Dead Island

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Dead Island

Ich hols mir nicht zum Release, da einfach viele andere Sachen kommen, die mir viel wichtiger sind. Irgendwann mal vielleicht.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Es bleibt bei der Bestellung. Ich bin seit der Ankündigung heiß auf das Teil, bin von dem grandiosen Trailer immer noch begeistert und jetzt auch mit den Videos zufrieden. Ich habe Bock auf Zombies, Splatter und das Erkunden einer Insel. Außerdem hoffe ich, dass die Story wirklich was hergibt und die Auflösung über die Ursache der Zombie-Apokalypse griffig ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Dead Island

Italienisches Playstation Magazine: 8,5/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Dead Island

Es bleibt bei der Bestellung. Ich bin seit der Ankündigung heiß auf das Teil, bin von dem grandiosen Trailer immer noch begeistert und jetzt auch mit den Videos zufrieden. Ich habe Bock auf Zombies, Splatter und das Erkunden einer Insel. Außerdem hoffe ich, dass die Story wirklich was hergibt und die Auflösung über die Ursache der Zombie-Apokalypse griffig ist.
Kommst du denn eigentlich demnächst mal wieder zum Zocken, oder kaufst du nur erst mal damit du was hast wenns langweilig wird;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Dead Island

Bin ja auch ein wenig scharf auf das Spiel aber ich hoffe mal dass man nicht nur Schauplätze wie im Paradies geboten bekommt und es auch mal etwas düsterer zugeht. Zombies, Strand, strahlende Sonne und Cocktails passt irgendwie nicht so recht zusammen. ;)
Denkt ihr man kann das Spiel auch über Amazon beziehen? Hier wird es auf alle Fälle schon mal angezeigt: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_4?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=dead+island&sprefix=dead Ist das dann die uncut Variante?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Dead Island

Es gibt keine geschnittene Version von Dead Island! :bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Dead Island

Und morgen gibt es den Test von Dead Island auf IGN!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Kommst du denn eigentlich demnächst mal wieder zum Zocken, oder kaufst du nur erst mal damit du was hast wenns langweilig wird;)

Ende September werde ich wohl endlich wieder Zeit zum Zocken finden. Der letzte Raum im Haus, das Büro, muss noch fertig werden. Dort kommen dann die Computer und die Xbox rein. Bis dahin muss ich mich noch mit dem schlichten Kaufen begnügen... :)

Bin ja auch ein wenig scharf auf das Spiel aber ich hoffe mal dass man nicht nur Schauplätze wie im Paradies geboten bekommt und es auch mal etwas düsterer zugeht. Zombies, Strand, strahlende Sonne und Cocktails passt irgendwie nicht so recht zusammen. ;)

Hah, gerade das finde ich geil an dem Game! Zombies im Urlaubsresort. Es werden später im Spiel allerdings auch nächtliche Passagen in der Stadt und düstere Abschnitte in der Kanalisation folgen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
86% bei Gameswelt.de

Der komplette Test liest sich ganz wunderbar! Mir gefällt das Spielprinzip hundertprozentig. Besonders toll finde ich, dass es kein L4D- oder DR-Klon geworden ist. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Dead Island

Sehr gut! Ich glaub ich hols mir auch zum Release. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Dead Island

Aufgrund der vielen guten Wertungen habe ich mir bei gameware die englische PC Version bestellt. Kostet nur 35€! :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Dead Island

Gamestar

Gamepro

Gleicher Text! Nur lese ich persönlich lieber auf gamepro, da ist der Hintergrund so schön schwarz.
 
Oben