Assassins Creed Unity

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die sollen sich lieber auf die Vergangenheit konzentrieren! Da gibt es so viele Epochen mit guten Settings, da können die doch aus dem Vollen schöpfen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Und der 2. Weltkrieg gehört nicht zur Vergangenheit? Habe ich da was verpasst? :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe mir den Trailer nicht angesehen sondern nur was von Paris der Zukunft gelesen, ohne darauf zu achten aus wessen Sicht die Zukunft gemeint ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Ach so. Dachte schon der 2. Weltkrieg wäre für dich nicht weit genug in der Vergangenheit. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Von Unity sollte man im Moment lieber die Finger lassen. Die PC Hardwareanforderungen sind unverständlicherweise extrem hoch und die Konsolenversionen ruckeln stark.

Außerdem gibt es tolle Grafikfehler wie diesen hier:

5d4f2ac5b313068d9b28ff73174ae4f0

:lol::lol::lol:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Assassins Creed Unity

Von Unity sollte man im Moment lieber die Finger lassen. Die PC Hardwareanforderungen sind unverständlicherweise extrem hoch und die Konsolenversionen ruckeln stark.

Außerdem gibt es tolle Grafikfehler wie diesen hier:

5d4f2ac5b313068d9b28ff73174ae4f0

:lol::lol::lol:

Hollahee, Ubi Ubi he, hahaha! :D

Das erinnert mich daran, dass ich mal die Worse-Mod für Watch_Dogs installieren sollte...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Assassins Creed Unity

boah ihr macht mir angst das Spiel überhaupt zu spielen, naja mal sehen ob es wirklich so schlimm ist wie gesagt.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Assassins Creed Unity

Aber eines muss ich sagen langsam könnten die Spielehersteller auch auf Blu Ray umsteigen, 5 DVDs für AC - Unity ist schon heftig.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Leider nicht mehr verfügbar.

Schade! Darin sah man Leue in der Luft schweben und der Spieler ist erstaunlich oft durch den Boden gerutscht. In die Leere gestürzt, unter der Stadt rumgerannt und sogar geschwommen! Der Spieler hing auch mal frei in der Luft, Leute marschierten durch die Häuser, spawnten mitten in der Straße, die Bewegungsanimationen stoppten und sie sind nur mehr rumgerutscht etc.
Koordinatenfehler: Ein Schwert hing einen halben Meter neben dem Charakter dem es gehört, selbiger hebt ein Buch anscheinend mit Telekinese auf, denn es schwebte brav neben ihm.
Framerate unter 10 Bildern gabs auch noch!
Sowas habe ich bei noch keinem Assassins Creed gesehen und ich habe immerhin alle gespielt.

Zu sehen waren übrigens Xbox One und PS4 Tastensymbole und die PC Version scheint auch ein Chaos zu sein. In einem Forum habe ich was von einem Absturzbug im Süden von Paris gelesen der sich reproduzieren lässt.

Eine Frechheit sowas! :runter:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Assassins Creed Unity

Da reut mich fast das Geld das ich dafür ausgegeben habe aber vielleicht bringen sie ja schnell einen Patch der das behebt
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Assassins Creed Unity

Eine Frechheit sowas! :runter:


Es wird ja schon immer weit im Vorfeld ein Release Date genannt, und kaum einer hat die Eier das weiter nach hinten zu schieben. Und Ubisoft hat ja erst mit Watch Dogs ein Release Date verschoben, denke mal das die sich nicht nochmal die blöße geben wollten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Klar. PS4 und Xbox One haben ja ein BluRay Laufwerk.

Beim PC eine BluRay verwenden ist leider nicht so einfach. Beim DVD Boom haben ja alle Hersteller in ihre Komplettsysteme und Laptops ein DVD Laufwerk reingeschraubt, doch BluRay Laufwerke sind bei PCs und Laptops leider nicht so verbreitet.

Deswegen darf man sich am PC seit geraumer Zeit mit mehreren DVD´s jonglieren.

Bin schon gespannt auf wievielen Discs Far Cry 4 erscheint. FC3 hatte zwei.

Es wird ja schon immer weit im Vorfeld ein Release Date genannt, und kaum einer hat die Eier das weiter nach hinten zu schieben. Und Ubisoft hat ja erst mit Watch Dogs ein Release Date verschoben, denke mal das die sich nicht nochmal die blöße geben wollten.

Ein Spiel verschieben dass dann rund läuft oder ein Spiel rausbringen das voller Fehler ist? Ich wäre für ersteres und vielleicht lernt Ubisoft was daraus und haut nicht jedes Jahr ein AC raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Assassins Creed Unity

Ein Spiel verschieben dass dann rund läuft oder ein Spiel rausbringen das voller Fehler ist? Ich wäre für ersteres und vielleicht lernt Ubisoft was daraus und haut nicht jedes Jahr ein AC raus.

Klar, erst rausbringen wenn es fertig ist und Bugfrei läuft. Ist ja machbar, zeigen ja so einige das es geht.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Assassins Creed Unity

Deswegen darf man sich am PC seit geraumer Zeit mit mehreren DVD´s jonglieren.

Irgendwann wird's mit den Retailversionen so enden, dass eine DVD mit dem Grundgerüst des Spiels in der Packung liegt und man sich den Rest runterladen muss. Schleichender Übergang zu "download only"...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Das gibt es schon: Wolfenstein The New Order. 4 DVDs zum installieren, 10GB zum Download und Metal Gear Solid V Ground Zeroes und The Phantom Pain erscheinen auf Steam zum Download, eine Retailversion wird es nicht geben.

Klar, erst rausbringen wenn es fertig ist und Bugfrei läuft. Ist ja machbar, zeigen ja so einige das es geht.

Ubisoft selbst auch: Far Cry 4 und AC Rogue laufen ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben