Der Sternwanderer

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Der Sternwanderer

bist du synchrogucker(hörer) oder eher der o-ton-fraktion zugehörig? falls letzteres, unbedingt o-ton schauen.

Als Englischstudent ist mir der O-Ton stets willkommen. Mich interessiert aber grundsätzlich auch die deutsche Synchronisation.
Eigentlich schaue ich Filme, die ich noch gar nicht kenne, lieber erstmal auf Deutsch und genieße sie dann im Nachhinein in Englisch. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Bin also echt für beides zu haben und entscheide meistens je nach Tagesform.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Habe mir heute die Blu-ray angeschaut und bin schwer begeistert! Ein so liebevoll inszeniertes und modernes Märchen hätte ich nicht erwartet. Dazu guter Humor und eine bezaubernd schöne Claire Danes. Ein wundervoller Film! Von mir gibt's wackelfeste 9/10.

Matthew Vaughn hat nun schon zwei Granaten (die andere ist "Kick-Ass", 10/10) auf dem Kerbholz und auch "Layer Cake" (7/10) fand ich recht gut. Seine Ehefrau kann ich überhaupt nicht ab, aber er ist ein wirklich talentierter Regisseur. Ich warte nun erstmal gespannt auf "X-Men: First Class" und "Kick-Ass 2" von ihm.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Der Sternwanderer

mußte erstmal schauen, mit wem er verheiratet ist. wußte ich ja gar nicht.
 
Oben