Bulletstorm

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Bulletstorm

Ich habe das Interesse an diesen Titel verloren. So viel erzwungene "Coolnes" ist momentan nix für mich und Rumballern geht mir zur Zeit gegen den Strich. Außerdem glaube ich, dass der Titel viel zu kurzweilig sein wird, was einen Release-Preis in keinster weise rechtfertigt.
Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß mit Bulletstorm und lasst es ordentlich krachen. :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Habe bisher nur die ersten Minuten spielen können, aber bereits das Tutorial sieht nach schön viel badass action aus... :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Bulletstorm

Ist ja auch kein richtiges Tut. in dem Sinne, von daher kann man das auch als normalen Spielablauf bezeichnen, was es ja auch ist:)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Bulletstorm

Sowas nennt sich Tutorial, ja. Auch wenn es in den Beginn der Story implementiert ist, lernt man da erstmal die Steuerung.
Ja, aber eigentlich ist sowas ja schon fast normal, ein richtiges Tutorial wie früher mit eigenem Level, was man noch selber auswählen konnte gibt es heute ja kaum noch. Außerdem sind die meisten Games selbsterklärend, da sie sich von der Steuerung her doch sehr ähneln.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das Spiel rockt bisher! Dumme Sprüche am Fließband und schön viel bunte Splatteraction. Ich find's geil. :D

Ob Echo und Anarchy Mode dauerhaft motivieren können, glaube ich zwar nicht, aber mal sehen. Da würde ich lieber mal wieder ein paar Wellen Horde bei den Gears zocken.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Bulletstorm

Ich hatte gestern auch zwei vergnügliche Stunden mit Bulletstorm verbracht und es ist ein Riesenspaß!! Heute abend wird weitergemetzelt, bevor morgen dann Killzone 3 eingelegt wird. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Bulletstorm

Gamepro Testergebnis der geschnittenen Version: 60%

Hui, da muss ja einiges fehlen! Hab mir den Test noch nicht durchgelesen, aber die Uncut Version finde ich einfach spitze! Bei einem Shooter habe ich selten so gelacht!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die Sprüche sind der Hammer! Im Spielegrotte-Forum sammeln wir die gerade im entsprechenden Thread... ist zum Heulen geil! :D

Und außerdem bietet es den coolsten, überzogensten Bosskampf gegen eine riesige, ekelhafte, mutierte, fleischfressende Pflanze, den man je erlebt hat. :hoch:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Bulletstorm

EA zensiert in der nächsten Woche diverse sexuelle Anspielungen per Patch.

Verfluchte P***w****e :D:nice:!

Und doch nicht

Update: Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Meldung ein Fake ist. Bulletstorm wird in den USA nicht nachträglich zensiert. Adrian Chmielarz von People Can Fly bestätigte, dass es sich wohl um einen bösen Scherz gehandelt habe.

Quelle: Games Aktuell

mfg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Gerade diese Sprüche sind der Hammer bei der Kampagne! Einfach durch und durch unter der Gürtellinie. Ist jedenfalls kein Game, welches man deadly empfehlen sollte... :D
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Bulletstorm

Und doch nicht

Update: Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Meldung ein Fake ist. Bulletstorm wird in den USA nicht nachträglich zensiert. Adrian Chmielarz von People Can Fly bestätigte, dass es sich wohl um einen bösen Scherz gehandelt habe.

Quelle: Games Aktuell

mfg

boa ein glück, dass sich das als fake herausstellte!
ein spiel, das von trash talk lebt darf so nicht beschnitten werden.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bin jetzt durch. Richtig geiles Spiel! Habe mindestens fünfmal gedacht, dass es jetzt vorbei ist und dann ging es immer wieder weiter. Bulletstorm ist ein so überzogenes Spiel, dass es sich am liebsten andauernd selbst toppen möchte. Und oftmals schafft es das auch. :hoch:
Es sind so viele klasse Splatterideen, die da abgefeiert werden, dass man es mit Sicherheit nochmal durchzockt. Habe auch längst noch nicht alle Skillshots ausprobiert und deshalb auch bereits auf "sauschwer" nochmal angefangen. Ich will das auch packen, auch wenn das stellenweise haarig werden könnte. Aber ich widme mich jetzt erstmal wieder BO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben