Burn Notice

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
ich bin bei der Serie raus.
Du änderst Deine Meinung aber immer schnell. Zuerst wird Twilight in den Himmel gelobt und nach dem zweiten Film läßt Du kein gutes Wort mehr daran. Diese Serie gefiel Dir erst so gut und jetzt willst Du nichts mehr davon wissen. :p

Mir gefiel der heutige Auftakt zur dritten Staffel ganz gut und ich werde die Serie auch weiterhin schauen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Burn Notice

Du änderst Deine Meinung aber immer schnell. Zuerst wird Twilight in den Himmel gelobt und nach dem zweiten Film läßt Du kein gutes Wort mehr daran. Diese Serie gefiel Dir erst so gut und jetzt willst Du nichts mehr davon wissen. :p

Mir gefiel der heutige Auftakt zur dritten Staffel ganz gut und ich werde die Serie auch weiterhin schauen.
moment mal. der erste Twilight steht weiterhin bei mir hoch im kurs. da hatte der grottenschlechte zweite teil doch nichts dran ändern können.
wobei zugegeben, die beiden teile nicht das halten können was der erste vorgab.
zu Burn
die sind mir zu gelackmeiert dort. der anfang war gelungen aber gegen ende der ersten staffel passierte nichts,- es wurde aber viel immer beschworren.
die dritte Staffel werde ich von Burn Notice ignorieren,- wenns dir gefällt dann ists ok. du magst eh mehr die leichte kost :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Burn Notice Prequel-Film offiziell, Jeffrey Donovan führt Regie

Nun ist es offiziell: Im Januar wird in Bogota ein Film-Prequel zur Serie Burn Notice produziert, in dem der letzte Einsatz von Serienfigur Sam Axe als NAVY Seal im Zentrum steht. Die Idee zum Film brachte die Zuschauerreaktion auf Bruce Campbell bei der Comic-Con.

Der amerikanische Kabelsender USA Network hat jetzt offiziell einen Prequel-Fernsehfilm zu seiner Erfolgsserie „Burn Notice“ in Auftrag gegeben. Bei der letzten San Diego Comic Con war das Projekt bereits inoffiziell angekündigt worden (Serienjunkies vom 23. Juli 2010). Nun wurde auch bekannt, dass Michael Weston-Darsteller Jeffrey Donovan die Regie in dem Projekt übernehmen soll, nachdem er mit der Episode „Made Man“ seiner Serie den Verantwortlichen bewiesen hatte, dass er solch einer Herausforderung gewachsen ist. Zusätzliche Schwierigkeit beim neuen Job für Regisseur Donovan: Der Film wird in Bogota (Kolumbien) gedreht, also nicht im vertrauten Miami. In Bogota hat das zuständige Produktionsstudio Fox TV Studios aber bereits häufiger gedreht. Vor knapp zwei Jahren entstand die Sommerserie „Mental“ dort.

Die Handlung des noch namenlosen Films ist ebenso schnell wie mysteriös umrissen: Wir schreiben das Jahr 2005, und Lieutenant Commander Sam Axe (Bruce Campbell) von den NAVY Seals wird nach Kolumbien entsandt, wo eine Splittertruppe kolumbianischer Rebellen ein Platoon der US-Streitkräfte in Bedrängnis gebracht hat. Während Sam seine Untersuchung durchführt „deckt er die dunklen Geheimnisse der Region auf, erfährt die Wahrheit über Opferbereitschaft, Täuschung und schließlich auch über die Frage danach, wofür es sich zu kämpfen lohnt“.

Die Idee zu dem Prequel mit Sam Axe als Hauptfigur ist laut Deadline dem USA Network-Chef für den Bereich Eigenproduktionen Jeff Wachtel vor knapp 18 Monaten beim ersten Comic-Con-Auftritt von Bruce Campbell gekommen, als er die frenetische Reaktion der Fans auf den Darsteller zu sehen bekam. Zwar entwarf „Burn Notice“-Schöpfer Matt Nix schnell eine Handlungsidee für den Film, jedoch war Nix danach mit der Doppelbelastung „Burn Notice“ und „The Good Guys“ beschäftigt.

Im Prequel-Film fungieren Autor Nix, Regisseur Donovan, Darsteller Campbell sowie Mikkel Bondesen (ebenfalls bei „Burn Notice“) als Executive Producer. Die Dreharbeiten starten im Januar 2011 in Kolumbien, der Film soll noch im Frühling des Jahres ausgestrahlt werden.

Derzeit ruhen die Produktionsarbeiten an „Burn Notice“, da die vierte Staffel abgedreht ist. Die Dreharbeiten zur fünften Staffel sollen bald nach Ende der Filmdreharbeiten anlaufen. Auch eine sechste Staffel der Serie ist bereits fest bestellt.
Quelle: serienjunkies.de
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Burn Notice

Da die Serie mich schon länger interessiert und die Staffeln derzeit sehr günstig bei amazon.co.uk zu haben sind, werde ich wohl bald Season 1-3 dort bestellen!:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wird es nicht mal langsam Zeit daß es mit neuen Folgen im TV weitergeht? Oder waren die Quoten bei der letzten Ausstrahlung so schlecht, daß man die Serie in Deutschland abgesetzt hat?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.874
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Burn Notice

Hat mich auch schon gewundert, da ja in US schon S5 läuft ?
Bin gespannt ob wir da bald mal was hören werden ?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Seit dem 04.06. ist die Serie wieder auf VOX zu sehen. Sind zwar nur Wiederholungen der dritten Staffel, aber vielleicht wird ja im Anschluß daran direkt die vierte gezeigt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bei dieser Serie bringt es - meiner Meinung nach - rein gar nichts, diese auf VOX HD zu sehen. Einen Unterschied zur SD-Qualität kann ich da nicht feststellen.
 
T

Turrican

Guest
AW: Burn Notice

Nächste woche gibt es endlich wieder neue Folgen.:rock:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nächste woche gibt es endlich wieder neue Folgen.
Nach mehr als anderthalb Jahren wurde das ja auch mal Zeit! Allerdings bin ich längst nicht mehr so heiß auf die neuen Folgen wie noch nach der Letzten Episode der dritten Staffel. Dafür ist mittlerweile zu viel Zeit vergangen und es gibt inzwischen viele bessere Serien im TV.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe jetzt, nach den ersten paar neuen Folgen, festgestellt daß mir die Serie gar nicht mehr gefällt. Das blöde Grinsen des Hauptdarstellers nervt genauso wie sein übertriebens Gehabe wenn er versucht einen Schwächeren darzustellen. Und seine Partnerin paßt auch nicht mehr. Entweder wird sie als wer weiß wie hart dargestellt, ohne glaubwürdig zu wirken oder man stellt sie so dar, als würde, bzw. könnte sie den Männern reihenweise den Kopf verdrehen und das wirkt genauso unglaubwürdig.
 
T

Turrican

Guest
AW: Burn Notice

Also mir haben die neuen Folgen bisher ganz gut gefallen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.178
Filmkritiken
26
AW: Burn Notice

Hab noch nie ne Folge gesehen. Spielt Bruce Campbell ne große/wichtige Rolle?

Jap, gehört quasi zu den Hauptrollen und er bekam ja später ein eigenen TV Film zur Serie.

Leider bin ich nach wie vor nicht über Staffel 1 hinaus gekommen weils mir wie gesagt auf den Keks ging das alle ständig ein auf dicke Hose machen aber das endet meist in leeren Versprechungen...

Um mal den guten Kelte zu zitieren

Viona will immer alles Platt machen mit dicken Knarren und dann schaut die eh nur durchs Zielrohr...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.178
Filmkritiken
26
AW: Burn Notice

Naja die Serie ist schon nicht ganz unspannend....aber Viona nervt einfach....
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Burn Notice

Eben Staffel 5 beendet. Der Main Plot ist nicht wirklich spektakulär (und zieht sich manchmal wie Kaugummi), aber meistens durchaus spannend. Die einzelnen Einsätze/Fälle bieten auch nur leidlich Neues, sind aber sehr gut inszeniert (die Macher wissen ja, wie man es krachen lässt). Also insgesamt unterhaltsam, dennoch wird es langsam arg routiniert. Wenigstens gibt es einen ordentlichen Cliffhanger... :D 7/10

P.S.: Es geht ja nun mindestens bis zur 7. Staffel weiter. Ich hoffe, die Schreiber haben noch etwas in petto, das die Serie auf der Story-Seite nicht in gepflegte Langeweile abdriften lässt...
 
Oben