Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Für mich einer der schwachsinnigsten Filme, die ich mir je komplett gegeben habe.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Für mich vor allem im Zusammenhang unbegreiflich, wenn man mit einem die anderen Coen-Filme gefallen haben!

Ich habe den Film mit deutscher synchro geschaut, da ich ihn im O-Ton nicht habe.
Aber auch im O-Ton hätte er mir wohl nicht gefallen, der Film hat bei mir einfach nicht funktioniert. Schade
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

"On the run"
nach zwanzig minuten konnte ich die sträfliche blödheit der hauptfigur nicht mehr ertragen.

zwanzig minuten scheint neuerdings meine magische grenze zu sein. früher hab ich filme auch noch nach 45 minuten aus dem player genommen, aber mittlerweile fliegt schrott nach weniger als der hälfte schon raus.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

"On the run"
nach zwanzig minuten konnte ich die sträfliche blödheit der hauptfigur nicht mehr ertragen.

zwanzig minuten scheint neuerdings meine magische grenze zu sein. früher hab ich filme auch noch nach 45 minuten aus dem player genommen, aber mittlerweile fliegt schrott nach weniger als der hälfte schon raus.
Interessant! In der Videothek hat er von uns sogar das Gütesiegel "Ihr Videothekar empfiehlt" erhalten.Anfangs nur einmal vorhanden, hat Chef sogar Kopien nachbestellt.Letztes WE waren wieder alle ausgeliehen.
So sind eben Geschmäcker.;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

der Film schafft es, einen bereits nach wenigen Minuten derart zu nerven, daß man die Lust verliert, diesen weiter anzuschauen.

Aber getreu meinem Motto wird

Leoparden küsst man nicht

bis zum bitteren Ende angeschaut:D
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Æon Flux hat es nur bis auf 20 Minuten geschafft. Unsäglich bescheuert.:bart:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Urban Scrumbags vs. Zombies
Das Schlechteste, was ich bisher gesehen habe. Hölzern wie Redwood Bäume rumstolperne anwesende, Dialoge vorgetragen wie beim Lesetraining der Legastheniker Grundschulklasse, das Setting frisch vom Sperrmüll.
Das Ganze hab ich gefühlte 3 Stunden ausgehalten, was real etwa 25 Minuten entsprachen.
Trash ja, aber bitte nie mehr aus Deutschland.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

La Strada - Das Lied der Strasse
Die deutsche Synchrostimme der gekauften Braut war ja nicht zum aushalten, genauso wenig wie ihre Dummheit. Ich glaube, mit Felini Filmen werde ich nicht warm.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Tropic Thunder
Die einzigen Komödien die mir heutzutage offenbar noch abgehen sind deutsche. Amerikanische sind sowieso übertrieben ohne Ende und strotzen nur so vor Overacting.

Pandorum
Den hätt ich vermutlich noch durchgestanden aber wenn ich bedenke dass hier noch so viele andere sicherlich bessere Titel rumliegen hab ich kein Bock drauf meine Zeit mit so unterdurchschnittlichen Titeln zu verschwenden.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

das du den abgebrochen hast, kann ich gut verstehen. Hatte den Film zwar damals bis zum Ende geschaut, aber was daran lustig und unterhaltsam sein soll, hab ich mich dann schon gefragt.
Da schliesse ich mich mal an.Habe auch nie verstanden, was an dem Film lustig sein soll.Aber Geschmäcker sind ja... ;)
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

das du den abgebrochen hast, kann ich gut verstehen. Hatte den Film zwar damals bis zum Ende geschaut, aber was daran lustig und unterhaltsam sein soll, hab ich mich dann schon gefragt.
Ja den finde ich auch maßlos überbewertet. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber das war´s dann schon fast...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Tropic Thunder
Die einzigen Komödien die mir heutzutage offenbar noch abgehen sind deutsche. Amerikanische sind sowieso übertrieben ohne Ende und strotzen nur so vor Overacting.

Ich wollte dir gerade widersprechen und meine Argumentation mit Beispielen untermauern, aber nachdem ich mir die Liste der Komödien der letzten Jahre angesehen habe fiel mir auf, dass es aktuell wirklich kaum bekannte amerikanischen Komödien gibt, die nicht ohne maßlose Überzeichnung oder Exzess auskommen... Wobei ich einige Komödien noch nicht gesehen habe und sie daher nicht bewerten kann. Dennoch ist für das Genre der Komödie seit jeher die Überzeichnung und der Exzess charakteristisch.
 
Oben