Battlefield 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 3

Richtig, das ist die PC Version.

Für die Konsolenversionen schrauben die Entwickler dann die Grafik runter, wollen aber den Konsoleros auch eine ähnlich hübsche Grafik bieten.

Laut den Programmieren kann man BF3 in der gezeigten Quali auch auf zwei Jahren alten PC´s so spielen und wenn ich mir ansehe auf was für PC´s Crysis 2 flüssig läuft glaube ich ihnen das sogar.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Battlefield 3

Ah,ok verstehe,dann kann ich ja lange suchen!!

Richte dir doch einen Fake-Account ein. Einfach einen weiteren Benutzer anmelden und sich mit dem im PS-Network registrieren. Das Land Östereich angeben und irgend eine Adresse. Du brauchst dafür eine zweite E-mail aber die is ja schnell eingerichtet.

Es lohnt sich. Dann gibts auch gescheite Demos.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 3

Battlefield 3 hat die Alterskennzeichnung "ab 18" erhalten und erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland.

quelle: gamestar.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 3

Ich muss leider noch bis morgen warten, aber dann gehts los! ;):hoch:
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Kann mir jemand sagen von wann die Beta ist? Datum?
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Von vor wie vielen Monaten ist diese spielbare Version? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es den Entwicklern bringt, zwei Wochen bevor das Teil ins Presswerk muss, eine solche -angebliche veraltete- Version rauszuhauen. Das Feedback kann überhaupt nicht mehr beachtet werden VOR Release.
GoW hat es da richtig gemacht: Zig Monate vor Release. Das bringt wenigstens was.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Battlefield 3

Dafür gabs ja schon die alpha für eingeladene!
Das hier versteht sich als demo und um feintuning an den Servern durchzuführen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 3

Also ich finde die Beta, entgegen einigen Schreckensmedlungen vorher, ok. Es spielt sich halt wie eine Beta und sieht auch so aus.
Es kann mir keiner erzählen, das die Vollversion am Ende genauso aussieht und ebenso hackelig daherkommt. Abesehbarer Release hin oder her. Sollte ich mich irren, kann gerne mit dem Finger auf mich gezeigt werden.

Aufgrund von Terminüberschreitungen werde ich es mir nicht sofort zu Release kaufen aber großes Interesse habe ich dennoch an dem Titel.

Ich halte es für wahrscheinlicher, das MW3 Quickscoper- und Granatwerfer vereucht ist, als das BF3 ein grafischer und technischer Schuss in den Ofen wird.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 3

Also ich finde die Beta, entgegen einigen Schreckensmedlungen vorher, ok. Es spielt sich halt wie eine Beta und sieht auch so aus.
Wie ich dir gestern bereits mitgeteilt habe, ist aus unserer Gruppe niemand begeistert. Ausser azzel. Aber das war ja klar. Mike wird es sich trotz seiner Ankündigungen auch holen...ich bin mir da sicher. :rolleyes:

Ich lass mich da überraschen. Sollte die Vollversion tatsächlich was taugen und vor allem grafisch einen Gang zulegen, schlage ich gerne zu. Ansonsten verbringe ich meine Zeit anderweitig.

Achja, Shane: Das die Spieler beim laufen so schnell umkippen, da man Headshots am laufenden Band verteilt, ist ein Bug und wird behoben in der Vollversion. ;)
* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
Blonder schrieb:
Ich halte es für wahrscheinlicher, das MW3 Quickscoper- und Granatwerfer vereucht ist
Gestern mit drei Mann hatten wir keinerlei Probleme bei MW 2. Einer der rumhampelt ist immer dabei. Aber der lebt auch jeweils nicht lang.
Quickscope wird definitiv vertreten sein. Und diesmal nicht erst nach einem Jahr Laufzeit, sondern direkt. Das kann ich dir versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 3

kann eigentlich jeder die beta zocken oder gabs dafür irgendwelche keys?
 
Oben