Banshee

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Banshee
Die Serie hatte mich überrascht, denn es geht in der ersten Staffel um einen Ex Sträfling der in die Rolle eines ermordeten Kleinstadt Sheriffs schlüpft. Natürlich hat er dabei einen Plan was er in Banshee will und in den ersten 10 Folgen geht es von der Brutalität und Action fieser ab als in jeder anderen 18er Serie (evtl. erste Staffel Spartacus....) Zuerst dachte ich, bei der Beschreibung der Serie, das es ein Justified Klon wird nur mitn Knacki.
Jeder der auf harte Action steht und so Serien ala Justified für Erwachsene mag, der sollte sobald diese Serie veröffentlicht wird schnellstens zuschlagen. Denn was hier gefoltert, gefickt und Knochen gebrochen werden sowie eine überharte Selbstjustiz ...wird gewiss schnell auf die Liste kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Banshee

Gut zu lesen. Wieder eine Serie die ihr Geld wert zu sein scheint. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.929
Filmkritiken
8
AW: Banshee

Gibts bei amazon schon als UK Import. Klingt recht interessant muss ich sagen! :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Banshee

man macht wirklich nix falsch mit dem Teil :hoch: bin auch auf weitere Meinungen gespannt
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Banshee

man macht wirklich nix falsch mit dem Teil :hoch: bin auch auf weitere Meinungen gespannt

Hab die Serie auch auf Sky Atlantic verfolgt und bin ebenfalls begeistert davon. Für mich eindeutig die Serienüberaschung 2013.
Teilweise wirklich brutal was hier gezeigt wird. Aufjedenfall ganz mein Geschmack. :grr:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Banshee

Bin jetzt auf http://www.actionfreunde.de/action/ auch drauf aufmerksam geworden. Behalte ich mal im Auge und wird früher oder später gesichtet. :hoch:

http://www.actionfreunde.de/action/banshee-season-1/

Kommt am 24. Januar bei uns raus:

51AIMA5MjJL.jpg


http://www.amazon.de/Banshee-Staffe...e=UTF8&qid=1389057944&sr=1-2&keywords=banshee
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Banshee

Banshee - Staffel 1 mit 18er-Freigabe auf DVD/BD
Warner veröffentlicht Actionserie ungeschnitten


Die Actionserie Banshee war im letzten Jahr ein großer Hit auf dem HBO-Schwestersender Cinemax. Nicht zuletzt wegen den teils ausufernden Nackt- und Gewaltszenen. Die erste Staffel lief vor wenigen Monaten bereits im deutschen Pay-TV und wird von Warner Home Entertainment am 24. Januar 2014 auf DVD & Blu-ray veröffentlicht.
Überraschend dabei ist jedoch, dass gerade mal 2 Folgen von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" bewertet wurden. Bei den Folgen handelt es sich um Reise in die Vergangenheit (1.6) und Kampf der Geschlechter (1.8). Die restlichen Episoden wurden "ab 16 Jahren" freigegeben. Laut Warner handelt es sich dabei auch um die ungeschnittene Fassung.
In den USA geht Banshee am 10. Januar 2014 in die zweite Runde.


http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6657
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Banshee

Die Season 1 war wie erwartet hart und spannend und damit ist die zweite Pflichtprogramm! :hoch:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Banshee

Hab grade die 6.Folge gesehen. Hui, der Härtegrad steigt aber rapide. Gefällt mit. :hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Banshee

Die ersten 3 Folgen sind durch und.....heidewitzka geht das da ordentlich zur Sache. Nicht schlecht! :hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Banshee

Fertig.
Keine überragende aber eine richtig gute, knallharte Actionserie. Staffel 2 verspricht richtig spannend zu werden. Gerne mehr davon. :hoch:

Allerdings haben mich die ganzen Sexszenen irgendwann echt ein wenig genervt. Teilweise habe ich sogar vorgespult... :runter:





Ich finde, der Hauptdarsteller sieht aus wie ein Paul Walker Double

Echt?
Ich finde eher, das er mehr wie eine kleine Version von Liev Schreiber ausschaut.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allerdings haben mich die ganzen Sexszenen irgendwann echt ein wenig genervt. Teilweise habe ich sogar vorgespult...
So wild fand ich die gar nicht. Hat man bei Rom oder Spartacus auch geboten bekommen. Bei letzterer Serie hatten diese Szenen sogar wesentlich mehr Screentime pro Staffel. :)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Banshee

Hat mir wirklichgut gefallen!

Das Ende war wirklich gut gemacht, wenn auch eigentlich in einer Sicht total unglaubwürdig.

wieso stellt nach dem ganzen keiner wirklich in Frage, dass der Sheriff nicht ist wer er ist. Vor allem, auch dass er sich so für die Familie opfern will. Und warum Rabbit ihn so hasst...
Aber nicht so wichtig. Gefällt mir und schau ich weiter!
 
Oben