Call of Duty Black Ops 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Eben mal ne Stunde die Beta am PC gezockt und habe mich sehr gelangweilt.

Zwar ist der Mix aus Titanfall und CoD eine gute Idee, aber sonst ist es wieder dasselbe und das hängt mir dann doch langsam zum Hals raus.

Werde die Beta natürlich bis zum Ende testen, aber ich habe das dumpfe Gefühl dass ich BO3 trotz interessantem Zombiemodus vorerst im Regal stehen lasse und mal als günstigen Deal (Retail oder Steam) einsacke, wenn überhaupt.

Könnte auch sein das ich genug von CoD habe.

Mal sehen! :kaffee:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
14GB auf der One. Hätte die Beta nicht nächste Woche kommen können?
Jetzt werde ich die wahrscheinlich erst morgen mal anzocken. Erste Stimmen aus der FL waren aber auch eher negativ. Ich will kein Zukunftsgedöns. Ich will keinen Mix aus Titanfall und CoD. Ich will einfach nur normales CoD. Ich habe soooooo dermaßen Bock auf SD, das ich mittlerweile die Abwärtskompatibilität entgegen sehne!
AW hatte ich letztes Jahr wenigstens noch einen Abend gezockt aber diese Zeit werde ich BO3 wohl nicht geben. Das ist in mittlerweile 8(?) Jahren dann das erste CoD, dass ich nicht spielen werden.

RIP
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Nicht gleich den Teufel an die Wand malen. ;)

Aber ist dein Internet so lahm oder sind das die Xbox Server? Die Beta am PC hat auch 14GB und nach ca. ner Stunde war sie runtergeladen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Lahmes Netz. 2000er. Ab nächsten Dienstag gibt's erst fette 100K.
Aber die Beta soll auf der One eh nicht rund laufen. Meinem Kumpel ist sie gestern 3 mal innerhalb kurzer Zeit abgestürzt.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Ich hab mir die Beta mal gezogen. Ohne Code aus dem japanischen Store. Die Beta läuft sehr unrund. Es wirft einen andauernd zurück ins XBoxOne Hauptmenü.
Konnte bisher zwei Spiele machen. Spielt sich sehr ähnlich zu Advanced Warfare, plus Wallruns. Ich werde dieses Jahr einen Bogen um das Spiel machen. Vielleicht irgendwann mal, aber nicht zum Release. Ist das erste CoD seit Modern Warfare, welches ich nicht zu Release kaufe.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Reihe eher mal ein paar Schritte zurückmachen würde; weniger Killstreaks, kein Jetpack, usw. Mehr reines Gunplay.

Spiele zur Zeit 'Titanfall' und das gefällt mir einfach sehr gut. Da brauche ich keinen weiteren MP Shooter.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Eben wieder drei Runden gespielt und mal ein anderes Sturmgewehr ausprobiert.

Ganz nett dass man nun auch auf Tauchstation gehen kann und aus dem Wasser heraus den Gegner überraschen kann und das der Wallrun und Boostjump nicht nötig sind um in dem Spiel zu punkten.

Insgesamt hat es schon mehr Spaß gemacht als gestern, aber vom Hocker hat es mich auch nicht gerissen.

Das habe ich zwar nicht erwartet, denn es ist ja ein Call of Duty aber 60€ gebe ich dafür ganz sicher nicht mehr aus.

Wie schon bei AC landet nun auch die CoD Reihe auf der Wartebank und darf erst ins Spiel wenn der Preis gefallen ist. ;)

Mal sehen was Rainbow Six Siege so kann wenn die Beta losgeht. :)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty Black Ops 3

Nope.
2-3 Runde Herrschaft gespielt und danach den Controller unter einem großen Haufen :kotz: wiedergefunden.
Ein Tempo wie in der Formel Eins. Wallruns, Monsterjumps....alles ohne Sinn und Verstand. Scheiß auf K/D. Hauptsache rennen, rennen, springen, aus der Hüfte ballern.

Das hat wirklich nix mehr mit der guten, alten CoD-Spielweise zu tun. Auch nix mehr mit irgendwelchen sinnvollen Verbesserung.
Die Reihe ist mittlerweile zu einem....sorry...absoluten Kiddie-Spiel verkommen und wurde endgültig zu Grabe getragen.

