Black Mesa

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Nun können wir hier über das geniale Spiel weiterquatschn! ;)

Zum Duckjump: In HL hat der einfach besser funktioniert! In BM ist es stellenweise arg knifflig weil Gordon immer hängen bleibt. Das war bei HL ganz einfach besser!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Black Mesa

Habs mir auch geladen, sieht super aus. Hab vorhin bisi mein meinem Bruder zugeschaut und der hatte auch Probleme mit dem Jump.

Was ich auch wieder entdeckt habe auf meiner Platte war der Cinematic Mode für HL2. Nur ist mein altes HL2 auf nem uralten Account geschalten und die Email etc gibst auch nichtmehr. Werd mir warscheinlich nochmal die Orange Box aus der Pyramide holen....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Black Mesa

Für Black Mesa reicht aber ein Steamaccount und das Source SDK! :bart:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Black Mesa

Für Black Mesa reicht aber ein Steamaccount und das Source SDK! :bart:

Jo das weiß ich, aber wollte HL2 sowieso mal wieder spielen und der Cinematic Mode sieht super aus.

Aber BM sieht schon super aus. Ist schon hammer was manche Fans so alles auf die Beine stellen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Black Mesa

Inzwischen habe ich die Szene gemeistert, war nur nötig "always run" einzuschalten. Auf Dauer habe ich das aber lieber off, weil Gordon sonst gerne über Kanten läuft.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Black Mesa

Always Run ist bei mir eingeschaltet, den in HL rannte Gordon! :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Black Mesa

Always Run ist bei mir eingeschaltet, den in HL rannte Gordon! :D

Aber nicht so schnell wie hier, zumindest habe ich es nicht so schnell in Erinnerung. :denk:

Bin jetzt auf dem Weg zum Lambda Komplex. Das einzige, was mich sonst noch ein bisschen stört, ist die Verwendung von Aim Bots für die Gegner. Die schiessen alle wie Scharfschützen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Black Mesa

Jo das weiß ich, aber wollte HL2 sowieso mal wieder spielen und der Cinematic Mode sieht super aus.

Aber BM sieht schon super aus. Ist schon hammer was manche Fans so alles auf die Beine stellen.

Das stimmt, die Cinematic Mod ist sehr gut gemacht. Wegen der habe ich HL2 samt Eposode 1 und 2 nochmal durchgezockt.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Black Mesa

Oder "Black Mesa" einfach aus Steam heraus starten, dann wird "Source SDK" automatisch heruntergeladen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Black Mesa

Nein, es reicht ein Steamaccount und das Source SDK. :bart:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Black Mesa

Ich versuche gerade mit der Steam Oberfläche klarzukommen und raffe es noch nicht... Deshalb die dummen Fragen ;)
 
Oben