Auf welche Fortsetzungen wartet Ihr?

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Auf welche Fortsetzungen wartet ihr?

Dann will ich mal träumen.... :nice:

Master & Commander
Beetlejuice
Jerry Maguire
Hellboy
Tim und Struppi
Merida
Der Prinz aus Zamunda
Star Trek
Die Brücken am Fluss
Wo dein Herz schlägt
Gilbert Grape
Stargate
Magnolien aus Stahl
Frankie & Johnny
Jack Reacher
Knowing
...
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Auf welche Fortsetzungen wartet ihr?

Beetlejuice und Jack Reacher bekommen Fortsetzungen.
Jack Reacher war ja nicht so abwegig aber Beetlejuice ist ja geil. :rock:
Hoffentlich von Tim und mit Michael.

Von Stargate hört man auch ja hin und wieder, das Roland und Dean da was machen wollen, aber etwas konkretes habe ich leider noch nicht gehört bzw. gelesen. :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Auf welche Fortsetzungen wartet ihr?

Also bei „Stargate" laufen auf jeden Fall die erste Vorbereitungen und sofern „Independence Day 2" erfolgreich im Kino laufen sollte, wird Emmerich wohl ein finales grünes Licht erhalten, um eine neue Trilogie zu beginnen. Also schön ins Kino gehen. ;)

An „Tim & Struppi" arbeitet derzeit Peter Jackson und wird voraussichtlich nächstes Jahr ins Kino kommen. Ebenfalls kommt nächstes Jahr schon der neue „Star Trek" ins Kino. Also ein paar Träume gehen wohl in Erfüllung. ;)


Dann will ich mal träumen.... :nice:
Jerry Maguire
Merida
Der Prinz aus Zamunda
Die Brücken am Fluss
Gilbert Grape
Magnolien aus Stahl
Knowing
...

Davon träumst du? :eek: Bei diesen Filme hoffe ich, dass es niemals eine Fortsetzung geben wird. :bart:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Auf welche Fortsetzungen wartet ihr?

Davon träumst du? :eek: Bei diesen Filme hoffe ich, dass es niemals eine Fortsetzung geben wird. :bart:
Warum denn nicht? Ich liebe all diese Filme so wie sie sind, doch irgendwie würde es mich auch interessieren, was heute aus denen geworden ist. Zumindest solange die Originalakteure noch aktiv bzw. am Leben sind.

Shirley MacLaine noch mal als Ouiser wäre ein Traum, ebenso wie Leo als Arnie. Clint und Meryl sehen sich nach Jahren nochmal wieder, Merida muss doch einen dieser Deppen heiraten und Eddies kleiner Prinz wird nicht nur saubergemacht. All das oder so ähnlich würde mich unheimlich reizen aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu faul, mir diese Geschichten selber auszudenken. :D;)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Sehr schade, aber nach dem Einspielergebnis von "Independence Day" ist das auch keine große Überraschung.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Auf welche Fortsetzungen wartet ihr?

Gegen einen weiteren Dredd hätte ich auch nichts einzuwenden. Ebenso darf auch gerne wieder ein Punisher in die Kinos kommen.
Kick Ass 3 muss selbstredent auch noch kommen.
Fortsetzungen bzw Reboots zu Spawn wie auch Masters of the Universe schlummern auch schon viel zu lange in der Produktionshölle. Da wäre schon einiges drin.

Das "Reboot zu "Spawn" geht laut Todd McFarlane im Februar vor die Kameras.

http://www.comingsoon.net/movies/ne...lks-spawn-reboot-confirms-february-start-date
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Ich warte immer noch auf den dritten Teil von Kick Ass, aber leider sieht es schlecht aus damit.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich warte immer noch auf den dritten Teil von Kick Ass, aber leider sieht es schlecht aus damit.

Leider. Auf den hätte ich mich auch gefreut. Wobei ja derzeit in der Comic-Welt sowohl eine neue Hit-Girl Serie als auch eine neue Kick-Ass Serie rauskommt, wobei es bei Kick-Ass eine neue Hauptfigur im Kostüm gibt.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.225
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich fände es klasse wenn man einen zweiten Teil von "Christine" machen würde....
Das es noch niemand gemacht hat... Das Ende vom ersten bietet sich doch geradezu dafür an.....
 
Oben