Über die Ausrüstung, die Waffendesigns, das Balancing, das Spwansystem usw. lasse ich mich jetzt gar nicht erst aus. Bekommt alles den Daumen runter.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich lasse CoD dieses Jahr wieder aus. Brauche nur alle 2 Jahre ein CoD und das Halo-Gehüpfe in AW liegt mir immer noch schwer im Magen. Und dieses Wandgerenne ist auch wieder ein Scheiß vor dem Herrn...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

In der Xbox 360 und PS3 Version fehlt die Kampagne, dafür bekommt man einen Downloadcode für das erste Black Ops.
MP und Zombiemodus sind aber drin und das Spiel kostet ca. 45€ statt wie üblich 65€.

quelle: eurogamer.net
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Call of Duty Black Ops 3

Wie wird das denn begründet? Das ist ja eine doch sehr komische Entscheidung. O.o

Obwohl ich eine SP-only Variante auch mal begrüßen würde.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Laut Treyarch ist die Kampagne zu Hardwarehungrig für die alten Konsolen. Die neue Engine mit den großen Levels und dem 4 Spieler Coop hat man nicht vernünftig zum laufen gebracht.

Keine Ahnung ob es stimmt, aber ich denke mal dass sie sich mehr auf die Next Gen und PC Versionen konzentrieren und nicht ihre Zeit mit den alten Konsolen verschwenden wollen.

Könnte mir sowieso vorstellen dass diese abgespeckte Version das letzte Call of Duty für die Last Gen Konsolen sein wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Na da schau her!

Black Ops 3 bietet am PC dedizierte Server samt Serverbrowser und am erstaunlichsten: Modding Tools!

Damit kann man eigene Spielmodi, Karten und sogar neue Zombieszenarien erstellen.

quelle: gamestar.de

Nicht schlecht. Da wurde das Spiel plötzlich doch wieder interessant. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Gleich kaufen werde ich es nicht, da die Modding Tools erst 2016 kommen und ich sehen möchte was die Community daraus macht.

Außerdem gibt es nächste Woche Rise of the Tomb Raider und Fallout 4.

Da bin ich ne Weile beschäftigt. ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Call of Duty Black Ops 3

Rise of the Tomb Raider würde mich auch interessieren aber dauert ja noch bis ich das am PC spielen kann leider wegen diesem blöden vertrag mit Microsoft die es vorerst exklusiv auf der Xbox rauskommt
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty Black Ops 3

Is' irgendwie völlig an mit vorbei gegangen, das es einen 4er Coop hat. Dadurch rückt es wieder auf meine Liste. Coop-Action geht immer.
Aber nicht zum Vollpreis und nicht, so lange ich Fallout und BF zocke.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Call of Duty Black Ops 3

Die PC-Version scheint wohl diesmal nicht mehr benachteiligt, sondern eher bevorteilt zu werden: http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-3/artikel/cod_black_ops_3,52184,3238757.html
- 2 Monitore Splitscreen :rock::hoch:
- Textchat (...naja!)
- FOV-Einstellungen
- FPS Begrenzung selbst einstell- oder deaktivierbar. :rock:
- natives Downsampling :o
- 4K Auflösung
- Dedicated Server mit Anti-Cheat-Tools (VAC, TAC3!) :hoch:
- Modding, Server-Browser und Server-Software wird dann Ende Q1/2016 nachgereicht.

Finde ich gut, dass sie sich da mal wieder ins Zeug legen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Die Kampagne soll laut ersten Berichten auch nicht so schlecht sein.

Treyarch scheint sich wirklich zu bemühen!

Aber als nächstes gibt es Fallout 4 und Tomb Raider.

Wenn ich zwischendurch nur ballern will zocke ich Goldeneye oder Insurgency.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Scheint ja wirklich was geworden zu sein:

Multiplayer abwechslungsreich, lange Kampagne (ca. 9 Stunden) mit spannender Geschichte und der Zombie Modus scheint auch gelungen zu sein.

Die ersten Tests sind alle sehr positiv, bis auf gamespot die dem Spiel eine 7/10 geben und es laut ihnen schnell fad werden soll.

Beste Aussage von einem User (weiß nicht mehr welche Seite): Kampagne langweilig da zu lang. :uff:

Die Aufmerksamkeitsspanne eines CoD Zockers.

Aber sonst sind die Wertungen und Meinungen viel höher als in den letzten Jahren.

Gametrailers lobt das Spiel und gibt 92% und die Gamepro 89%. Letzteren hat vor allem die Kampagne sehr gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben