Dead Space 3

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Der Survival-Horror-Shooter Dead Space 3 wird auf der E3 gezeigt. Dies bestätigte der Publisher Electronic Arts jetzt gegenüber der englischsprachigen Website ign.com. Bereits in den letzten Tagen mehrten sich die Hinweise darauf, dass EA eine Gameplay-Demo auf der E3 zeigen wird. Zudem wurde am 30.5. ein animierter Kurzfilm zu Dead Space 3 veröffentlicht, der den neuen Charakter John Carver und das Setting von Dead Space 3 verrät. Gestern waren dann die ersten Screenshots im Netz geleaked.

»Wir freuen uns, Dead Space 3 auf der Pressekonferenz nächste Woche der Weltöffentlichkeit vorzustellen,« wird der Publisher zitiert. Die Pressekonferenz findet am 4. Juni 2012 statt.
Quelle & Trailer

Mein Spiel des Jahres 2011 erhält einen Nachfolger:hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Dead Space 3

Co-Op??? :rock: Scheiße dann wird es allerhöchste Zeit Teil 1 nochmal auf "Leicht" zu starten und dann Teil 2 zu zocken. Nach Möglichkeit vor September denn wenn im September Tekken Tag T.2 kommt dürfte ich für alles andere keine Zeit mehr haben. :ugly: :(
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Dead Space 3

Och Gott, nur weil man etwas Lost-Planet-Gameplay einstreut, macht man den Titel nicht besser. Aber was will man von EA erwarten?! Die Horroratmosphäre aus Teil 1 wird so nie wieder erreicht. Das war wohl einfach nur eine Ausnahme, die bei EA die Regel bestätigt.
:huh: Ist ja mit Lost Planet absolut nicht zu vergleichen. Der zweite Teil war meiner Meinung nach was die Atmo angeht noch um einiges besser, allein schon aus dem Grund das Isaac nun reden kann und man so auch seine Gedanken hören kann, was der Atmosphäre einen gewaltigen Schub nach vorne gegeben hat. Ich bin sogar der Meinung, das der zweite um Längen besser ist als der erste. Eigentlich wollte ich mir den zweiten ja aufgrund der Videos die ich vorher gesehen habe gar nicht kaufen, da er für mich wie Teil 1.5 aussah. Aber zum Glück bin ich eines besseren belehrt worden. Hast du den zweiten überhaupt gespielt?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Dead Space 3

Frage, zwar nicht zu Teil 3 aber zu Teil 1 gibts ja keinen eigenen Thread. ;) Wie schnell kann man Teil 1 beenden wenn man auf leicht stellt und sich nicht megadämlich dranstellt? :confused: Will heute nochmal neu beginnen und auf "leicht" stellen.:grr:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Dead Space 3

Verstehe zwar immer noch nicht ganz, was dir so Probleme bereitet ;), aber ich denke auf "leicht" sollte das Game in höchstens 7-8 Stunden durch sein.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Dead Space 3

Ja, ich habs glaub ich in ca. 6h30min. geschaft ohne einen Speed-Run hin zu legen. Aber wie Tony schon sagte, ein Problem sollte es auf der Stufe eigentlich nicht geben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dead Space 3

Ja, ich habs glaub ich in ca. 6h30min. geschaft ohne einen Speed-Run hin zu legen. Aber wie Tony schon sagte, ein Problem sollte es auf der Stufe eigentlich nicht geben.

Ausser dem Level mit dem Asteroideneinschlag, falls er am PC spielen will. :ugly:

Muss jetzt auch mal bei Teil 1 den zweiten Run fertigspielen und Teil 2 beginnen.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Dead Space 3

Wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt, steht auf meiner To-Play-List auch noch einiges an Material, u.a. eben auch die Dead Space-Spiele.
Da auf meine Frage im "Spieleneuzugang-Thread" nicht wirklich geantwortet wurde, stelle ich sie nochmal hier:

Ich habe von Dead Space 2 die AT-Version, bei der auch die ungekürzte und unzensierte Version von Dead Space Extinction (ursprünglich ja ein Wii-Shooter) dabei war. Extinction spielt ja zeitlich vor Dead Space 1. Ich würde die Spiele nun auch gerne zeitlich chronologisch spielen. Kann man Extinction nun auch mit reinem PS3-Gampad spielen oder ist PS Move erforderlich? Letzteres habe ich nämlich nicht.

Und: Macht es denn überhaupt auch Sinn so chronologisch zu spielen oder spoiler ich mich bezüglich Dead Space 1 und 2, immerhin war die Erscheinungsreihenfolge ja Dead Space 1, Dead Space: Extinction, Dead Space 2.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dead Space 3

Hab' ich beim ersten Versuch geschafft. :D

Dafür hänge ich nach wie vor in dem Raum fest, wo man ständig gegrillt wird. Die Steuerung ist einfach viel zu träge.

Am PC? Also ich war da schon am auszucken, weil die Steuerung da bei dem "Moorhuhnasteroidenschießen" so verdammt gezickt hat.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Dead Space 3

mr.bauer is back! :grr: Wie erwartet kam ich nun durch auf leicht! :grr: Hab mich gestern bis zu Kapitel 7 durchgeballert und es macht nun echt Fun, leicht reicht vollkommen aus es ist nämlich nach wie vor immer noch fordernd und man kriegt nix geschenkt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Dead Space 3

Kann man Extinction nun auch mit reinem PS3-Gampad spielen oder ist PS Move erforderlich? Letzteres habe ich nämlich nicht.

Und: Macht es denn überhaupt auch Sinn so chronologisch zu spielen oder spoiler ich mich bezüglich Dead Space 1 und 2, immerhin war die Erscheinungsreihenfolge ja Dead Space 1, Dead Space: Extinction, Dead Space 2.
Soweit ich weiß, kann man es auch mit dem PS3 Pad spielen. Ob du spoilerst weiß ich nicht, da ich Extraction nie gespielt habe. Wenn ich aber so wie du die Möglichkeit hätte, würde ich mit Extraction anfangen, das es ja das Prequel zum ersten Teil ist.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Dead Space 3

Wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt, steht auf meiner To-Play-List auch noch einiges an Material, u.a. eben auch die Dead Space-Spiele.
Da auf meine Frage im "Spieleneuzugang-Thread" nicht wirklich geantwortet wurde, stelle ich sie nochmal hier:

Ich habe von Dead Space 2 die AT-Version, bei der auch die ungekürzte und unzensierte Version von Dead Space Extinction (ursprünglich ja ein Wii-Shooter) dabei war. Extinction spielt ja zeitlich vor Dead Space 1. Ich würde die Spiele nun auch gerne zeitlich chronologisch spielen. Kann man Extinction nun auch mit reinem PS3-Gampad spielen oder ist PS Move erforderlich? Letzteres habe ich nämlich nicht.

Und: Macht es denn überhaupt auch Sinn so chronologisch zu spielen oder spoiler ich mich bezüglich Dead Space 1 und 2, immerhin war die Erscheinungsreihenfolge ja Dead Space 1, Dead Space: Extinction, Dead Space 2.

Soweit ich weiß, kann man es auch mit dem PS3 Pad spielen. Ob du spoilerst weiß ich nicht, da ich Extraction nie gespielt habe. Wenn ich aber so wie du die Möglichkeit hätte, würde ich mit Extraction anfangen, das es ja das Prequel zum ersten Teil ist.


Extraction ist auch mit dem PS3-Pad spielbar. Habe auch die Dead Space 2 mit Extraction. Genau weiß ich die Geschichte nicht mehr. Aber ich glaub, gespoilert wird da nichts. Extraction erzählt quasi die Vorgeschichte, wie es zu den Ereignissen in Dead Space 1 kam. Ich würde somit mit Extraction zuerst anfangen:)
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Dead Space 3

Danke, ihr Lieben! :kiss:

Und ihr habt natürlich Recht: Es heißt Dead Space Extraction und nicht "Extinction". Wie bin ich nur auf Extinction gekommen ... ? :confused::rolleyes:
 
Oben