Der Fuchs und das Mädchen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Der Fuchs und das Mädchen

....

Aus diesem Grund wollte ich es vielleicht auch anders interpretieren? :denk:

Das ist sicherlich nicht verkehrt.

Schau Dir mal das an.....

Ich hab's nur überflogen. Aber es werden offensichtlich beide Interpretationen für möglich erachtet, wobei Du wohl eher richtig liegst - interessantes Material !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der Fuchs und das Mädchen

Das ist sicherlich nicht verkehrt.

Schau Dir mal das an.....

Ich hab's nur überflogen. Aber es werden offensichtlich beide Interpretationen für möglich erachtet, wobei Du wohl eher richtig liegst - interessantes Material !!

Das Material ist wirklich interessant und mir ist auch sofort aufgefallen, dass ich es schon einmal gesehen habe und es sogar auf meine Favoritenliste gepackt habe, damit ich mir es noch einmal genauer zur Gemüte führe, was ich aber total vergessen habe.
 
Oben