Battlefield 1943

S

stanleydobson

Guest
als ur-spieler des alten battlefield 1942 auf den pc freu ich mich auf die konsolenumsetzung mit der neuen engine

das spiel kommt morgen in die ps3 und xboxstores und kostet wohl 12,99 (ps3)

es ist ein multiplayeronline only game
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 1943

ja und der ps3 store ist natürlich immer noch nicht aktualisiert :motz:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 1943

so wenigstens ist die demo jetzt im japanischem store schon aufgetaucht....
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Battlefield 1943

Hatte gestern schon die XBox demo runtergeladen, konnte aber leider nur das Tutorial spiele weil die Server versagt haben...! Hoffe das die Probleme bis zum WE beseitigt worden sind :)!

mfg
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Battlefield 1943

Ich lad' mir gerade die Demo (360). Wenn jemand zocken will, einfach Schimschi anschreiben. :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 1943

ist die xbox demo auch nur 30 minuten online spielbar?

macht schon laune nur flugzeuge sind net so einfach
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 1943

endlich online für die ps3 :motz:

toll und man kauft nicht das spiel sondern nen code der die demo in die vollversion verwandelt

jetzt kann ich die demo nochmal ziehen weil die aus dem japanstore nicht mit dem dt kompatibel ist obwohls auf deutsch ist :motz:

(naja dafür ist vom ghostbusters game auch ne demo online,dann kann ich das auch mal testen)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 1943

toll jetzt sind auf der ps3 die server down oder was???

bin ausm spiel geflogen und jetzt geht seit ner std nix mehr :motz::motz:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Battlefield 1943

Wollte gestern mal die Demo zocken, hab aber keine Verbindung zum EA Server bekommen...
Zum Glück hab ich mir noch nicht die Vollversion gezogen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 1943

:respekt:Weiter so liebe Xbox Kollegen! :D

Aber wo bleibt die PC Version?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 1943

Habs mir auch gezogen nur komm ich auf keinen Server. Naja ich wart mal das Wochenende ab evtl gehts ja dann. Schon das Tutorial macht sehr viel Laune, da kann man gleich das Flugzeug tranieren :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlefield 1943

Ja, ja, die Flugzeuge! Bei BF1942 habe im Tiefflug immer die abgeworfenen Bomben mit den Flügeln berührt und BUMM! :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 1943

ich bin mittlerweile schon ganz gutin der luft mit dem flugzeug,da hol ich fast alles runter,ab ud zu treff ich sogar paar infantristen...mit panzern/bomben werfen hab ich noch so bisse probleme, weil man muss ja im sturzflug drauffliegen,werfen und hochziehen udn ich hab da selten die richtige höhe.... wenn die noobs nicht immer an den flaks sitzen würden,würde ich gar net vom himmel geholt werden :lol:

bockt einfach total,ich bin eigentlich nur am boden,wenn ich mal abspringen musste
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Battlefield 1943

Also ich muss sagen das die Flugsteuerung mit getauschten Achsen eigentlich ganz gut funktioniert. Ebenfalls die Steuerung beim Panzer mit Gasgeben durch die linken Schultertasten hab ich sofort getauscht gegen den linken Analogstick. So kann man viel besser den Kopf und Rumpf vom Panzer steuern. Das Spiel macht auch jeden Fall laune, erinnert mich wieder an die Zeit vor ca 6 Jahren. Da hab ich das ganze Nachmittage gespielt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Battlefield 1943

ich klau mir immer die zeros als ami :ugly:
 
A

Amras

Guest
AW: Battlefield 1943

(bei 43000000 kills wird die 4te map freigeschaltet)
Aktuell liegen die Xboxler bei etwas über 31,7 Mio Kills :eek:, bei dem Tempo sollten die 43 Mio spätestens am Mittwoch erreicht sein. Und heute werden mir auch mal wieder die PS3ler angezeigt (17,3 Mio Kills), gestern stand da den ganzen Tag eine dicke Null.

So langsam muss ich mir das Spiel auch mal zulegen, scheint ja eine wahre Spaßgranate zu sein.
 
Oben