Dark Glasses

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Laut Bluray-Disc.de soll Dark Glasses (habe den Thread-Titel dementsprechend geändert) am 29.07.22 auf Blu-ray im Mediabook erscheinen.

Wandert auf jeden Fall in die Sammlung! Zu meinem Entsetzen fiel mir heute übrigens auf, das "sein" Festival in Dresden mittlerweile 10 Jahre her ist!! :huh:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Am 27. Juni wird der Film im Eulenspiegel in Essen gezeigt.

Weitere Infos

Ich selbst kann den Film an dem Tag leider gar nicht im Kino sehen, weil ich dann im Urlaub sein werde... :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Am 27. Juni wird der Film im Eulenspiegel in Essen gezeigt.

Weitere Infos

Ich selbst kann den Film an dem Tag leider gar nicht im Kino sehen, weil ich dann im Urlaub sein werde... :(

Ich hoffe wirklich sehr das der Film in meiner näheren Umgebung gezeigt wird. Den muss ich im Kino sehen!


Laut Bluray-Disc.de soll Dark Glasses (habe den Thread-Titel dementsprechend geändert) am 29.07.22 auf Blu-ray im Mediabook erscheinen.

Wandert auf jeden Fall in die Sammlung!

Ich habe mal im ersten Beitrag die Beiden Covervarianten hinzugefügt. Als er damals schon vorbestellbar war hatte ich über Amazon mir beide Cover gesichert und sicher zu gehen das ich dann nicht bei meinem Wunschcover leer ausgehe. Nun da ich weiß wie beide aussehen kann ich mich immer noch nicht entscheiden welches ich mir liefern lasse und welches ich wieder storniere. Im Moment tendiere ich zu Cover A (Kinoplakatmotiv). Oder behalte ich doch beide ?:ugly:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Ich hoffe wirklich sehr das der Film in meiner näheren Umgebung gezeigt wird. Den muss ich im Kino sehen!




Ich habe mal im ersten Beitrag die Beiden Covervarianten hinzugefügt. Als er damals schon vorbestellbar war hatte ich über Amazon mir beide Cover gesichert und sicher zu gehen das ich dann nicht bei meinem Wunschcover leer ausgehe. Nun da ich weiß wie beide aussehen kann ich mich immer noch nicht entscheiden welches ich mir liefern lasse und welches ich wieder storniere. Im Moment tendiere ich zu Cover A (Kinoplakatmotiv). Oder behalte ich doch beide ?:ugly:
Hast du meinen Account gehackt oder warum liest sich das, als hättest du mir die Worte aus dem Mund genommen? :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ich kann gerade den 17. Juni 2022 kaum noch erwarten! In meiner UCI Kinowelt läuft der Film an diesem Freitag im Rahmen des "Midnight Movies" um 20:45 offenbar nur einmalig, aber egal die Karte ist reserviert und ich sitze in der Vorstellung. Ich bin mega gespannt!
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Der Film erscheint jetzt auch noch in zwei limitierten Fanpaketen.


Danke für die Info. Aber leider ein falsches Zeichen von dem Label. Wäre der Preis so um die 60-70 EUR gewesen, wäre es auch noch viel Geld gewesen aber es hätten mit Sicherheit ein paar Leute zugeschlagen.

Aber so reitzt mich persönlich dieses Fanpaket null weil ich zum einen schon zwei persönliche Autogramme von Dario Argento habe, den Film im Mediabook schon besitze und dazu kommt noch das ich keine LPs sammele. Also da muss ich bei fast 100 Euro, obwohl ich ein riesen Dario Argento Fan bin, wirklich passen!
 
Oben