Buffy kehrt zurück auf die Leinwand

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... das war eine wirklich schöne Folge und irgendwie hoffte man, das er ihn doch irgendwie behält ...
Ich mußte gerade feststellen, daß ich noch gar nicht alle Folgen von Angel kenne. Wird wohl Zeit, die Serie ins Regal zu stellen. Gibt es die einzelnen Staffel-Boxen noch mit Schuber?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Buffy kehrt zurück auf die Leinwand

Ich mußte gerade feststellen, daß ich noch gar nicht alle Folgen von Angel kenne. Wird wohl Zeit, die Serie ins Regal zu stellen. Gibt es die einzelnen Staffel-Boxen noch mit Schuber?
Puh, offiziell denke ich nicht, vllt. noch vereinzelt über eBay & Co. ansonsten gibts nur noch die Staffelboxen oder eben die Komplettbox
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Puh, offiziell denke ich nicht ... ansonsten gibts nur noch die Staffelboxen oder eben die Komplettbox
Bietet amazon die auch nicht mehr an? Laut den Bildern, beispielsweise bei der ersten Staffel, müßte der Schuber mit dabei sein. Denn die Alpha-Cases haben den Schriftzug Die komplette Season 1 (2, 3, 4, 5) doch nicht auf dem Cover, oder? War zumindest bei Buffy so.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Buffy kehrt zurück auf die Leinwand

Alle Staffeln die aufgeteilt sind, also Season 1.1 & 1.2 z.B. sind Staffeln im Schuber, die anderen also Komplette Seasons nicht. Genauso wie bei Buffy
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Alle Staffeln die aufgeteilt sind, also Season 1.1 & 1.2 z.B. sind Staffeln im Schuber, die anderen also Komplette Seasons nicht. Genauso wie bei Buffy
Na gut, dann muß ich mich nach den Staffel-Boxen im Schuber wohl doch bei eBay umsehen. Aber vielleicht hat World of Video die ja auch noch.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Buffy kehrt zurück auf die Leinwand

...mit Schuber wirds schwierig - die habe ich von Amazon vor knapp 2 Jahren schon nicht mehr bekommen - nur noch im schwarzem Alpha-Case!!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Buffy kehrt zurück auf die Leinwand

Als ich letztes Jahr die Serie gekauft habe, habe ich auch nur noch von der 4. Staffel eine Box mit Schuber und Booklet gefunden. Die Inhaltsangaben auf der Rückseite sollte man aber auf keinen Fall lesen, da sie viel zu viel verraten und damit die Schockwirkung einzelner Episoden ruinieren.
 
Oben