Bridge of Spies

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Wie der „Hollywood Reporter" berichtet werden die Gebürder Coen das Drehbuch zu den noch titellosen Kalter-Kriegs-Thriller von Steven Spielberg schreiben.

Die Hauptrolle übernimmt Tom Hanks, der im Film den Anwalt James Donovan spielen wird. Dieser verhandelt mit dem russischen Geheimdienst über die Freilassung des Piloten Gary Powers. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit.

Die Dreharbeiten sollten bereits im September in Europa beginnen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Coens schreiben Drehbuch zu Spielbergs Kalter-Krieg-Thriller

Also falls die Arbeiten am Drehbuch erst jetzt aufgenommen werden, müssen sich die Coens ja wirklich ins Zeug legen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das Drehbuch mit der Regie von Spielberg harmonieren wird. Das letzte Drehbuch der Coens, dass nicht von ihnen selbst verfilmt worden ist („Gambit") war meiner Meinung nach leider nicht der große Wurf.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Bridge of Spies

Gestern hat im Zoo-Palast in Berlin die Deutschlandpremiere stattgefunden. Steven Spielberg und Tom Hanks waren auch anwesend. Weitere Infos unter tagesspiegel.de.Ich möchte den Film auf jeden Fall im Kino sehen, allein weil es sich um einen neuen Spielberg-Film handelt, aber aktuell verpüre ich gar nich so ein großes Interesse an das Thema des Films.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Bridge of Spies

Ein Paderborner ist Statist im Film und sogar auf dem offiziellen Plakat zu sehen. Und die Paderborner Medien stürzen sich wie wild darauf. Es gibt eben nichts interessanteres aus dieser Stadt zu berichten. :ugly:

Hier der Link zum ganzen Artikel.
 
Oben