Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Laut einem User im Cinefacts-Forum haben NUR die 3D-Discs den deutschen Ton.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Nur zur Warnung: Die UK-Fassung hat keine deutsche Tonspur.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Habe soeben meine Edition mit WETA Sammlerfigur ungeboxed oder wie das heißt. :D

Für alle, die noch nicht ausgepackt haben, eine kleine Warnung:
Das Blatt, das hinten auf der Box angebracht ist mit den Disc Angaben bitte absolut Vorsichtig und ggf. mithilfe eines befreundeten Chirugen entfernen, wenn man die Box in ihrer ganzen Pracht ohne dem Blatt präsentieren möchte.
Denn Warner hat einen ganz tollen Kleber benutzt, der den Karton einreißen lässt, wenn man das Blatt zu unvorsichtig abzieht.

Cable hat ja leider ein bisschen Pech mit seiner Fußball - Edition Figur gehabt. :heul: :kiss:

Bei mir war sie zum Glück unbeschädigt und sie gefällt mir sehr. Richtig schön schweres, edles Teil, wie ich finde.

Habe sie jetzt aber wieder bis zum 24.12. weggepackt, denn so etwas tolles schenkt sich mangels weiterer Familie Kinomensch selbst zu Weihnachten. ;) :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Ja bei mir sind auch zwei kleine Stückchen abgegangen als ich den Beipackzettel abgetrennt habe... aber ist minimal.

Hab die Figur aber nochnet ausgepackt. Bleibt erstmal verpackt bis ich nen Platz dafür gefunden hab.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Hab meine heute auch bekommen....

Ich war sehr überrascht von der Größe der Box. Ich hatte was erwartet so in die Richtung der DVD Boxen von HdR. Hatte sogar schon im Regal neben den 3 Boxen Platz gemacht... Jetzt paßt nicht mal der Karton ins Regalfach weil er zu hoch ist :D Muß ich wieder umräumen...

Egal... ich finde ist eine schöne Veröffentlichung...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Ich werde wohl mit dem Kauf des ECs warten. Die neuen Szenen scheinen den Film imo nicht wirklich besser zu machen wie es damals bei "Herr der Ringe" der Fall war und Bonusmaterial hat nicht mehr den gleichen Stellenwert wie früher.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

hatte meine Box ja storniert.

Evtl. werde ich sogar so lange warten, bis später mal ne 3-er-Ext-Box kommt
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Hab mir die Figur gerade nochmal bei Tageslicht angeschaut. Kann die Kritik die man in anderen Foren so liest nicht bestätigen. Auf mich macht die Figur einen hochwertigen Eindruck. Schwer, mit Liebe zum Detail (sogar den Ring findet man vor). Von der Qualität her durchaus mit den anderen HdR Figuren zu vergleichen...
Einzig bei Gollum
sieht man keinen kleinen Hobbit unter dem Lendenschurz...da hat man das Detail doch weggelassen
;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Hab mir die Figur gerade nochmal bei Tageslicht angeschaut. Kann die Kritik die man in anderen Foren so liest nicht bestätigen. Auf mich macht die Figur einen hochwertigen Eindruck. Schwer, mit Liebe zum Detail (sogar den Ring findet man vor). Von der Qualität her durchaus mit den anderen HdR Figuren zu vergleichen...
Ich auch nicht. Anscheinend immer meckern, bevor sie die Figur mal wirklich sehen bzw. in der Hand haben. Hersteller Weta sollte doch auch für gehobene Qualität stehen, oder ? :confused: ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Ich hab mir die Box im Laden angeschaut. Bei den beiden im Laden ausgestellten Boxen konnte ich sehen, dass bei Gollum die Arme wohl angeklebt sind.

Auch ganz interessant: Die DVD-Fassung hat anscheinend ein Digipack bekommen während bei den Blu-Ray-Fassungen in dem, schön geprägten, Schuber nur eine Standard-Hülle liegt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Auch ganz interessant: Die DVD-Fassung hat anscheinend ein Digipack bekommen während bei den Blu-Ray-Fassungen in dem, schön geprägten, Schuber nur eine Standard-Hülle liegt.
Dafür in der Figuren - Variante aber in schwarz ! :ugly: ;)
 
Oben