Der unglaubliche Hulk

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
AW: Der unglaubliche Hulk

Dann haben wir die FSK-12-Fassung in Fritzlar, schöner Mist. Und der hässliche Metallklotz in Kassel bekommt die 16er... naja. :rolleyes:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Der unglaubliche Hulk

so ich werd mich nun ma auf den Weg machen. Gehe ins Cinecitta in Nürnberg. Dort ist auch nur die Digital Fassung ab 16. Aber für 6,40 nen Film Digital erleben ist okay, und der Saal ist um die Uhrzeit auch sehr leer. Sind schonmal keine nervigen Kinder dabei :)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.080
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Der unglaubliche Hulk

In meiner näheren Umgeben läuft er leider auch nur Cut, also werde ich wohl auf die Uncut DVD warten.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Der unglaubliche Hulk

bei uns läuft er cut und uncut...die uncut natürlich nur ab 20 uhr 2-3 mal :rolleyes:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Der unglaubliche Hulk

So ich war eben drin. Muss sagen das mir dieser Hulk wesentlich besser gefallen hat als der 2003 Hulk. Die Geschichte wie er zum Hulk geworden ist wurde sehr schnell erklärt und dann ging es nach ein paar Minuten auch gleich los. Manchmal sieht man aber zu deutlich das der Hulk aninmiert ist. Nur hab ich immer gelesen das der Finale Kamp am schluss ca 30 Minuten dauert. Denke hier wurde etwas übertrieben mit der Laufzeit oder es wurde einfach der komplette NY City Teil als Finalkampf gezählt. Denke das hier auf jeden Fall ein zweiter Teil kommen wird. Wurde schon einiges vorbereitet für einen zweiten Teil. Hoffe ja das Tony Stark mehr im zweiten vorkommt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Der unglaubliche Hulk

aber kein tony stark wie in iron man oder? also der schauspieler
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Der unglaubliche Hulk

Bei uns läuft er uncut im kinopolis, werde da wohl mal wieder hingehen müssen.

Mal sehen wann es mir diese Woche passt. Wollte den schon gern im Kino sehen und nicht erst auf DVD
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Der unglaubliche Hulk

servus,
wie ich ich schon andernorts erwwähnte, ich war gestern drinne und bin leicht begeistert vom resultat.
ich bin mit den niedrigsten erwartungen rein, wollte nur was abgelenkt werden mit nem kinobesuch, wurde an der kasse nochmal mit der warnung gebremst und trotzdem machte der film spass.
sehr viele sidekicks ala Norton/Ferrigno , Stan Lee (die Kneipe) oder Roberts auftritt als Stark.
Norton spielt den Hulk genauso gut wie Bana und lediglich Liv Tyler wirkte bei mir überhaupt nicht. Jeniffer ist einfach um klassen besser :o)
die tricks waren auch nicht soooo schlecht aber am besten war Edward Norton. wie genial wäre es endlich nochmal ein film mit ihm zu sehen, der sein potential rauskitzelt!
der söldner, ich hab noch nicht geforscht, war das Henry Gale aus Lost??? auch klasse gespielt. besonders seine dialoge ;)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Der unglaubliche Hulk

Habe jetzt Karten für morgen Abend vorbestellt. 20:45 Uhr die 16er Fassung läuft nur einmal am Tag:mad:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Super !!!

Gerade Info von Cineplexx Kino bekommen :

Wichtige Information!
Ab 18.7. gibt es „Der Unglaubliche Hulk“ in Österreich in der ungekürzten Fassung zu sehen!
Jene Kinogäste, die sich den Film zwischen 11. und 17.7. in einem Cineplexx Kino, Apollo das Kino oder im Village Cinemas Wien Mitte angesehen haben und ihr Kinoticket noch besitzen, können den Film ab 18.7. in der ungekürzten Fassung GRATIS noch einmal besuchen!


Das nenn ich mal Service !!
Zwar die Frage : warum nicht gleich, doch dennoch müssten sie es nicht tun - Respekt !!


lg. Markus
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Der unglaubliche Hulk

So war vorgestern auch drin, in der 16er Version. Fand den Film zwar ganz solide, auch Norton war echt super, aber alles in allem hat mich der Streifen nicht vom Hocker gehauen.

