Burn Notice

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Burn Notice

So, habe vorgestern die 2. Staffel beendet - von Qualitäts-Abfall oder Langeweile keine Spur. Ich hatte sogar den Eindruck, dass noch etwas mehr Wert auf Humor gelegt wurde. Klasse! 8,5/10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
So, habe vorgestern die 2. Staffel beendet - von Qualitäts-Abfall oder Langeweile keine Spur.
Das höre ichgern! Freue mich schon auf weitere Episoden der zweiten Staffel. Montag ist es wieder soweit. Schade, daß die zweite Staffel "nur" sechzehn Episoden umfaßt, aber immerhin sind es vier mehr als in der ersten.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Burn Notice

bin angefixt
ich wusste gar nicht das Bruce Campbell mitspielt!
jetzt muss ich die Serie haben :ugly:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Burn Notice

hat Campbell viel Screentime?
wobei ich die Serie eh morgen ordere :)
ich frag nur der Vorfreude wegen.der Mann hat einfach nur ein geiles komödiantisches Talent,- keine Ahnung warum der nie Gross rauskam
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.871
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Burn Notice

@ Noeval
Fand die Folge gut.
Zeigte, dass Michael ja auch nur ein mensch ist, war ja in den letzten Folgen schon bischen unglaubwürdig, dass er alles zambringt und keine Schwächen hat.
Fands nur schade
dass Campell nicht mehr mitspielt, das wär sicher ausbaubar gewesen
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hab' gar nicht mehr dran gedacht, daß es ja schon einen Thread zur Serie gibt. :o

Zeigte, dass Michael ja auch nur ein mensch ist, war ja in den letzten Folgen schon bischen unglaubwürdig, dass er alles zambringt und keine Schwächen hat.
Das hat mich auch nicht gestört. Aber nach dem furiosen Ende der letzten Episode hätte ich mir gewünscht, in dieser mehr über die Hintergründe zu erfahren. Da hat Carla sich ja mehr als bedeckt gehalten.

Fands nur schade
dass Campell nicht mehr mitspielt, das wär sicher ausbaubar gewesen
Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Wann ist ...

... Campbell denn ausgestiegen? Laut fernsehserien.de ist Sam doch in Der Haiti-Clan, der 14. Folge der zweiten Staffel, noch mit dabei. :confused:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.871
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Burn Notice

Hab' gar nicht mehr dran gedacht, daß es ja schon einen Thread zur Serie gibt. :o


Das hat mich auch nicht gestört. Aber nach dem furiosen Ende der letzten Episode hätte ich mir gewünscht, in dieser mehr über die Hintergründe zu erfahren. Da hat Carla sich ja mehr als bedeckt gehalten.


Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Wann ist ...

... Campbell denn ausgestiegen? Laut fernsehserien.de ist Sam doch in Der Haiti-Clan, der 14. Folge der zweiten Staffel, noch mit dabei. :confused:
Ups
wollt nicht verwirren: nicht Bruce, sondern der Serienname Campell ( Fionas Freund )
schit, hab nicht an die namensgleichheit gedacht.
Kommt mir erst jetzt, ist das absichtlich so ( die Namensgleichheit ) ??
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
wollt nicht verwirren: nicht Bruce, sondern der Serienname Campell ( Fionas Freund )
Hab' schon 'nen Schreck bekommen, Sam gehört einfach zur Serie dazu.

hab nicht an die namensgleichheit gedacht. Kommt mir erst jetzt, ist das absichtlich so ( die Namensgleichheit ) ??
Keine Ahnung, wer weiß schon was im Kopf eines Drehbuch-Autors vor sich geht?! :p

Bin aber auch nicht so traurig darüber, daß ...

... Fionas Freund, bzw. Ex-Freund, nicht mehr mit dabei ist. Denn sie ist doch nach wie vor noch in Michael verliebt. Zuerst hatte ich auch gedacht, sie wollte ihn mit ihrem neuen Freund nur eifersüchtig machen, aber das hat sich jetzt ja eh erledigt. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.871
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Burn Notice

Hab' schon 'nen Schreck bekommen, Sam gehört einfach zur Serie dazu.


Keine Ahnung, wer weiß schon was im Kopf eines Drehbuch-Autors vor sich geht?! :p

Bin aber auch nicht so traurig darüber, daß ...

... Fionas Freund, bzw. Ex-Freund, nicht mehr mit dabei ist. Denn sie ist doch nach wie vor noch in Michael verliebt. Zuerst hatte ich auch gedacht, sie wollte ihn mit ihrem neuen Freund nur eifersüchtig machen, aber das hat sich jetzt ja eh erledigt. :)
Wär aber sicher noch ausbaubar gewesen.
Jetzt is halt so, wenn sie sich weider mal nen anlcht, is der ja eh in 2-3 Folgen weg.
denke hier hätte man mehr draus machen können
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Burn Notice finde ich erste Sahne
Die Serie ist auch klasse! Schade, daß heute die letzte Folge der zweiten Staffel lief, wer weiß schon wann es mit der dritten weiter geht! Ansonsten hatte es die heutige Episode wieder in sich, ...

... allerdings fand ich es schade daß sowohl Carla als auch Victor starben. Erstere mochte ich, weil sie so ein eiskaltes Biest war und man sich so herrlich über ihre "Machenschaften" aufregen konnte und Victor hatte immer auch etwas sympathisches an sich. Und wie sich heute herausstellte, war er ja irgendwie auch einer von den "Guten".
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gute Nachrichten für alle Fans der Serie:

Burn Notice: USA Network bestellt gleich zwei neue Staffeln

USA Network scheint von seinem Spionage-Thriller in Serie „Burn Notice“ einfach nicht genug zu bekommen und gibt gleich zwei neue Staffeln in Auftrag. Der Vertrauensbeweis kommt nicht von ungefähr: Die Quoten sprachen klar dafür.

Kein Ende in absehbarer Zeit für „Burn Notice“: Aufgrund hervorragender Einschaltquoten schickt der US-Kabelsender USA Network seine Hitserie in Verlängerung - nicht um eine, sondern gleich um zwei Staffeln. Das berichtet das amerikanische Online-Magazin Variety.

Bestätigung erhielt diese Nachricht von Ted Linhart, Leiter der Abteilung Programm-Marktforschung beim USA Network, via Micro-Blogging-Dienst Twitter: „EILMELDUNG: Burn Notice wurde um zwei Staffeln verlängert - 5 und 6. Darüber hinaus startet Staffel 4 am 6. Juni.

Senderverantwortlichen zufolge, beinhalten die Staffeln fünf und sechs mindestens 15, aber höchstens 18 Episoden. Die vierte Staffel wird zurzeit in Miami gefilmt. Die Dreharbeiten zur fünften Staffel sollen rund ein Jahr später beginnen.

Der Quoten-Erfolg stützt den immensen Vertrauenbeweis des Fernsehkanals: Seit Beginn der Serie im Juni 2007 hat sich das Format mit Jeffrey Donovan in der Hauptrolle zu einem echten Zugpferd des Kabelsenders entwickelt. Die erste Staffel erzielte durchschnittlich 7,1 Millionen Zuschauer, wovon 3,3 Millionen Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 49 Jahren lagen (Live-plus-7D).

Quelle: serienjunkies.de
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.871
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Burn Notice

Super, da kann man wenigstens dann auf einen guten serienschluss hinarbeiten !!!

wünschte nur, die Serie wär auf BD schon mit Season 1+2 gestartet, so wird dann wieder mittendrin die Umstellung sein. :(
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
USA Network bestellt Prequel-Projekt

Der amerikanische Kabelsender USA Network schlägt aus dem Erfolg seiner Serie Burn Notice weiter Kapital und lässt einen Fernsehfilm produzieren, der vor der Serienhandlung angesiedelt ist. Inhaltlich wird es um den letzten Job von Sam Axe gehen.


