Bryan Singer an Bord der Galactica

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Bryan Singer an Bord der Galactica

Toll... TOLL:confused: Die Serie ist eine der geilsten der letzten Zeit, schauen schauen schauen!

Also in meine Top 10 kommt sie zwar nicht, aber in die Top 50 wohl schon. Ausser wir beschränken die Top 10 auf die Jahre 2000 - 2009
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Bryan Singer an Bord der Galactica

na dann... irgendwann werde ich mir die serie mal geben. filmfan hat sie mir mehr als wärmstens empfohlen und ihm kann man glauben ;) er und ich haben meist den selben sf-filmgeschmack...:)


Am besten du holst dir den 3-stündigen Piloten (der sowieso nicht mit in der ersten Staffel dabei ist). Den gibts schon für 9 Euro. Dort kannst du ja sehen ob die Figuren, der Look und die doch recht komplexe Handlung dir zusagt.
Da haste dann genug Zeit dich dran zu gewöhnen das Boomer und Starbuck plötzlich Viperairbags haben und Col.Tigh ein Weißer ist :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Bryan Singer an Bord der Galactica

Am besten du holst dir den 3-stündigen Piloten (der sowieso nicht mit in der ersten Staffel dabei ist). Den gibts schon für 9 Euro. Dort kannst du ja sehen ob die Figuren, der Look und die doch recht komplexe Handlung dir zusagt.
Da haste dann genug Zeit dich dran zu gewöhnen das Boomer und Starbuck plötzlich Viperairbags haben und Col.Tigh ein Weißer ist :D

und die neuen cylons einfach nur verschärft geile schicksen sind (zumindest einige davon). :D

0000046864_20080228140830.jpg
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Bryan Singer an Bord der Galactica

hmmm. aber nen bitteren nachgeschmack hat das doch, oder?? a la wir machen ne serie neu, die ne riesenfanbase hat und damit nichts schiefgeht, hauen wir ne menge heiße frauen rein...:confused::nice:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Bryan Singer an Bord der Galactica

hmmm. aber nen bitteren nachgeschmack hat das doch, oder?? a la wir machen ne serie neu, die ne riesenfanbase hat und damit nichts schiefgeht, hauen wir ne menge heiße frauen rein...:confused::nice:


Eigentlich nicht. Hatte es zwar auch gedacht aber es stört überhaupt nicht. Im Gegenteil. Nach kurzer Zeit bist du so in der Handlung gefesselt (auch schon beim Piloten) das du nicht mehr dran denkst.
Außerdem haben sie einige kleine Anspielungen zur "alten" Serie. So sieht man zu Beginn Dokumente mit Informationen über die alten Cylonen. Also manches ist neu und manches sehr gut mit der "Tradition" verbunden.
Außerdem sind die "heißen Frauen" nicht nur Staffage sondern sehr wichtig für
die Handlung. Besonders gilt das für Nummer 6.
Ich bin sicher...du wirst die Serie mögen.....
 
Oben