Batman: Arkham Origins

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.335
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman: Arkham Origins

Den Storybogen habe ich durch, war echt sehr gut, das Finale wusste zu gefallen. Jetzt noch die restlichen Nebenaufgaben erledigen. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.335
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman: Arkham Origins

Es gibt den ersten DLC für Origins. Darin spielt man Bruce Ausbildung in Nordkorea als Story, dazu gibt es noch 4 Challenge Maps.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman: Arkham Origins

War für mich bis jetzt der schwerste Gegner. Bis zur Schwertphase war es auch mit voller Attacke kein Problem, aber dann war es vorbei, bis ich es durchschaut hatte. War schon stinksauer. :ugly:

Mich hat der auch grad gestresst wie die Sau! :motz:Habs aber zum Glück hinter mich gebracht. :hoch: So ganz überzeugt bin ich irgendwie nicht, vielleicht bietet es halt auch zu wenig Abwechslung im Vergleich zu den Vorgängern, steh auch nicht so auf so riesige offene Welten. Bin am überlegen ob ich es verkaufen soll... :(
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.335
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman: Arkham Origins

Mich hat der auch grad gestresst wie die Sau! :motz:Habs aber zum Glück hinter mich gebracht. :hoch: So ganz überzeugt bin ich irgendwie nicht, vielleicht bietet es halt auch zu wenig Abwechslung im Vergleich zu den Vorgängern, steh auch nicht so auf so riesige offene Welten. Bin am überlegen ob ich es verkaufen soll... :(

Nach dem Punkt gehts eigentlich erst richtig los mit der Story. ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman: Arkham Origins

So, hab wieder mit Batman angefangen, hab die Polizeistation hinter mich gebracht. Will jetzt mal richtig am Ball bleiben damit ich auch noch zu den anderen Games komme und die Steuerung usw. nicht immer wieder vergesse. :ugly: Wieviel hat man denn nach dem Polizeirevier noch vor sich von der Zeit her? :confused:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman: Arkham Origins

Mal gespannt ob ich es heute beenden kann, bin bei der Brücke bei diesem fliegenden "Vogel". Will endlich The Walking Dead beginnen. :motz: :rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman: Arkham Origins

War ja klar dass ich es nicht beende! :rolleyes: :autsch: Bin eigentlich noch gar nicht richtig bei diesem fliegenden Killer, sondern erstmal an der Brücke wo man Bomben entschärfen muss (bin also schätze ich mal kurz vor dem Typ), die letzte hab ich nun glaub ich auch entschärft aber ich hatte mal wieder keine Geduld ganze Armeen von Feinden umzumähen, manchmal ist es echt nervig, ständig das gleiche. Da muss man richtig defensiv spielen und höllisch aufpassen. Hätte gern mal ne gescheite Schusswaffe, Mann ist der Batman ein Opfer. :rolleyes: :runter:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman: Arkham Origins

So, bin durch! :cool: :D War zwar insgesamt schon ganz cool aber die Stadt mag ich nicht so und manchmal ging mir das ständige Gekloppe bisschen auf den Zeiger, Teil 1 ist und bleibt der beste, offenen Welten gefallen mir nicht so wie abgeschlossene Areale. Nun gehts mit The Walking Dead weiter! :bart:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman: Arkham Origins

Habt ihr eigentlich noch viel Rätsel gesucht/gelöst? Da scheints ja auch nicht mehr soviel zu geben, nur so ein paar Plattformen in der Stadt wo man sich draufstellen muss usw. Das war in Teil 1 auch deutlich interessanter! :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.335
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman: Arkham Origins

Habt ihr eigentlich noch viel Rätsel gesucht/gelöst? Da scheints ja auch nicht mehr soviel zu geben, nur so ein paar Plattformen in der Stadt wo man sich draufstellen muss usw. Das war in Teil 1 auch deutlich interessanter! :hoch:

Naja, Rätsel gibt es schon haufenweise. Bin mit den Zusatzaufgaben noch nicht durch, will ich aber noch abschließen. Und ein DLC ist ja auch auf dem Weg. :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman: Arkham Origins

Naja, Rätsel gibt es schon haufenweise. Bin mit den Zusatzaufgaben noch nicht durch, will ich aber noch abschließen. Und ein DLC ist ja auch auf dem Weg. :ugly:

Sowas wie Dinge in der Umgebung scannen mit vorheriger Ansage vom Riddler gibs jedoch nicht mehr, was für welche meinste denn?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman: Arkham Origins

Naja, die ganzen Riddler Verstecke, die in der Stadt verteilt sind.

Muss mir das nochmal genauer anschauen, hatte mich beim 1. Lauf erstmal aufs Durchzocken konzentriert. Zusatzkram geh ich vielleicht jetzt mal noch bisschen an.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Besitzt niemand die Collector's Edition? Oder hat die Figur und die anderen Gimmicks eventuell mal "in natura" gesehen? Aber bestimmt kann mir doch jemand sagen ob das Spiel aus der Third Person-Perspektive gespielt wird, hm? :)
 
Oben