Captain America - The Winter Soldier

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Ja, das habe ich ja auch geschrieben, es ist so oder so totaler Blödsinn.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Captain America - The Winter Soldier

Wenn alle einverstanden sind, würde ich den Namen des Themas (sprich den Originaltitel) auch einfach beibehalten.

Mit „The Return of the First Avenger" kann ich mich nicht so recht anfreunden. Vor allem weil einfach das „Captain America" im Titel fehlt.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Captain America - The Winter Soldier

Wenn alle einverstanden sind, würde ich den Namen des Themas (sprich den Originaltitel) auch einfach beibehalten.
Kein Problem, solange niemand denkt, das wäre ein Weihnachtsfilm.:D

Und das "Return" wird ja auch dann erst aktuell, wenn ich den ersten Teil gesehen habe. Im Regal steht der jedenfalls schon verdammt lange... :cool:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Captain America - The Winter Soldier

Megaband 1 von Winter Soldier erscheint am 29.04.2014 bei Panini :hoch:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Captain America - The Winter Soldier

Megaband 1 von Winter Soldier erscheint am 29.04.2014 bei Panini :hoch:

Das ist aber die neue Serie, bzw. wird in ihr all das fortgesetzt, was im Grunde nur in Elementen in diesem Film vorkommt.
Film und Megaband sind in diesem Fall nicht miteinander gleichzusetzen. Eher käme "Wintersoldier Megaband" einer Fortsetzung gleich, die es aber nicht ist, da das Cinematic Universe und das Comic-Universum sich doch in einigem unterscheiden.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Captain America - The Winter Soldier

Das ist aber die neue Serie, bzw. wird in ihr all das fortgesetzt, was im Grunde nur in Elementen in diesem Film vorkommt.
Film und Megaband sind in diesem Fall nicht miteinander gleichzusetzen. Eher käme "Wintersoldier Megaband" einer Fortsetzung gleich, die es aber nicht ist, da das Cinematic Universe und das Comic-Universum sich doch in einigem unterscheiden.

Jep, dachte eher daran, dass es jemanden taugt, so in die Comicwelt einzutauchen.;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Captain America - The Winter Soldier

Hm ok. Eigentlich meinte ich den Wechsel von:

"Captain America: The Winter Soldier"
zu:
"Captain America: The Return of the First Avenger"

Auf den Kinoplaketen, die ich jetzt bei den Kinos sehe, wird nirgendwo der Name "Captain America" verwendet.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Captain America - The Winter Soldier

Am kompletten Wochenende hat der Film insgesamt 96,2 Millionen US-Dollar eingespielt und damit den besten April Start aller Zeiten erzielt. Der vorherige Spitzenreiter war „Fast & Furious 5" mit 86,2 Millionen US-Dollar.

Im Vergleich zum ersten Film (65,1 Millionen US-Dollar) hat „Captain America - The Winter Soldie" 48% mehr Einnahmen erzielt.


Somit zeigt sich ein weiteres Mal der positive Effekt von dem Crossover „The Avengers“.
 
Oben