Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Die Webseite ist im Moment wohl nicht erreichbar.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Und ich könnte :kotz:
Hermes bekommt es einfach nicht hin meine Box auszuliefern.
Gestern wurde die, obwohl laut Tracking bereits im Auslieferungslager vorhanden, erst gar nicht auf's Paketfahrzeug geladen und heute war sie schon in der Zustellung konnte aber angeblich heute dann doch nicht ausgeliefert werden.
jetzt darf ich mind. bis Montag warten.

Und bei meinem Glück ist dann auch noch was an dem Paket kaputt ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Und ich könnte :kotz:
Hermes bekommt es einfach nicht hin meine Box auszuliefern.
Gestern wurde die, obwohl laut Tracking bereits im Auslieferungslager vorhanden, erst gar nicht auf's Paketfahrzeug geladen und heute war sie schon in der Zustellung konnte aber angeblich heute dann doch nicht ausgeliefert werden.
jetzt darf ich mind. bis Montag warten.

Sicher nicht die einzige Box die der arme Hermeslieferant zum ausliefern hatte.

Ich hatte aber auch "Pech". Mittwochs wurde meine Sendung schon verschickt. Statt donnerstags wie angegeben in eine Packstation (100m Luftlinie vom Arbeitsplatz) wurde das Paket an eine Poststelle umgeleitet (4km durch die ganze Stadt) und konnte Freitags erst abgeholt werden.

Und bei meinem Glück ist dann auch noch was an dem Paket kaputt ;)

Drück dir die Daumen das dem nicht so ist. Allerdings fand ich die Box recht gut eingepackt. Großer (Um)Karton dazwischen viel Papier. Und die Figur war auch wie ich finde in der Box selber gut gesichert.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Drück dir die Daumen das dem nicht so ist. Allerdings fand ich die Box recht gut eingepackt. Großer (Um)Karton dazwischen viel Papier. Und die Figur war auch wie ich finde in der Box selber gut gesichert.

Bei mir war wie geschrieben nur ein Fetzen Papier im großen Karton und die Figur gebrochen. :runter:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Komisch das die so unterschiedlich verpackt wurden...

Habe auch noch eine Variante:
Bei mir war so eine etwas größere & dickere "Papierschlange" mit im Karton, die seitlich von der Film Verpackung lag und so ein rumeiern verhindern sollte. Hat nicht wirklich funktioniert, wie ein kurzer Test gezeigt hat aber ich habe Glück gehabt. Alles ok mit Film & Figur. :uff:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Glaub nicht dass nur 1 Amazon Mitarbeiter diese Spezial Editions versendet, somit mehrere Arbeiter, mehrer Verpackungsvarianten !! ;)

:DDas ist mir auch klar. Der würde sonst bei der Menge noch die SEE's vom Hobbit einpacken wenn Teil 3 schon verkauft werden würde... :)

Aber ich meinte vielmehr das es eigentlich für jeden "Verpacker" eine Selbstverständlichkeit sein sollte das Ding bestmöglich zu verpacken und nicht einfach box rein in karton etwas papier rein und gut ist... Ich hatte da wirklich Glück. Meine Box war genau in der Mitte vom Karton und drum herum wirklich ne Menge zerknülltest Papier ja fast Pappe. Die Box war stabil fixiert im Karton...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

:DDas ist mir auch klar. Der würde sonst bei der Menge noch die SEE's vom Hobbit einpacken wenn Teil 3 schon verkauft werden würde... :)

Aber ich meinte vielmehr das es eigentlich für jeden "Verpacker" eine Selbstverständlichkeit sein sollte das Ding bestmöglich zu verpacken und nicht einfach box rein in karton etwas papier rein und gut ist... Ich hatte da wirklich Glück. Meine Box war genau in der Mitte vom Karton und drum herum wirklich ne Menge zerknülltest Papier ja fast Pappe. Die Box war stabil fixiert im Karton...
Wie gesagt, das gleiche Geld für weniger Arbeitsschritte :bart: und bei einer Firma wie Amazon kann sicher nicht festgestelltwerden wer da mist verpackt. Bei uns wars anders, 2 Beschwerden, Gespräch mitn Lagermenschen !
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

So, meine Box ist nun auch endlich ausgeliefert. Ist ja ein riesen Teil, aber auch eine sehr schön gestaltete Box. Das Diorama ist auch unbeschädigt, bis auf den Umstand, das Stich etwas verbogen ist, aber das ist verschmerzbar. Die Qualität ist so, wie man es von Weta gewhnt ist ausgezeichnet. Nachher kommt dann erst einmal die Extended 2D in den Player und dann heißt es 3 Stunden Hobbit schaun :D
Blu-Ray Box gefällt mir auch ganz gut, schön stabil und das Wackelbild ist auch OK.
Ich bin vollkommen zufrieden und bereue den Kauf in keinster Weise.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Weiß hier eventuell jemand, was es für Probleme mit der Box VÖ gibt?:confused:
Amazon hat die Box nämlich momentan aus dem Programm genommen, mit dem Hinweis, das es Beschwerden darüber gibt, das der Inhalt von der Beschreibung abweichen würde.

Und noch eine Interessante Entwicklung, der Marketplace Händler der die Box als Nr. 2 nach Amazon angeboten hat, ist dann gleich mal 10 Euro mit dem Preis hochgegangen :rolleyes:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Ich hätte gedacht die dt. Box hat kein Wackelbild oder ist das nur die Ausgabe ohne Figur?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Weiß hier eventuell jemand, was es für Probleme mit der Box VÖ gibt?:confused:
Amazon hat die Box nämlich momentan aus dem Programm genommen, mit dem Hinweis, das es Beschwerden darüber gibt, das der Inhalt von der Beschreibung abweichen würde.

Vermutlichg wegen den vielen Lieferbeschwerden bezüglich Beschädigungen ?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Vermutlichg wegen den vielen Lieferbeschwerden bezüglich Beschädigungen ?

Könnte ich mir vorstellen. Meine zweite Box kam gestern an, diesmal noch schlechter eingepackt als beim ersten Mal. Aber die hat zum Glück überlebt. Aber es zeigt, dass Amazon da auf Reklamationen wegen schlechter Verpackung und Neuversand das einfach nochmal raushaut ohne Hinweis für die Packer. :runter:
 
Oben