Cloverfield

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich werde mir ...

... wohl das Steelbook zulegen, daß ma(c)festus bei dtm.at entdeckt hat. Zwar gefällt mir das deutsche Cover mit der Freiheitsstatue ganz gut, aber nicht die dämlichen Kommentare aus Zeitschriften (?) daneben.
 

GhostDog

Komparse
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
59
Filmkritiken
0
AW: Cloverfield

Keine Ursache. Dann sei mal froh dass du dich jetzt erst hier angemeldet hast, die Auszeit ist nun vorbei. Der ausgeruhte Geldbeutel muss nun wieder dran glauben:ugly:

Und dabei hat er sich doch grade wieder richtig erholt,der Geldbeutel. Schöne Grüße noch von meinem Girokonto :)

Gruß,
GhostDog
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Cloverfield

Ich hatte den Film damals im Kino nicht gesehen und kürzlich dann halt im Verleih mal ausgeliehen. Also irgendwie war er schon ganz nett gemacht und hat einen auch temporär in seinen Bann gezogen, aber wenn ich bedenke was da im Vorfeld für ein "Hype" drum gemacht wurde und wie bereits erwähnt eine derartige "Mhystifizierung" stattfand, dann ist das Endergebnis doch recht entäuschend.

Auf dem heimischen TV war das mit den verwackelten Bildern nicht so schlimm aber ich denke mal auf der großen Leinwand stört es doch sehr. Aber so ist es leider es gibt auch mal nicht so gute Filme die man aber trotzdem gesehen haben sollte weil sie doch in irgend einer Form einen Reitz haben und genau in diese Kategorie würde ich Cloverfield einstufen.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Cloverfield

Habe mir den Film gestern zu gemüte geführt und umgehend bei Ebay zum Kauf angeboten.:runter:
Für so ein Sch.... bin ich wahrscheinlich zu alt;)

Nee, war nichts für mich , habe mich von der Geheimnistuerei wieder anstecken lassen, kann ich als Fehleinkauf abhaken.

Gruß
Guido
 
Oben