Call of Duty Black Ops 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Nach ein paar Teaserfilmchen hat Activision nun offiziell bestätigt dass das diesjährige Call of Duty Black Ops 3 sein wird.


Am 26. April soll der Shooter, der wieder von Treyarch stammt, dann zum ersten Mal präsentiert werden.

Quelle: ign.com

Überrascht mich jetzt nicht wirklich, aber ich bin gespannt wie Treyarch das zusätzliche Entwicklungsjahr genutzt hat.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Also nachdem sich in den letzten 2-3 Jahren Reinfall um Reinfall die Klinke in die Hand gegeben haben (zumindest Ghosts und AW, hätte ich nicht gedacht, dass ich noch mal so gespannt auf ein neuen CoD Ableger sein werde.
Gut....Treyarch steht jetzt nicht unbedingt für die stabilste Verbindung aber BO2 war wenigstens nicht mehr ganz so katastrophal wie Lag Ops 1.
Vielleicht haben sie den Bereich ja verbessert.

Ich lechze als alter Veteran einfach wieder nach vernünftigen CoD Sessions. Ohne Zukunftsgedöns! !!!!!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Ohne Zukunftgedöns gehts diesmal wohl nicht.

Hier eine Beschreibung des Spiels die auf eurogamer.net gefunden habe

Call of Duty: Black Ops 3 is the first title for next-gen hardware in the critically acclaimed Black Ops series. Developed by Treyarch, the award-winning creator of the two most-played games in Call of Duty history. Call of Duty: Black Ops 3 deploys players into a dark, twisted future where a new breed of Black Ops soldiers emerges and the lines are blurred between our own humanity and the technology we created to stay ahead, in a world where cutting-edge military robotics define warfare. With three unique game modes: Campaign, Multiplayer, and Zombies, providing fans with the deepest and most ambitious Call of Duty ever.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich hatte mit den BO-Teilen der Serie meinen bisher größten Spaß, daher hoffe ich einfach das Beste. Zu futuristisch sollte es aber nicht werden. Ich will jedenfalls kein Call of Halo...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty Black Ops 3

Ohne Zukunftgedöns gehts diesmal wohl nicht.

Hier eine Beschreibung des Spiels die auf eurogamer.net gefunden habe

Auw Mann.....das kann doch echt nicht wahr sein!
Sollen sie die Reihe halt endgültig zu Grabe tragen.
Mal schauen, was man am 26. zu sehen bekommt. Ein wenig Hoffnung habe ich noch...


Ich hatte mit den BO-Teilen der Serie meinen bisher größten Spaß, daher hoffe ich einfach das Beste. Zu futuristisch sollte es aber nicht werden. Ich will jedenfalls kein Call of Halo...

Es geht nix über CoD4. Bester Teil und mordsspaß gehabt. :) Und ein CoD: Halo gab's doch schon letztes Jahr mit AW. Zumindest fast...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW ging schon. Es war mal was neues. Aber diese Innovation hat auch nicht gereicht, um mich länger bei der Stange zu halten. Zwar wurde so vertikales Gameplay forciert, aber dadurch haben auch die Karten an Extravaganz verloren. Man konnte an zu viele Stellen gehen, wodurch besondere Spots eher Mangelware waren. So wirkte es zumindest auf mich. Etwas Springen ist ja okay, besonders diesen Hechtsprung aus BO habe ich geliebt. Aber diese Megadoppeljumps sind der falsche Weg für CoD. Vielleicht hat das Treyarch ja bereits begriffen, wer weiß.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

AW hat mir zu Beginn auch sehr gut gefallen, doch auf Dauer war das nix.

Die einzigen CoD die ich länger gespielt habe als ein paar Wochen waren Modern Warfare 1+3 und Black Ops 2. Wobei mir das erste MW nach wie vor am besten gefällt.

Aber mal sehen was Treyarch aus dem Hut zaubert. Bei Black Ops 2 war ja schon die Kampagne mit alternativen Enden schon was ganz besonderes im Shooter Genre.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty Black Ops 3

Vielleicht hat das Treyarch ja bereits begriffen, wer weiß.

Kann ich mir sogar gut vorstellen. Die hatten ja nun auch länger Zeit, die Branche zu "beobachten".
Wenn ich mit Leuten aus meiner Liste quatsche oder in anderen Foren lese, habe ich schon den Eindruck, das viele Zocker sich einen Schritt zurück wünschen.
Vielleicht schlägt ja Treyarch tatsächlich in die Kerbe und macht trotz einer futuristischen Story ein etwas bodenständigeres Gameplay. Letztendlich schließt das eine ja nicht das andere aus.



AW hat mir zu Beginn auch sehr gut gefallen, doch auf Dauer war das nix.

Die einzigen CoD die ich länger gespielt habe als ein paar Wochen waren Modern Warfare 1+3 und Black Ops 2. Wobei mir das erste MW nach wie vor am besten gefällt.

CoD 4 bzw. MW1 haben wir damals fast 2 Jahre ununterbrochen gezockt. Das waren meine ersten Online-Erfahrungen und irgendwann hat sich auch eine richtig coole Truppe geformt. Mit der hat das enorm viel Spaß gemacht und.....aller Bescheidenheit zum Trotz....wir waren auch verdammt gut. :D
Die ist mittlerweile leider auseinander gegangen bzw. es sind kaum noch welche da.

WaW wurde fast komplett ignoriert. MW2 hat auch wieder viele Stunden/Tage gekostet. Wobei das irgendwann einfach nur unspielbar war. MW3 ging so. Die Maps waren nicht gut und das hat sich auf das Gameplay sehr negativ ausgewirkt.
BO1 war auch wieder so'n Mittelding. Letztendlich hat die katastrophale Serverleistung/Verbindung das Spiel gekillt.
BO2 war zwar technisch und grafisch auch nicht wirklich gut aber besser als der Erstling und letztendlich habe ich dort auch wieder richtig viel Zeit berbracht.

Tja...und Ghosts und AW waren halt richtige Schüsse in den Ofen, finde ich.

Da ich mittlerweile nicht mehr so der Viel-Spieler bin, hätte ich schon deswegen mal wieder Bock auf einen Shooter, den man abends spontan einwirft und zocken kann. Bei BF4 ist der Ofen mittlerweile auch aus und die Gemeinde geschrumpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

MW1 habe ich auch knapp 2 Jahre gespielt und die Server gerockt.

Und wie oft ich als Cheater bezeichnet wurde! :lol:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Neuer Teaser

Mason und Woods können wir wohl endgültig vergessen. Schade!

Eidos Montreal lieferte schon ein paar Seitenhiebe, da Deus Ex Human Revolution und Mankind Divided ganz ähnliche Themen ansprechen wie Black Ops 3.

Nur dürfte die Story bei Black Ops 3 nach 2 Minuten vom Tisch sein und wieder fleißig geballert werden. ;)
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Call of Duty Black Ops 3

Ach her je, die CoD Reihe gibts immernoch?
Schon Krass, es gab Zeiten da hab ich nichts anderes gemacht wie Leveln, Leveln und nochmals Leveln.
Mein letzter Teil war BO2, damit habe ich leider unzählige Stunden meines Lebens verbracht.
Hat Spaß gemacht, aber ich glaube ich könnte nie wieder so viel Zeit mit einem Spiel verbringen.
Black Ops 3 werde ich mir aber bestimmt mal zulegen wenns billig ist, ein paar Stunden bei schlechtem Wetter kann man ja eventuell mal wieder riskieren.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Morgen wird das Spiel vorgestellt, aber es wurden mal wieder im voraus Infos geleakt.

Die Kampagne soll mit bis zu vier Spielern im Coop spielbar sein, die Charaktere sollen komplett frei konfigurierbar sein und die Levels sollen wie Arenen statt Schlauchlevels angelegt sein.

Und natürlich gibt es wieder einen Zombiemodus.

Quelle: gamespot.com

Offenere SP Maps? Das fände ich stark. Nur finde ich dass die Black Ops Charaktere von allen COD Helden bisher am meisten Persönlichkeit haben und wenn die neue Truppe komplett frei zusammengebastelt werden darf dürfte diese dahin sein.

Oder einer ist der Held der mit KI Kollegen in den Kampf zieht und die anderen Spieler übernehmen den Job des KI Kanonenfutters.

Mal sehen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Call of Duty is off the rails!

Mit diesen Worten hat Treyarch den aktuellen Ableger der Shooterreihe angekündigt.

