Der Hobbit: Smaugs Einöde

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde

Naja auch wenn er nicht im Buch vorkommt, aber Legolas ist nun mal auch der Sohn des Waldelbenkönigs also warum sollte er da nicht vorkommen.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde

Ob Legolas drin vorkommt oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Wie einige schon erwähnt haben wäre die eigentliche Story viel zu dünn für drei Filme gewesen.
Sollen die Puristen halt schreien. Wird dem Erfolg des Films kaum schaden.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Kinobesuch.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde

Da Peter Jackson ja nicht nur das Buch "Der Hobbit" als Vorlage verwendet sondern noch andere Tolkien-Schriftstücke um den Bogen zu HdR noch besser schlagen zu können, finde ich es nicht wirklich schlimm, dass Legolas im Film vorkommt. Ich glaube, das wird sogar gut werden... Legolas ist als Mittelerde-Charakter schon ne coole Sau :D
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde

Heute war das weltweite Hobbit-Fan-Event, bei dem Peter Jackson und einige Darsteller Fragen der Fans beantwortet haben.
Zwischendurch gab es ein weiteres Produktionsvideo zu sehen. Anschließend wurde eine Szene aus der SEE von "Eine unerwartete Reise" gezeigt und danach noch ein dritter Trailer zu "Smaugs Einöde", der wieder viele neue Szenen enthält :rock:


Hobbit-Fan-Event
(der neue Trailer startet bei 56:54 ;) )

Die heiße Phase beginnt!! :D:cool:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde

Heute ist Vorverkauf-Start für "Der Hobbit: Smaugs Einöde"!!

Hab mir heute Nacht gleich mal 2 Tickets für die Premiere am 11.12.13 um 23:59 Uhr gesichert. Einen Tag Urlaub dafür hatte ich schon im Januar fix gemacht :cool:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde

Sehr Sehr schön. Er läuft hier auch in 2D. Yeah, brauch ich dieses mal nicht mehr sooo lange warten, um ihn zu sehen. :rock:
Hab schon für nächsten Mittwoch Karten reserviert. :rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde

Scheint wohl generell endlich mal ein Film zu sein der direkt zum Start sowohl in 3D aber auch in 2D zu sehen ist. In meiner lokalen UCI Kinowelt kann man auch beide Fassung sich ansehen. Daher fände ich es gut wenn jeder Kinobesucher von der 3D Fassung berichten würde, damit man weiß ob sie sich lohnt ;)
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde

Also ich hab den Film jetzt in beiden Versionen gesehen und muss sagen, dass einige Szenen in 3D HFR schon besser rüberkommen ... aber insgesamt fand ich ihn in 2D immernoch besser.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde

Also ich hab den Film jetzt in beiden Versionen gesehen und muss sagen, dass einige Szenen in 3D HFR schon besser rüberkommen ... aber insgesamt fand ich ihn in 2D immernoch besser.

Wenn es nach mir geht würde ich auch sofort auf 2D verzichten. Aber muss das noch mit meiner Freundin klären :D. Ich denke zwischen Weihnachten und Neujahr schaffen wir es ins Kino.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde

Da ich morgen für eine Woche in den Urlaub fliege und Weihnachten family angesagt ist, schaffe ich es erst im neuen Jahr in den Hobbit
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde

Da ich morgen für eine Woche in den Urlaub fliege und Weihnachten family angesagt ist, schaffe ich es erst im neuen Jahr in den Hobbit

Und das hälst Du aus so lange auf den Film zu warten :eek: :D. Mir fällt es ja mitlerweile schon schwer bis nach Weihnachten auf ihn zu warten ;)
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde

Mir fällt es ja mitlerweile schon schwer bis nach Weihnachten auf ihn zu warten ;)
Mir fällt es schwer zu glauben, dass ich hier anscheinend immer noch der einzige bin, der den Film gesehen hat :eek: ...ich hätte da keinen halben Tag länger als bis zur Premiere warten können :rolleyes:
Zum Jahreswechsel werd ich ihn mir noch ein drittes mal mit meinem Vater ansehen (Traditions-Mittelerde-Drittbesuch ;)) und dann hab ich die lange Wartezeit wieder fast reingeholt :D.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Der Hobbit: Smaugs Einöde

Ich werde mir den Film am Samstag mit meiner Freundin anschauen. Ich freue mich schon riesig auf den Film.
 
Oben