6,5/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der unglaubliche Hulk

der söldner, ich hab noch nicht geforscht, war das Henry Gale aus Lost??? auch klasse gespielt. besonders seine dialoge ;)

Nee das war Tim Roth, aber er hatte die gleiche Synchronstimme wie Gale aus Lost. ;)

Zum Film selber:

Ich habe mich in der Zwischenzeit ein bisschen beruhigt, da ich ja die 12er Fassung gesehen habe, obowohl er ganz groß FSK 16 als tituliert wurde.

An vielen Stellen war der Film sehr trashig und die Schauspieler mussten wirklich gegen das miese Drehbuch kämpfen. Bei diesem Kampf gab es aber keine Gewinner, sondern eher nur Verlierer. :rolleyes:

Zum Ende:
Warum wurde dieser riesige Hulkähnliche Bösewicht nicht getötet??? Der hat doch genug Kraft sich wieder zu befreien. :spinner:

Dafür gefiel mir der Auftritt von Tony Stark: Wir wollen ein Team bilden! Auch wenn ich eigentlich genug habe von Hulk und Konsorten freue ich mich jetzt trotzdem auf The Avengers.

Ich will auf jeden Fall keinen zweiten Hulk-Film mehr sehen und auf jeden Fall nicht mehr als Regisseur Louis Leterrier.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Der unglaubliche Hulk

danke willy
ich brauch wohl wieder urlaub *G*
irgendwas kam mir bekannt vor und die dialoge von dem fand ich nicht übel.
ich hätte nichts gegen eine fortsetzung.
wie fandest du Norton?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der unglaubliche Hulk

Norton hat wirklich alles gegeben, aber meiner Meinung kommt er nicht gegen das arg konstruierte Drehbuch an.
Ich sehe Norton, da lieber in anderen Rollen welche mehr Potenzial bieten.

Am besten gefiel mir Tim Roth, da man merkte das er wirklich Spaß an der Rolle hatte.

Liv Tyler konnte mich gar nicht überzeugen.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Der unglaubliche Hulk

So, war letzte Woche in der 12er Version bei der, wie Ihr alle wisst, die Schnitte so dermaßen Stümperisch gemacht worden sind das man meinen könnte die filmrolle ist einem 3 Jährigen mit einer Schere zu opfer gefallen.
Gestern war ich dann in der 16er Version (unser Kino hat, bis auf einen Schnitt, den rest des Films nachgeliefert bekommen) und ich fand ihn schon um einiges Besser als die 12er Version. Storytechnisch natürlich lauwarme kost, aber Edward Norton und Tim Roth haben mir beide sehr gut gefallen. Fand auch den Spruch "Don´t make me Hungry" einfach nur klasse! Bei der 16er Version weiß auch der Finale Kampf zu gefallen. Den kleinen Gastauftritt des Original Serien Hulks fand ich auch sehr lustig :)!

Alles in allem würd ich ihm ne 7/10 geben. Zwar nicht der erhoffte Knüller, aber trotzdem grundsolide actionkost bei der man das gehirn getrost ausschalten kann.

mfg
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Der unglaubliche Hulk

Norton hat wirklich alles gegeben, aber meiner Meinung kommt er nicht gegen das arg konstruierte Drehbuch an.
Ich sehe Norton, da lieber in anderen Rollen welche mehr Potenzial bieten.

Am besten gefiel mir Tim Roth, da man merkte das er wirklich Spaß an der Rolle hatte.

Liv Tyler konnte mich gar nicht überzeugen.
ich sehe Norton da auch wesentlich lieber,- daher ne empfehlung von Down in the Valley mit ihm. der film macht spass.
so konstruietr fand ich das drehbuch nicht. halt popcornkino und daher auf korrekten niveau. die story ums gegenmittel war ok.

Tim Roth hat wirklich verdammt gut gespielt. auch einer der gründe den film nochmal sehen zu wollen.

Liv Tyler finde ich ja nur übel...diese Schlauchbootlippen und der 08/15 soap blick...gualp!
 
Oben