Battlefield 3

Poki

Komparse
Registriert
23 Juni 2010
Beiträge
33
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Wer würde sich denn breit erklären, mit mir die ganzen coop Erfolge zu holen und alle Waffen frei zu schalten? :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlefield 3

Wer würde sich denn breit erklären, mit mir die ganzen coop Erfolge zu holen und alle Waffen frei zu schalten? :)
Hier hier, dazu wäre ich bereit, ich suche nämlich auch noch jemanden. Problem ist nur die Zeit, war jetzt drei Tage lang nicht online. Wenn dann müssten wir uns was ausmachen...
Wir haben doch auch schon mal Gears3 zusammen mit dem Ape gezockt, oder bist du jemand anderes?
 

Poki

Komparse
Registriert
23 Juni 2010
Beiträge
33
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Stimmt, haben wir :)
Ich denke mal, dass mit der Zeit bekommen wir schon hin.
Ich bin jeden Abend ab 20 uhr online, Dienstags und Sonntags meistens denn ganzen tag und Samstags (wenn ich nicht unterwegs bin) zwischen 17 und 19 Uhr;)

Kannst mich auch gerne Adden... Gamertag: PoKi 2007
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Update:



Alles in Allem bin ich recht zufrieden mit meinen Stats. Wenn ich die mit meinen von Bad Company 2 vergleiche, die ich nie mehr rausreißen kann... :rolleyes:

Aber hier geht trotzdem noch was. Platz nach oben ist immer ;) Accuracy ist z.B. nicht wirklich der Hit. Über 10 darf da schon stehen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Ahja Tony bevor ichs vergess. Auf der Origins Seite kann man doch sehen wen man so gemessert hat. Dort werden alle Marken angezeigt die man sich ergattert hat. Zumindest den letzten Spieler...
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Ja, den letzten Spieler kann man auch ingame anschauen. Bei BFBC2 konnte man ja noch alle anschauen.
Meinst du im Battlelog oder ne extra Origins Seite??
 

azzel bon

Statist
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
8
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Ja, ziemlich panne das man bei BF3 nur noch den letzten Spieler der jeweiligen Marke sehen kann und nicht mehr alle.
War ziemlich witzig bei BC2 eine komplette Liste zu sehen wo ganz oben dann jmd steht den man kennt. :)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Fans von Battlefield dürfen sich freuen, denn der neue DLC Back to Karkand, der die legendären Multiplayer-Maps bringt, kommt bereits in Kürze. PS3-Spieler dürfen sich bereits am 6. Dezember über das Map-Pack freuen. Xbox 360- und PC-Spieler müssen allerdings eine Woche länger, nämlich bis zum 13. Dezember warten, bis sie die Erweiterung runter laden können.

Für Käufer der Limited Edition von Battlefield 3 ist Back to Karkand kostenlos. Wer sich den Titel zum Beispiel gebraucht zugelegt hat, muss 15 Euro zahlen

Quelle: consol.at


Ich freu mich drauf.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich mich auch. Vier weitere Maps sind nötig.
Erscheint dann ja zeitgleich mit "Raam's Shadow" für Gears 3...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlefield 3

Bei mir sieht es momentan so aus...


An der K/D Rate könnte sich noch was ändern, aber ansonsten passt mir das schon so.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Ich finde die Stats gut :hoch: Respekt vor deiner Genauigkeit... Etwas was ich nie hinbekommen werde :(
Um die K/D zu heben ist ja noch ein wenig Zeit. Echt schwer wirds dann, wenn die 1000er anfangen. Das Problem habe ich bei BC2. Da komme ich nur noch schwer raus...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlefield 3

Danke:) Ja, wäre schon cool, wenn da mal irgendwann mehr kills als death stehen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 3

ey wie dumm ist das??? will ich nach wochen mal wieder bf3 zocken OFFLINE und kann OFFLINE nicht zocken weil verbindung zum EA konto verloren geht ???

und überhaupt nervt das bei bf, spielt man ne zeitlang nicht und will irgendwann mal wieder zocken, erstmal massig updates ziehen so dass man gar keinen bock mehr hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 3

Mittlerweile ist ein 2GB Patch erschienen. Und das man die SP Kampage ohne Internetverbindung nicht spielen darf, ist wirklich unnötig.
 
Oben