Battlefield 1943

S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 1943

jo für paar schnelle runden ganz nett

für mich am geilsten wenn die gegner weder fliegen können,geschweigedenn es für nötig halten eine flak zu besetzen :D

so bin ich in einem spiel mit cornelihooo auf 842 punkte gekommen fast nur mir fliegen :respekt: das war so geil,ich hab alles weggefetzt....flieger,boote,infantristen...das hat gebockt wie sau :nice:

ich freu mich schon auf die vierte map :) hoffentlich gibts da keine flaks....aber als ami ist man den zeros eh unterlegen

nichts ist nerviger als wenn man den himmel dominiert und irgendwelche noobs sitzen die ganze map lang irgendwo in einer flak :motz::runter: dann geht fast nix,die reicht einfach zu weit ,das ding
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 1943

so bin ich in einem spiel mit cornelihooo auf 842 punkte gekommen fast nur mir fliegen :respekt: das war so geil,ich hab alles weggefetzt....flieger,boote,infantristen...das hat gebockt wie sau :nice:
Da hast du wirklich alles weggerockt.:respekt:
Ich hab die Steuerung mit dem Flugzeug irgendwie immernoch nicht so richtig raus, deswegen bleib ich lieber bei den hart umkämpften Gefechten am Boden. ;)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Battlefield 1943

Habt ihr das Spiel nun alle für die PS3 oder für die 360? Bei der 360 hab ich Probleme mit dem blöden EA Account kack und kann nie verbinden, auf der PS3 funktionierts allerdings! Denke das ich mir das Spiel, falls einige hier es für die PS3 haben (stanley glaube ich ?), auch zulegen werde!

mfg
 
A

Amras

Guest
AW: Battlefield 1943

Habt ihr das Spiel nun alle für die PS3 oder für die 360?
Ich habe es seit gestern Abend für die 360, da ich die PS3 mittlerweile eigentlich nur noch zum Abspielen von BDs verwende *wegduck*. In anderen Foren wäre ich für diese Aussage wahrscheinlich gesteinigt worden :D.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 1943

Ich habe es seit gestern Abend für die 360, da ich die PS3 mittlerweile eigentlich nur noch zum Abspielen von BDs verwende *wegduck*. In anderen Foren wäre ich für diese Aussage wahrscheinlich gesteinigt worden :D.

naja mit der xbox kann man sowas halt nicht :ugly:;)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Battlefield 1943

Ich habe es seit gestern Abend für die 360, da ich die PS3 mittlerweile eigentlich nur noch zum Abspielen von BDs verwende *wegduck*. In anderen Foren wäre ich für diese Aussage wahrscheinlich gesteinigt worden :D.

Ich lad sogar ab und an noch Demos runter, aber zocken tu ich eigntl. nur (außer nun dann Battlefield) auf meiner 360 ;)! Würde es gern auf der 360 spielen, aber wie gesagt hab ich kleine Probleme mit dem #*§4% EA Account (Warum braucht man denn sowas ??? )!

mfg
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Battlefield 1943

weil das bei EA üblich ist die scheiße, kann auch daher mein BF2 nicht mehr auf dem PC spielen da ich trotz das ich alles richtig eingeben nicht mehr reinkomme.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Battlefield 1943

D.h. ich muss mir erst noch bei EA n Account anlegen, damit ich auf meiner Box n Spiel zocken kann? WTF?!?!?! Zum Glück hab ich mir das Ding noch nicht komplett runtergeladen, sondern hatte nur die Demo. Die ist aber mittlerweile auch von meiner Festplatte gelöscht. So nicht, EA!
 
Oben