Crank 2 - High Voltage

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Der deutsche Verleih Walt Disney ( welch eine Ironie bei dieser Art Film :D ) kündigt über Universum Film die Fortsetzung der filmischen Achterbahnfahrt mit Jason Statham für den 16.04.2009 an.

In weiteren Rollen Efren Ramirez und Reno Wilson.Die US Studios Lakeshore und Lionsgate produzieren,Regie führen Mark Neveldine und Brian Taylor, die auch ausführende Produzenten sind.

Näheres zum Inhalt (wird es den geben?) :ugly: in Kürze.
 
A

Amras

Guest
AW: Crank 2 - High Voltage

Näheres zum Inhalt (wird es den geben?) :ugly: in Kürze.
Laut imdb.com ist der Inhalt wie folgt:
Chelios faces a Chinese mobster who has stolen his nearly indestructible heart and replaced it with a battery-powered ticker that requires regular jolts of electricity to keep working.
:ugly:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Crank 2 - High Voltage

Chelios faces a Chinese mobster who has stolen his nearly indestructible heart and replaced it with a battery-powered ticker that requires regular jolts of electricity to keep working.
:ugly:

muhahaha,:lol: Wenn das der Inhalt wird, dann kaufe ich den 100%. Das klingt jetzt schon gut.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Crank 2 - High Voltage

Wenn das der Inhalt wird, dann kaufe ich den 100%. Das klingt jetzt schon gut.

Ja, da will wohl jemand einen Kultfilm drehen. Und zwar auf Teufel komm' raus. Aber ob das gut geht, wird man abwarten müssen. Denn bei "Snakes on a Plane" ging auch mehr schief, als mir persönlich lieb wahr. Und "Transporter - The Mission" ist nicht mal annähernd so gut wie der stylische erste Teil. Naja, schaun mer mal!
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Crank 2 - High Voltage

Richtig: Abwarten und Tee trinken.:kaffee: Lass ma se erstmal machen, dann können wir immer noch anfangen zu meckern.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Crank 2 - High Voltage

„Crank“ ist ohne Zweifel ein der amüsantesten Action-Komödien der letzten Jahre, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass sich das Produktionsstudio Lionsgate für eine Fortsetzung entschieden hat. „Crank 2: High Voltage“ schließt nun dort an, wo die Fortsetzung aufhörte:

Nach seinem Sturz hätte Chev Chelios (Jason Statham) eigentlich keine Überlebenschance gehabt. Doch nicht so hier im Film. Aber es kommt noch schlimmer: Gangster der chinesischen Mafia klauen ihm sein Herz – und er sieht zu! Jedoch bekommt er statt dessen ein batteriebetriebenes Herz. Und nun ist er anstatt auf der Suche nach der Überdosis Adrenalin, auf der Suche nach der Extra-Ladung Strom…

Schwachsinn auf höchstem Niveau, ganz so wie eine gute Actionkomödie sein muss.

Hier bei Youtube gibt es einen neuen Trailer zum Film. Doch wie lange sich dieser halten wird, ist fraglich, angesichts der vielen „F-Bombs“ darin…

In Deutschland startet der Film am 16. April 2009, in den USA und in England einen Tag später.
Quelle: fictionBOX.de
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Crank 2 - High Voltage

Tja, werde mir den Film früher oder später sicherlich ansehen. Das Kino werde ich mir allerdings sparen; und das nicht nur, weil der Film hierzulande bestimmt nur zerstückelt laufen wird - zumindest sieht der Trailer schon arg verdächtig aus. ;)
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Crank 2 - High Voltage

Sehr geil, die Story ist mega-hohl. Aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig drauf. :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Crank 2 - High Voltage

der Trailer geht ja nur ab. Hoffe das der Film ähnlich wild rockt wie Teil 1 und das er bei uns uncut auf DVD veröffentlicht wird und das der Film erneut eine kurze Lauflänge hat. Über den Sinn muss man bei den Film eh nicht nachdenken, das ist das gute daran. Gehirn ausschalten, und Film ab. :bart:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Crank 2 - High Voltage

Oh, da will wohl jemand den Unsinn von "Shoot 'em up" toppen... :D

Ich schätze mal, das wird der richtige Film für einen Männerabend mit Bier... ;)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Crank 2 - High Voltage

Auch wenn die Story-Idee ziemlich dämlich ist, wirds wohl wieder ein richtig guter Actionfilm.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Crank 2 - High Voltage

danke für den Link, der Trailer ist so verdammt geil, ich lach mir gerade einen ab. :lol:
Die DVD oder vielleicht bis dahin auch schon die Blu Ray wird sicherlich gekauft. Jason rockt einfach nur......Ich wette Crank 3 kommt auch noch, somit wäre die Crank Trilogie perfekt.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Crank 2 - High Voltage

Story und Trailer sind ja mal wieder total "cräänk" ... Ich freu mich auf die DVD :D
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Crank 2 - High Voltage

Story?:confused: : SCHEISSEGAL!!!
Action?:confused:: GENIAL!!!:rock::D
Unterhaltungswert?:huh:: Offenbar wieder "WIE DIE HÖLLE!":grr::hoch::D

Ich hab mir auch grad tierisch einen bei dem Trailer abgelacht. Hoffentlich hält das Endprodukt, was der Trailer schon jetzt an Potenzial raus haut!:rolleyes:
 
T

Turrican

Guest
AW: Crank 2 - High Voltage

zusammen mit Freunden und ein Kasten Bier macht der Film bestimmt sau spass.
Gehirn abschalten und genissen:ugly:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.039
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Crank 2 - High Voltage

Der Drehbuchautor muss ein künstliches Gehirn haben.... :ugly:
Total abgefahrene "Story" :lol:
 
A

Amras

Guest
AW: Crank 2 - High Voltage

Crank 2 läuft ungeschnitten im Kino
Keine Jugendfreigabe ohne Schnittauflagen

Anfang April hat die FSK das Sequel zu Jason Stathams Actionhit Crank mit einer Laufzeit von 96 Minuten und "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet.

Die Laufzeitangabe stimmte auch mit Laufzeit der BBFC überein. Somit konnte man schon davon ausgehen, dass der Film ungeschnitten freigegeben wurde.

Wir wollten aber auf Nummer Sicher gehen und haben uns mit Universum Film in Verbindung gesetzt. Dort hat man uns versichert, dass Crank 2: High Voltage ohne Schnittauflagen durch die Prüfung gekommen ist.

Crank 2: High Voltage startet am 16.04.2009 in den deutschen Kinos.
Quelle: schnittberichte.com
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Crank 2 - High Voltage

Juhu...dann kann es ja heute abend bedenkenlos in den Cinemaxx "Männerabend" zur Vorpremiere gehen.
 
Oben