Banshee

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was versteckst Du denn hinter dem Spoiler? Infos zur ersten oder zweiten Staffel?
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Banshee

Zur Erinnerung: Heute geht es mit der 3.Staffel weiter. Ab 22 Uhr auf Sky Atlantik (HD).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Banshee

Finde ich stark dass sie die Serie nicht unnötig weiter ausschlachten und dann gibt es ja auch eine schöne BluRay Komplettbox. :)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Banshee

Fertig mit Staffel 2.
Die 1. fand ich noch - trotz einiger Schwächen - ziemlich unterhaltsam aber Staffel 2 war extrem öde.
Jede Folge brauchte noch unbedingt eine überzogene Sexszene, eine überzogene Brutaloszene....ganz gleich, wie deplatziert oder albern es wirkte. Story? Welche Story? Logik? Welche Logik? Konsequenzen? Welche Konsequenzen? Spannung? Welche Spannung?

Das ist keine simple Action-Serie, sondern nur eine Aneinanderreihung von irgendwelchen Bett- und Kampfszenen, vor einem fast nicht vorhandenen Hintergrund. Folge für Folge immer das gleiche....schade um's Geld.

Ich bin raus.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Banshee

In der 3.Staffel wird das Prinzip nochmals gesteigert. Du verpasst also garnix.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Banshee

In der 3.Staffel wird das Prinzip nochmals gesteigert. Du verpasst also garnix.

Ja, schade. Hatte dein Statement letztens schon gelesen und gehofft, das sie mir vielleicht trotzdem gefällt und ich Staffel 3 eine Chance geben werde aber nach dem Beenden der 2. bin ich mir sicher, das ich es genauso sehen würde und spare lieber das Geld und die Lebenszeit.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Banshee

Banshee Staffel 4
ab 1. April, parallel zu US auf Sky Go und Sky On Demand (in OV)
ab 19. Mai, donnerstags um 22 Uhr auf Sky Atlantic (im Zweikanalton).

Falls das noch jemand interessiert....
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Banshee

Ja, mich :bart: freu mich schon sehr darauf, überlege aber schon zu sammeln und die Staffel am Stück zu schauen...
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Ich habe gerade auf On Demand mit der ersten Staffel angefangen und gleich mal 8 Folgen innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Der Plot ist jetzt nicht wirklich kreativ, aber die Serie ist schon verdammt gut gemacht und macht sehr viel Spaß (Der Pimper-Faktor ist ja höher als bei GoT :ugly:). Angesichts der limitierten Möglichkeiten, die die Story hergibt (soweit ich das nach knapp einer Staffel sagen kann), finde ich es gut, dass die Serie rechtzeitig beendet wurde.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Ich finde die zweite Staffel nach 8 gesehenen Folgen bislang genauso gut wie die erste. Die Serie macht genau da weiter, wo sie aufhört. Die Sexszenen sind glücklicherweise etwas weniger geworden, dafür wird gefühlt mehr (und wesentlich brutaler) geprügelt. Das ist dann schon manchmal an der Grenze des Erträglichen. Zu meinen Lieblingsserien gehört Banshee nicht, aber unterhalten werde ich meistens bestens und die dritte Staffel wird auf jeden Fall auch noch angesehen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Sooo, heut mal mit dieser Serie begonnen. Interessante Ausgangssituation muss ich sagen. Die Serie weist auch wie bei den zuletzt beendeten Sons einige Arschlochcharaktere auf. Mal sehen wohin die Reise führt...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Angeregt durch diesen Thread, und weil ich schon gefühlt ewig um die Serie schleiche, habe ich mir mal die BD-Komplettbox gegönnt. Ich werde zu gegebener Zeit berichten.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Wir haben gerade die letzte Folge gesehen. Die letzte Staffel war ein echtes Highlight einer echt guter Serie. Tolle letzte Folge:cool:
 
Oben