Barbie: Realverfilmung

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was ich bisher von dem Film an Ausschnitten gesehen habe reicht mir voll und ganz, den werde ich nicht mal kaufen wenn es ihn irgendwann für 5 € auf dem Grabbeltisch gibt. Okay, das ich nicht gerade ein Fan von Margot Robbie bin, liegt vielleicht auch an meinem Desinteresse.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Dieser Barbenheimer-Hype ist mir ein totales Rätsel.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.811
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
wir sind gestern mit 7 anderen bei MI 7 gesessen, Barbie war ausverkauft - grösster Saal ... :nice:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Vorhin wurde das Steelbook mit der Blu-ray bei Amazon angeboten. 30 Minuten später gab’s keins mehr. Und auf eBay werden bereits welche für 50 € bzw. 75 € angeboten. :spinner:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.056
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Kann das sein, das du das 4K Steel meintest?
Das BD Steel hatte ich mir schon am 21.07. gesichert. Kann natürlich sein, das es kurz wieder verfügbar war. Das 4K Steel habe ich mir heute nach dem Update auf BD.de vorsichtshalber auch bei JPC vorbestellt.
Ich möchte ja gerne sagen, das ich mich noch zwischen eines von den beiden entscheiden werde aber ich habe da ein ganz miese Gefühl bei der Sache. :nice:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Nein, ich meinte tatsächlich das Steelbook mit der BD. Ich bekam eine „Reminder“-Mail von bluray-disc.de. Dass es das Steelbook schon früher mal gab, ging wohl an mir vorbei.

Gerade eben konnte man sogar nochmal bestellen. Und ich hab’s sogar getan. :p :-P
Hätte früher mal jemand zu mir gesagt, dass ich mal einen Barbie-Film in die Sammlung aufnehme, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ist ja auch verrückt! :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.264
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Dann sind viele hier verrückt. Ich hatte mir das Steelbook schon am 22.07. bestellt weils mir auch optisch sehr gut gefällt.
Wenn man mir am Anfang des Jahres gesagt hätte, Barbie und Indy 5. Einer davon wird über eine Milliarde Dollar einspielen während der andere noch nicht mal 400 Millionen erreicht hat. Ich hätte bei der Milliarde auf Indy gesetzt.....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Mich freut es sehr, dass der Film so ein Erfolg im Kino ist. Die Stimmung ist auch einfach gigantisch bei den Vorführungen. Viele kommen verkleidet oder zumindest im passenden Outfit und haben einfach eine gute Zeit im Kino. Ich möchte mir den auch unbedingt noch ein zweites Mal anschauen. Nach der großartigen Preview-Vorstellung kann ich mir aktuell auch gar nicht vorstellen den Film allein oder zu zweit Zuhause zu schauen. Da wird was fehlen...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.056
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Klar, das sicher. Kann auch daran liegen, dass ich nie so der Karnevalstiger war, selbst als Kind.

Ich eigentlich auch nicht. Damals wie heute. Aber irgendwie gefällt mir der Gedanke, mal so richtig den Nerd raushängen zu lassen und den Kinobesuch regelrecht zu "zelebrieren". :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich eigentlich auch nicht. Damals wie heute. Aber irgendwie gefällt mir der Gedanke, mal so richtig den Nerd raushängen zu lassen und den Kinobesuch regelrecht zu "zelebrieren". :D

Ich nenne sowas „Method Viewing". :D Ich habe vor Jahren auch schon mal bei William Friedkins „Cruising" praktiziert. Hatte obenrum nur ein knappes schwarzes Unterhemd an und war komplett eingeölt. Bei „Shining“ hatte ich mal eine Axt mit im Kino dabei gehabt. [War eine Deko für die passende Filmeinführung]. :ugly:
 
Oben