Corona und das Kino

Dieses Thema im Forum "Roter Teppich" wurde erstellt von Willy Wonka, 16. März 2020.

  1. Tarantino1980

    Tarantino1980 Screenplay Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    20.985
    Ort:
    Città di Giallo
    Ich habe gerade meine neue Unlimited Card im UCI abgeholt. Jetzt kann es wieder regelmäßig losgehen
     
  2. illusion

    illusion Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    12.013
    Ort:
    Blau Weisses Traumland
    Dann mal viel Spass im Kino.:hoch::D
     
  3. Tarantino1980

    Tarantino1980 Screenplay Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    20.985
    Ort:
    Città di Giallo
    Danke!
     
  4. Oyo-koltsa

    Oyo-koltsa Walk of Fame

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    4.583
    Ort:
    Metropolregion Stuttgart
    Dune gesehen, und für gut befunden.

    Corona Rules und Co sind aber albern, wenn eh keiner kontrolliert.

    Die 3G Regel Ist so auch witzlos. Musste meinen Impfnachweis vorzeigen, die Kontrolle war: QR Code mit bloßem Auge anschauen. Sonst nix. Kein Gültigkeit prüfen, kein Ausweis checken, nichts...und die Maskenpflicht am Platz, außer beim Essen, juckt auch keinen. Bzw. Führt zu wahren Fressorgien. Wir 2 waren die einzigen, die ich sehen konnte, die ne Maske auf hatten.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht