Batman: Arkham Asylum

S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

schaun wir mal...wär schon doof,da muss ich arbeiten^^
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Und die PC-Fassung wird schon in den September verschoben

Klick
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

hoffentlich ist die heute abend im ps3 store :rolleyes:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

Im UK- und im US-Store ist sie schon seit gestern drin.

seh ich auch grad :confused:
komischerweise hab ich gestern nacht und heute morgen mehrmals danach geschaut und nichts gesehen....und jetzt muss ich gleich zur arbeit :autsch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham Asylum

Lade sie eben per torrent runter. Bei den direkten Downloads dauert es mindestens 5 Stunden... :uff:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham Asylum

Bei bittorrent ist die Downloadrate in den Keller gesunken, hätte 13 Stunden gedauert! :spinner:

Ich warte bis sich der Ansturm auf die Demo gelegt hat. Bei dem direkten Download den ich zuletzt probiert habe dauert es 6 Stunden und erst gestern habe ich ein 400MB Update in 15 Minuten runtergeladen.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Bei bittorrent ist die Downloadrate in den Keller gesunken, hätte 13 Stunden gedauert! :spinner:

Ich warte bis sich der Ansturm auf die Demo gelegt hat. Bei dem direkten Download den ich zuletzt probiert habe dauert es 6 Stunden und erst gestern habe ich ein 400MB Update in 15 Minuten runtergeladen.

Ich lade hier

Braucht jetzt noch knapp 'ne Stunde - die Hälfte habe ich schon - dann kann es losgehen.

Edit:
So, Demo durchgespielt. Scheint recht gut zu sein, düsterer Grafikstil, eigentlich auch recht flott, kann auf die Liste für einen eventuellen Kauf. Allerdings steht Downloadzeit nicht im Verhältnis zur Spielzeit. 2,5 Stunden Download/Installation und 0,5 Stunden Spiel...naja, das eigentliche Spiel ist dann hoffentlich nicht nach 10 Stunden vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Ich lade gerade mit knapp 300KB/s.
Hoffentlich ist die Demo gut. Dann bestell ich mir die Xbox Version nachher gleich vor.
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Ich habe die Demo gespielt und bin wirklich begeistert. Wird sicher ein tolles Spiel. In den nächsten Tagen werde ich es wohl auch vorbestellen.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Batman: Arkham Asylum

Hab mir die demo gleich gestern Nacht/heute morgen als ich heim gekommen bin (hatte heute frei) geladen und direkt nach dem aufstehen gespielt! Toller Grafikstil, die dt. Synchro ist bei den meisten Charaktern gut gelungen (ein Wächter hatte sich meiner Meinung nach dumm angehört, aber der ist ja nicht so wichtg), die Kämpfe gehen flott von der Hand und man darf bzw. muss auch ein wenig nachdenken wie man einen Gegner ausschaltet ohne bemerkt zu werden etc.!

Habe die Demo auf der 360 und der PS3 jeweils 2x durchgespielt (2x Deutsch und 2x OTon) und Systemunterscheide sind mir keine aufgefallen! Soll heißen, kauft euch die version bei der euch der controller besser liegt ;)!

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf das Spiel und werde die Demo sicher noch 2,3, 20 mal durchzocken bis das Spiel da ist.

Spielzeit soll übrigens laut der 360Live bei ca. 20 Stunden liegen! TOP!

mfg
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Also ich hab das Spiel installiert. Das erste Video ist auch ganz lustig, aber wo zur Hölle finde ich die Grafikeinstellungen? Sound, Steuerung, Spieloptionen alles da, nur die Grafikeinstellungen finde ich nicht.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Also ich hab das Spiel installiert. Das erste Video ist auch ganz lustig, aber wo zur Hölle finde ich die Grafikeinstellungen? Sound, Steuerung, Spieloptionen alles da, nur die Grafikeinstellungen finde ich nicht.

Da gibt es auch 'nen Launcher...da gibt es dann die Grafikeinstellungen.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Werd ich mal testen, wo genau ist der Launcher?
Noch was, wie genau muss ich Zsasz besiegen?

EDIT: Ok, Zsasz ist besiegt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben