Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Ich mag aber die deutsche Sprache. :D Mal einen Film auf englisch sehen ist ja ganz gut, aber damit man alles versteht (Dialekte, ...), würde ich den erstmal auf deutsch sehen wollen. ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Ich mag aber die deutsche Sprache. :D Mal einen Film auf englisch sehen ist ja ganz gut, aber damit man alles versteht (Dialekte, ...), würde ich den erstmal auf deutsch sehen wollen. ;)

Zugegeben bei dem Film is der O-Ton ne harte nuss aber die deutsche DVD ist ja leider OOP und wann es Universal mal auf die Reihe bekommt den in Deutschland zu veröffentlichen steht irgendwie auch in den Sternen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

die kommende superman box hat in den usa dt ton,also wird die uk wohl auch dt ton haben
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Scorsese's Cape Fear aus dem UK hat deutschen Ton an Bord

11757780.jpg
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Die italienische BD-Version von "Spartacus: Blood and Sand Season 1" gibts mit deutschen Ton. Sofern das nicht schon bekannt ist.
Ich habe das gerade durch Zufall gesehen und werde mir die Box auch bestellen. Muss ich da irgendwas wichtiges beachten um bei den Italienern von Amazon bestellen zu können? Schätze eine KK reicht aus, oder?!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.344
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Hat eigentlich einer von euch die UK Box der Nightmare on Elm Street Reihe?
http://www.amazon.co.uk/Nightmare-S...UTF8&coliid=IUNL6MDRKNKTR&colid=2QPWUTU0K04XJ
Es sollen alle über eine deutsche Tonspur verfügen, aber bis auch den ersten Teil befinden sich immer zwei Filme auf einer Blu. Wie schaut es da mit der Bildqualität aus. Immer noch sehr gut oder kann man dann auch gleich bei den DVDs bleiben?
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Deutschen Ton kann ich auf jeden Fall bestätigen. Zur Bildqualität kann ich nix sagen, da ich die Box noch nicht gesichtet habe. Soll aber, so wie ich gelesen habe, durchaus eine deutliche Steigerung zur DVD sein. Allerdings sollte man auch keine Winderdinge erwarten. Die 2 Filme auf einer Disc sollen auch kein Problem sein.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.344
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Besten Dank für die Antwort.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Hat jemand eventuell schon etwas gehört, ob "Der weiße Hai" in UK mit deutschem Ton kommt?

Mit gefällt der "Jaws"-Schriftzug auf dem Steelbook halt wesentlich besser als die deutsche Variante.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0

Danke, hatte ich schon gesehen und verwirrt mich nur noch mehr, da zehnachtzig in ihrer Review folgende Tonspuren für die deutsche Ausgabe angibt:

Audio: Deutsch in DTS-HD High Resolution 7.1 (Synchronfassung von 2004) und DTS 2.0 (Original deutsche Kinofassung), Englisch in DTS-HD Master Audio 7.1 und DTS 2.0 (Original Kinofassung), Tschechisch und Ungarisch in DTS 5.1, Türkisch in Dolby Digital 5.1 - sieht nicht gerade identisch aus...leider
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
Hat die Scheibe deutschen Ton?

Eine frage die ich hier sehr oft lese und oftmals mit gefährlichen halbwissen beantwortet wird.

Diese Datenbank sollte aber abhilfe schaffen :)

Es steht auch da welchen Regional Code die Scheiben haben was vorallem bei US Disc wichtig ist, da es doch paar gibt die zwar dt. Ton haben aber denoch Code A sind!

Viel spaß beim importieren :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: "Hat die Scheibe deutschen Ton?"

So einen Thread gibt es schon. Guckst du hier. :)

Aber natürlich ist dein Link sinnvoll und wichtig. :hoch: Daher verschiebe ich das mal in den obigen Thread.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: "Hat die Scheibe deutschen Ton?"

So einen Thread gibt es schon. Guckst du hier. :)

Aber natürlich ist dein Link sinnvoll und wichtig. :hoch: Daher verschiebe ich das mal in den obigen Thread.

Mir persönlich isses ja eigentlich wurst und von synchros bin ich in den meisten fällen total abgeneigt aber die frage kam hier in letzter Zeit so oft auf da dachte ich das es doch n paar Leute interesieren dürfte :)

edit: das ich den thread übersehen hab spricht schon fast bände :o:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Vergesst die Datenbank die ich euch empfohlen habe.

Eigentlich ist sie ja zuverlässig, sogar der Hinweis das die Kill Bill Neuauflagen dt. Ton haben steht drin.
Aber der UK Import von Hangover II hat definitiv keinen, obwohl laut Homepage vorhanden.

Mir isses zwar nach wie vor Schnuppe aber mein Bruder wirds weniger freuen...
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.344
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Ausländische Blu-ray Discs mit deutscher Tonspur

Vergesst die Datenbank die ich euch empfohlen habe.

Eigentlich ist sie ja zuverlässig, sogar der Hinweis das die Kill Bill Neuauflagen dt. Ton haben steht drin.
Aber der UK Import von Hangover II hat definitiv keinen, obwohl laut Homepage vorhanden.

Mir isses zwar nach wie vor Schnuppe aber mein Bruder wirds weniger freuen...

Also die von dir verlinkte Datenbank finde ich sehr gut und nutze sie auch (fast) immer wenn ich mal eine Scheibe importiere.
Aber wo siehst du da einen (falschen) Eintrag für Hangover 2?:confused:
Zumindest im UK Bereich ist dazu nämlich kein Eintrag vorhanden.
 
Oben