Black Mesa

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Black Mesa

Ich bin nur einmal runtergefallen, was mich schwer gewundert hat. Wenn Gordon doch nur mal die Rollschuhe ausziehen würde... :D

Ja, damit scheint er gerne unterwegs zu sein. Das Spiel macht schon alles richtig. Sieht super aus. Danke Fans!! Bei der Steuerung wirds sicherliche auch besser, je mehr ich spiele ;)

Ich habe mir das Ducken auf die Shift-Taste gelegt, das ist gesünder für den kleinen Finger. Da ich immer renne, brauche ich glücklicherweise die Taste fürs Sprinten nicht.

Wobei ja gerade das "immer sprinten" diese Rollschuh-Steuerung erzeugt. Wenn man das ausschaltet ist es viel geschmeidiger.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Black Mesa

Puh, habe gerade die unzähligen Laserfallen hinter mich gebracht. Spätestens dort sollte man "Immer sprinten" ausschalten, sonst ist man des Todes. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Black Mesa

Also ich bin da durch.....wie ein geölter Blitz. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Black Mesa

Ich nur einmal, hab vergessen die Kiste zu zerballern. :uff::D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Black Mesa

So, habe am Sonntag auch zu Ende gespielt, jetzt heißt es warten auf Xen. Hoffe, dass dauert nicht wieder 8 Jahre. :nice:

Und bei den Laserfallen habe ich nach dem 10 Tod drauf gepfiffen und für den Raum No Clip eingeschaltet. :ugly: War mir zu nervig mich da mit der schlechten Sprungsteuerung durchzuwursteln.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Black Mesa

Und bei den Laserfallen habe ich nach dem 10 Tod drauf gepfiffen und für den Raum No Clip eingeschaltet. :ugly: War mir zu nervig mich da mit der schlechten Sprungsteuerung durchzuwursteln.

Weichei! :p

Ich bin auch kurz vor dem (vorläufigen) Ende. Da ich aber gestern gefühlte 20 Mal vom Reaktor gefallen bin, hatte ich irgendwann keine Lust mehr. :motz::D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Black Mesa

Und bei den Laserfallen habe ich nach dem 10 Tod drauf gepfiffen und für den Raum No Clip eingeschaltet. :ugly: War mir zu nervig mich da mit der schlechten Sprungsteuerung durchzuwursteln.

BUH! PFEIF! :D

Hab jetzt auch mal gecheatet, aber nur um einem Kumpel das Spiel vorzuführen ohne alle 5 Sekunden von den Marines erschossen zu werden. Auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad ist das Spiel stellenweise extrem hart....

Gefällt mir, denn im Gegensatz zur CoD Serie überzeugen die Gegner in BM durch Klasse und nicht Masse.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Black Mesa

Weichei! :p

Ich bin auch kurz vor dem (vorläufigen) Ende. Da ich aber gestern gefühlte 20 Mal vom Reaktor gefallen bin, hatte ich irgendwann keine Lust mehr. :motz::D

Bei welchem Reaktor kann man abstürzen? :ugly:

Und ich bin in einem Alter, wo man nicht mehr ausreichend Geduld für nervige Spielpassagen hat. Da darf man dann auch mal cheaten. Kann mich nicht erinnern, dass ich im Original an so einer Stelle so festgehangen wäre.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Black Mesa

Welcher wird wohl gemeint sein??? :D

Die Reaktorhüpferei ging mir damals tierisch auf den Keks! Doch dann bin ich in Xen gelandet......;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Black Mesa

Genau. Da bin ich auch runtergefallen und zerquetscht worden....:uff:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Black Mesa

Black Mesa hat es auf Steam geschafft!

Ist aber wegen der fehlenden Xen Missionen im Early Access und kostet(!) 20€(!!!!!).


Danke, da bleibe ich lieber bei der Gratismod, die man zwar manuell installieren muss, aber wie gesagt: Gratis. :kaffee:

Mal im Ernst: Ich wusste von der Retail, aber ich habe 5€ oder höchstens 10€ als Preis erwartet, aber 20 ist doch etwas sehr viel.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Black Mesa

Was Blue Shift für Half-Life war wird nun Insecurity für Black Mesa!

Ein paar Modder machen Blue Shift mit der Source Engine komplett neu.

Quelle: gamestar.de

Cool! Dann noch Opposing Force bitte und dann kann Half-Life 3 endlich kommen. :D
 
Oben