Der von Bruce Campbell porträtierte Sam Axe aus „Burn Notice“ steht im Zentrum eines Fernsehfilms, den der amerikanische Kabelsender USA Network demnächst produzieren wird. Das kündigte Jeff Wachtel, der verantwortliche Manager beim Sender für Eigenproduktionen, im Rahmen der Comic-Con an. Der Film wird den letzten Auftrag von Sam Axe zum Inhalt haben, bevor jener die NAVY Seals verließ und sich „zur Ruhe setzte“, will sagen seine Cocktails mit Gelegenheitsjobs verdient. Ob weitere Darsteller aus der Serie - vor allem Jeffrey Donovan - dabei sein werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Produziert werden soll der Film in der Drehpause zwischen der vierten und fünften Staffel von „Burn Notice“. Derzeit wird noch an der vierten Staffel gedreht. Verantwortlich für die Produktion des Films ist die Produktionsfirma Fox Television Studios, die auch hinter der Serie steht. Gedreht werden soll in Lateinamerika. Mit der dortigen Arbeit hat Fox TV Studios bereits Erfahrungen, so wurde die Serie „Mental“, die im letzten Sommer bei FOX lief, in Kolumbien gedreht. Ob „Burn Notice“-Mastermind Matt Nix an dem Projekt beteiligt sein wird, wurde ebenfalls noch nicht bekannt gegeben. Neben dieser Serie betreut Nix derzeit auch noch „The Good Guys“ für FOX.

Während „Burn Notice“ auch weiterhin die die Kabelserie mit den besten Zuschauerzahlen in der Altersgruppe 18 bis 49 ist, hat USA Network das Fernsehfilm-Geschäft lange Zeit vernachlässigt: Zuletzt wurde im Jahr 2005 ein Film zur Erstausstrahlung auf dem Sender produziert.

Quelle: serienjunkies.de
 
T

Turrican

Guest
AW: Burn Notice

Die dritte Staffel von Burn Notice läuft ab den 08.11.2010 um 22.15h auf VOX.
Endlich geht es weiter.:rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.871
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Burn Notice

Freu mich auch schon drauf, hab mir gestern nochmal letzte von Staffel 2 angesehen, um up to date zu sein ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Burn Notice

ich bin bei der Serie raus. Die letzten beiden Folgen konnte ich einfach nicht mehr sehen von der Serie. Dabei liebe ich Bruce. Jedoch ätzt mich das ganze drumherum Team nur noch an. Viona will immer alles Platt machen mit dicken Knarren und dann schaut die eh nur durchs Zielrohr...
Michael nehme ich die Rolle eh nicht ab bzw. dem Darsteller und seine Mutter nervt durch dilletantisches Schauspiel und Glückskeksweisheiten.
Die fing Gut an...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.178
Filmkritiken
26
AW: Burn Notice

ich bin bei der Serie raus. Die letzten beiden Folgen konnte ich einfach nicht mehr sehen von der Serie. Dabei liebe ich Bruce. Jedoch ätzt mich das ganze drumherum Team nur noch an. Viona will immer alles Platt machen mit dicken Knarren und dann schaut die eh nur durchs Zielrohr...
Michael nehme ich die Rolle eh nicht ab bzw. dem Darsteller und seine Mutter nervt durch dilletantisches Schauspiel und Glückskeksweisheiten.
Die fing Gut an...

:D du sprichst mir aus der Seele......wie weit hast du geschaut?
Hab zwar nur Staffel 1 bisher gesehen, welche mir eigentlich auch recht gut gefallen hat aber speziell das mit Viona nervt höllisch....und noch dazu sorgt die Alte bei mir für totalen Brechreiz, besteht ja nur aus Haut und Knochen....ekelhaft.

Überhaupt werden die Charakter sonstwie badass dargestellt (allem vorran Viona) aber die Serie ist eigentlich dermaßen auf Familienfreundlich getrimmt das es echt weh tut....
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Burn Notice

du hast meine Gedanken noch weitergeführt :) Badass und trotzdem Familienfreundlich...das geht einfach nicht selbst wenn die das Konzept noch drehen würden sind mir die Figuren zu weit abhanden gekommen.
Ich hab die zweite Staffel bis auf die vorletzten Folgen gesehen und dann ging es einfach nicht mehr.
schade um Bruce
 
Oben