AW: Battlestar Galactica
Ist das jetzt definitiv Fakt das es 4 Staffeln sind, oder kann da auch noch mehr folgen?
Ist das jetzt definitiv Fakt das es 4 Staffeln sind, oder kann da auch noch mehr folgen?
Gute Idee, ich hoffe die BD Box schafft es auch über den großen Teich zu uns, würde mich auch sehr darüber freuen!Dann warte ich doch mal auf eine Gesamtbox in Deutschland und schlage dann zu!
Ich aber! Denn jede Woche will ich mir die aktuelle Episode ansehen, schalte aber schon nach ein paar Minuten wieder um, weil es einfach zu langweilig ist. Jetzt weiß ich wenigstens wie es endet und werde mir dann eventuell die letzte Folge in ganzer Länge ansehen.NEIN, ich klicke den spoiler NICHT an!!!!
Ich aber! Denn jede Woche will ich mir die aktuelle Episode ansehen, schalte aber schon nach ein paar Minuten wieder um, weil es einfach zu langweilig ist. [...]
Ich aber! Denn jede Woche will ich mir die aktuelle Episode ansehen, schalte aber schon nach ein paar Minuten wieder um, weil es einfach zu langweilig ist.
PS: huch, gar nicht mitbekommen, daß ich jetzt hauptdarsteller bin.
Ein paar Folgen habe ich mir natürlich komplett angesehen, denn nur vom Anfang schließe ich nicht gleich auf die gesamte Episode. Wenn aber einige Folgen (für mich) schon langweilig sind, dann sehe ich mir die nächsten Episoden, die auch langweilig anfangen, nicht in voller Länge an.Wenn du die ganzen Episoden auslässt, brauchst dich nicht wundern wenn du dich langweilst.
Ich dachte RTL 2 wäre mit der Ausstrahlung der Serie schon weiter. Aber heute wird ja gerade mal die sechste Episode der zweiten Staffel gezeigt. Oder ist das nur eine Wiederholung?
Ah ja ... danke! Vielleicht schaue ich mir die vierte Staffel ja durchgehend an. Zumindest aber die letzten zwei oder drei Episoden.sind Wiederholungen ... Warte jetzt auf Staffel 4
Mit etwas Glück zeigen die ab August auf dem jetzigen Programmplatz Doppelfolgen. Oder ab 20:15 Uhr wird eine neue Folge der fünften Staffel gezeigt und um 21:15 Uhr geht es weiter mit den Wiederholungen.Hoffentlich brauchen die nicht zu lange mit der fünften Staffel SGA.