Cloverfield

S

stanleydobson

Guest
AW: Cloverfield

Ich kann es nicht mehr hören,ganz ehrlich :runter:

NEID :runter:

was soll ich denn sagen??? ich hab den film nun mal nur in HD gesehen ... also kann ich nix zur sd qualität sagen... !?

darf man jetzt nicht mal mehr erwähnen ob man nen film als blu ray oder dvd gesehen hat !?!?!?!
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Cloverfield

Ich freue mich schon auf die DVD. Im Kino war er echt super.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Cloverfield


:D

Ich bin mit meinem Equipment zufrieden,obwohl ich nur ne Röhre hab!

Was mich gewurmt hat,war die Bemerkung,dass du ihn in HD gesehen hast,das wirkt einfach so,als wenn du unbedingt kundtun musst,dass du HD hast!

Ich will mich hier echt nicht streiten (das mach ich eher in nem anderen Forum,dass du auch kennst ;)),aber manchmal solltet ihr HD-Fans mal nen Gang runterschalten,ok?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Cloverfield

naja da ich dvds (sd) und blu ray (hd) schaue , erwähne ich das nun mal immer,nicht damit es missverständnisse gibt

wenn ich schreibe der ton war geil und dann wird die dvd eingelegt die vielleicht grützen ton hat,denkt ihr dann auch,man der stanley hat doch einen an der waffel :D
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Cloverfield

naja da ich dvds (sd) und blu ray (hd) schaue , erwähne ich das nun mal immer,nicht damit es missverständnisse gibt

wenn ich schreibe der ton war geil und dann wird die dvd eingelegt die vielleicht grützen ton hat,denkt ihr dann auch,man der stanley hat doch einen an der waffel :D

Also ich denke mal,bei dir kann man davon ausgehen,dass du dir neue Filme ausschliesslich in HD reinziehst ;)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Cloverfield

der film ist hammer geil...war viel besser als erwartet..dachte das wird ne gurke,aber war doch sehr positiv überraschend...in HD zumindest :D
Nun ja, aber bei dieser Aussage habe ich mich auch gefragt, was das "in HD zumindest" aussagen soll. Der Film war geil... bin positiv überrascht... in HD zumindest. Ach so, dachte ich mir, und auf 'ner DVD wäre der Film dann eventuell nicht so gut? Ich verstehe schon, daß Auge und Ohr bei der Meinungsbildung auch ein Wörtchen mitreden. Dennoch entscheidet über die Quailtät eines Films letztendlich dessen Machart und nicht das Medium, auf dem es publiziert wird. Aber darüber sollten wir uns einig sein, oder?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Cloverfield

Nun ja, aber bei dieser Aussage habe ich mich auch gefragt, was das "in HD zumindest" aussagen soll. Der Film war geil... bin positiv überrascht... in HD zumindest. Ach so, dachte ich mir, und auf 'ner DVD wäre der Film dann eventuell nicht so gut? Ich verstehe schon, daß Auge und Ohr bei der Meinungsbildung auch ein Wörtchen mitreden. Dennoch entscheidet über die Quailtät eines Films letztendlich dessen Machart und nicht das Medium, auf dem es publiziert wird. Aber darüber sollten wir uns einig sein, oder?

nun ich sehe das im gesamtbild...film,bild,ton...der film kann noch so geil sein,mit grützen bild und ton macht wohl jeder nach 5 minuten aus

Filmisch gesehen hat mich die kameraperspektive gott sei dank nicht so genervt wie im kinotrailer,da war das schon recht extrem geschnitten..,.dazu war der film doch recht spannend und nicht so wie bei blair witch dass die meiste zeit nix passiert...

technisch gab es nun mal ein sauberes scharfes bild,was aufgrund der thematik nicht zu erwarten war,ich habe bilder in SD gesehen und da sah man schon unterschiede, auf nem kleinen TV denk ich aber mal sieht man das evtl dann nicht

der sound war ne bombe,weis ich aber nicht ob das bei der dvd dann auch so ist

deswegen meine HD erwähnung

Also ich denke mal,bei dir kann man davon ausgehen,dass du dir neue Filme ausschliesslich in HD reinziehst ;)

nööö nicht alle...komödien usw kauf ich zbsp noch auf dvd,,, :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Cloverfield

Läuft der ganze Film eigentlich mit dieser Wackelkamera oder gibt es auch mal andere Bilder zu sehen?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Cloverfield

eigentlich immer,aber es ist nicht so verwackelt wie es im trailer rüberkommt...beim trailer bekam ich ja kopfschmerzen
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Cloverfield

Aha... ich denke, ich werde hier erstmal ausleihen, bevor ich mich zum Kauf entscheide.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Cloverfield

Ich war ja im Kino, und am Anfang fiel es mir wirklich schwer auf die Leinwand zu sehen,weil einem die Augen weh taten. Aber nach kurzer Eingewöhnung fällt es dann gar nicht mehr so ins Gewicht.

Den Film fand ich super, weiß allerdings nicht wie er dann zu hause im Heimkio rüberkommt
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Cloverfield

Mir ist der Film im Kino echt schwer auf den Zeiger gegangen. Ich hab mit den Wackelkameras eigentlich keine Probleme, aber der ging an meine Schmerzgrenze. War froh als der Film fertig war.
Ich denke auf DVD wird der aber trotzdem noch eine Chance bekommen. Vorrallem da ich nun mit einer anderen Erwartungshaltung rangehen kann
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Cloverfield

bei dtm.at gesichtet

Steelbook
P452835_gf.jpg

(c) dtm.at
 

GhostDog

Komparse
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
59
Filmkritiken
0
AW: Cloverfield

Die Story hört sich schon sehr gut an aber da ein Kumpel den heute eh aus der DVD-Videothek holt wart ich auf ne TPG bis max. 10€.
Bin schon recht gespannt wie der ist

Viele Grüße,
GhostDog
 

GhostDog

Komparse
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
59
Filmkritiken
0
AW: Cloverfield

Wie wäre es mit MediMax in Leipzig für 10€ ;)

Na vielen Dank jetzt muß ich ich mir den kaufen und ich wollte doch eigentlich sparen.
Leute ihr macht mich fertig:)

Nee im Ernst vielen Dank Agent habe ich auf tiefpreise. de wohl übelesen

Grüße,
GhostDog
 
Oben