenn der zählt, würd ich gern " Falsches Spiel mit Roger Rabbit " in die Runde schmeissen ..
allein schon wegen Jessica Rabbit:sabber:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Der visionäre Film-Club

Da wurden ja schon einige Kandidaten genannt, die ich mir auch gerne mal wieder ansehen würde :hoch:

Ich schicke mal Felidae ins Rennen
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Der visionäre Film-Club

Merida - Legende der Highlands wäre mein Vorschlag.:bart:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Der visionäre Film-Club

Ich sage Das Dschungelbuch

.. wenn ich meine meinung noch ändern darf ; ich spring von " Roger Rabbit " rüber zu Balu, Mowgli & Co. ins Dschungelcamp, ähh, " Dschungelbuch ":rock:

ewig nich mehr gesehen diesen klassiker:hoch:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
.. wenn ich meine meinung noch ändern darf ; ich spring von " Roger Rabbit " rüber zu Balu, Mowgli & Co. ins Dschungelcamp, ähh, " Dschungelbuch ":rock:

ewig nich mehr gesehen diesen klassiker:hoch:

Wurde oben schon von maverik genannt, kannst also bei Roger bleiben oder was anderes ins Rennen schicken :)
 
Oben