Crank 2 - High Voltage

S

stanleydobson

Guest
AW: Crank 2 - High Voltage

also schaun wir den schonmal garantiert nicht beim treffen????

dann geh ich da auch rein!!!
 

BensheimerGamer

Komparse
Registriert
23 März 2009
Beiträge
33
Filmkritiken
0
AW: Crank 2 - High Voltage

Nachdem ich den ersten Teil richtig gut fand, bin ich vom zweiten Teil eher entäuscht. Er ist einfach zu Abgedreht vor allem

Die "king Kong" Gummimann verarsche, und das Ende als er in Flammen steht. Im Abspann noch dieses "Augen öffnen" ála Jason

Muss mir ehrlich gesagt zweimal überlegen ob der mir als BD ins Haus kommt...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Crank 2 - High Voltage

Gerade das hat mir dermaßen gut gefallen. Völlig überdreht & unberechenbar in dem, was im nächsten Moment auf die Leinwand kommt.

Japp, das gefiel mir auch. Und eben diese Kreativität. Ich hatte das Gefühl, dass sich der Regisseur bei jeder Szene etwas gedacht hat. Auch wenn er dabei bekifft gewesen sein muss... :D

@stan:
Ich würde mit euch da auch nochmal reingehen nächstes Wochenende. Ist schon sehr unterhaltsam und für Filmfreaks 'ne lustige Nummer.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Crank 2 - High Voltage

ich frag mich was wohl in einem evtl 3 teil kommt :ugly:

chev als halb zombie der ständig rohes frischfleisch brauch :ugly:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Crank 2 - High Voltage

Hab den Film gestern gesehen. Fand ihn auch wieder ganz grandios. Einzig der "Godzilla"-Kampf hat mir nicht so gefallen. Aber das lag wohl auch daran, dass ich, bis auf den Emmerich-Godzilla, nicht soviel mit der japanischen Urechse anzufangen weiß. Und dementsprechend die Hommage als gut gemacht empfand. Aber der Film hatte sie eben nicht nötig.

Darum von völlig "kränke" 9/10.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Crank 2 - High Voltage

Völlig übertrieben geiler Film mit nur wenigen Szenen, die nich so ganz gepasst haben. Der Godzilla Kapmf war zwar lustig, hat mich aber doch etwas irritiert. Die Kindheitsrückblende war auch unnötig und Bai Ling soll ihre Fresse halten! Ansonsten hammer geiler Film. Nur die allerletzte Szene war mal wieder etwas zu viel "Crank". Genau wie auch schon im ersten Teil. Aber darüber kann ich leicht wegsehen. Sehr gute 8/10
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Crank 2 - High Voltage

Ich hätte es nicht gedacht - aber als hätte es sich Crank 2 zum Ziel gesetzt, "Shoot 'em up" an überdrehten und kranken Ideen zu überbieten, er hat es geschafft. Und den ersten Teil lässt er in dieser Hinsicht meilenweit hinter sich.
Nicht nur an einer Stelle habe ich mir gedacht: Das gibt's doch jetzt gar nicht. :D
Ich muss aber gestehen, dass er mir teilweise etwas zu übertrieben war. Für Amy Smart gibt's einen Extrapunkt. 7/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Crank 2 - High Voltage

Drei wunderbare Stellungnahmen mit Wertung. Warum zum Teufel schreibt ihr das nicht ins KK-Forum? Ich verstehe es nicht...

Lasst uns doch im Kino-Forum vorab philosophieren, wie der Film wird, und Informationen dazu sammeln. Die wertende Meinung gehört aber definitiv zu den Kurzkritiken, selbst wenn ihr gar keine verfassen wollt. Dort werden die gesammelt und angehäuft. Bitte, versucht's doch mal... :(
 
Oben