Death Race

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Death Race

also der Trailer hat mich jetzt nicht von den Socken gehauen. da wurde Potential verschenkt...
wird ein DVD Film für mich. schade
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Death Race

Die jüngsten Kritiken lassen auch nicht auf gutes hoffen, aber im Kino werd ich mir den allein schon wegen der coolen Sau Statham anschauen!
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Death Race

Gestern gesehen. Woha! Dieser Film ist genau richtig, viel Rumgespratze, hübsche Frauen, Autos, wenig Realismus und Jason Statham...so muss das sein.

9/10
 

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: Death Race

habe den die tage auch gesehen. wirkt wie ein ziemlich cooles, filmgewordenes action- rennvideospiel. dazu hier und da mal ein paar nette splattereinlagen.
nur die story fand ich ein bisschen stumpf. macht aber eigtl. nix, denn langweilig wurd mir dabei nich. alles in allem ein guter actionfilm der zu unterhalten weiss.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Death Race

Habe eine Kritik dazu geschrieben. Wäre schön, wenn wir mal über den Streifen quatschen können. Also meldet euch im KK-Forum! :)
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Death Race

Gestern gesehen. Woha! Dieser Film ist genau richtig, viel Rumgespratze, hübsche Frauen, Autos, wenig Realismus und Jason Statham...so muss das sein.

9/10

Bis auf den Punkt "Jason Statham", geb ich völlig Recht!
Nicht falsch verstehen, ich mag ihn. Auch in diesem Film. Aber "Death Race" hätte auch gut mit nem anderen Schauspieler als "Frankenstein" funktioniert. Das es nun Statham war- ok, wird gern genommen. Aber er war nicht der Pflichtteil, warum ich in den Film ging.

Fazit: Der Film war GEIL und hatte richtig gerockt! Endlich mal wieder was Gutes von P. W. Anderson.

9/10
 
Oben