Die Levels sollen offener sein und mehr Möglichkeiten zum durchspielen anbieten.

Die Story beginnt in den 60ern in Vietnam (vermute mal das Woods und Mason wieder dabei sind), spielt aber auch ca. 100 Jahre später.

Nachdem die Drohnen in Black Ops 2 alle zerstört wurden, wurde ein Raketenschild für alle Fluggeräte wie Helikopter und Kampfjets errichtet und nun wird in Kriegen nur mehr Infanterie eingesetzt, die deswegen stark augmentiert werden.

Als Black Ops Team muss man untersuchen was mit einer verrummten CIA Diensstelle und dem ersten Aufklärungsteam geschehen ist, da kurz darauf Militärgeheimnisse veröffentlicht werden und für neue Konflikte sorgen.

Zombiemodus mit eigener Geschichte gibt es auch, diesmal aber von Beginn an integriert und nicht erst als DLC erhältlich.

Vom Feeling her spielt sich Black Ops 3 laut Gamestar mehr wie Titanfall und nicht wie Advanced Warfare.

Erscheinen soll es am 6. November und zwar für PC, Xbox One und Playstation 4.

PS3 und 360 gehen diesmal leer aus, grafische Quantensprünge darf man aber auch von BO3 nicht erwarten.

Quelle: gamestar.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Ich bin auf die offeneren Levels gespannt. Wenn die wie bei "Wolfenstein: The New Order" sind oder vielleicht noch ein wenig offener, fände ich das klasse.

Außerdem dürfte "Den KI Kameraden" zum Ziel nachlaufen der Vergangenheit angehören, denn sonst könnte man sich ja nicht frei durch die Levels bewegen.

Und das hat mich bei CoD schon immer gestört. Die SP Maps sind recht groß und wären frei begehbar, aber das Spiel schreibt einem vor in welcher Ecke man sein muss.

Treyarch scheint sich ja doch ein paar Gedanken darüber zu machen wie Call of Duty verbessern kann und ich hoffe es gelingt.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Call of Duty Black Ops 3

Was die SP Maps betrifft gebe ich dir Recht,kam mir auch schon oft so vor,ansonsten bin ich guter Dinge das Treyarch was gutes bringen wird.
Den Zombiemodus liebe ich schon seit dem ersten Mal,wir sind immer eine Runde zu viert und zocken schon seit Jahren in regelmässigen Abständen immer wieder mal ein WE durch!!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Das Spiel erscheint übrigens doch für PS3 und Xbox 360.

Zwei Entwicklerstudios arbeiten an der Umsetzung, während sich Treyarch um die Current Gen und die PC Fassung kümmert.

Auf der letzten Generation gibt es aber Einschränkungen, so werden im Coop nur zwei statt vier Spieler zocken können.

Man möchte Zockern die noch keine neue Konsole haben das Spiel vorenthalten.

Quelle: gamestar.de
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Der Zombiemodus spielt diesmal in den 40er Jahren und hat einen Film Noir Flair.

Auf besondere Waffen muss man deswegen nicht verzichten, denn neben für diese Epoche typischen Knarren gibt es etwas skurille Gadgets:

Einen raketenbetriebenen Polizeischild und einen Kaugummiautomaten dessen Inhalt verschiedene Fähigkeiten verleiht unter anderem verwandelt sich die Spielfigur in ein Monster mit Tentakel ähnlich wie Jackie in The Darkness 1+2.

Die vier Zombiejäger werden übrigens von Jeff Goldblum, Heather Graham, Neal McDonough und Ron Perlman verkörpert und Robert Picardo spielt eine Figur names Shadow Man.

Hier gibt es noch einen Trailer KLICK

quelle: gamestar.de

Ich glaube dass ich mir Black Ops 3 doch zum Release kaufe, denn dieser Zombiemodus sieht ja mal echt abgefahren aus!! :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty Black Ops 3

Ich habe zwar keine wirklichen Erwartungen oder Hoffnungen, was das Spiel angeht....aber immerhin hat die Vorbestellung bei der Grotte ihren Zweck erfüllt und mir einen Beta-Code für nächste Woche eingebracht.

Na, dann mal schauen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 3

Sauge gerade die Beta per Steam runter. Als Besitzer von Black Ops 2 oder Ghosts oder Advanced Warfare darf man auch zocken. :)
 
Oben