Conan Remake

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Conan Remake

Finde ich nicht, als König Conan wäre Arnie jetzt im idealen Alter. :hoch:

Und wie soll man dazwischen noch den aktuellen „Conan-Film" einordnen? Erst gab es Überlegungen, dass Arnie wieder zum Terminator werden soll, obwohl die Reihe bereits sehr gut ohne ihn weitergeführt worden ist und jetzt soll er als Conan zurückkommen. Ich mag Arnold Schwarenegger, aber ich habe die Befürchtung, dass er sich mit seinem Comeback keinen gefallen tut.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Conan Remake

Und wie soll man dazwischen noch den aktuellen „Conan-Film" einordnen? Erst gab es Überlegungen, dass Arnie wieder zum Terminator werden soll, obwohl die Reihe bereits sehr gut ohne ihn weitergeführt worden ist und jetzt soll er als Conan zurückkommen. Ich mag Arnold Schwarenegger, aber ich habe die Befürchtung, dass er sich mit seinem Comeback keinen gefallen tut.

Ich würde den Nispel Film einfach ausblenden. Gibt ja auch noch genug andere Conan Werke, die nichts mit den zwei Arnies zu tun haben.

Und schlimmer als Schumis Comeback kanns nicht werden. :nice:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Conan Remake

ob das ding wirklich kommt, weiß allein Crom. mich würde ein uriger Conan, der in richtung des ersten teiles geht, auf jeden fall sehr freuen. auf rohrkrepierer wie "Zerstörer" und die beschissen schlechte neuauflage (wann schmeißen die Nispel endlich aus der gewerkschaft und entziehen ihm die regie-lizenz?) kann ich aber gut verzichten.

ich will was archaisches, frauenfeindliches, wortkarges und keine weichgespülte kinderkacke. so!
 
Oben