Assassins Creed Unity

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Siehe da, der nächste Teil spielt wirklich in Paris während es 18. Jahrhunderts.

Also kehren die Assassinen nach zwei Überseeabenteuern nach Europa zurück. :hoch:

Erscheinen wird Unity für PC, Xbox One und PS4.

Xbox 360 und PS3 gehen leer aus, sollen aber angeblich ein eigenes AC bekommen. Dazu gibt es aber noch keine Infos.

Aber hier kann man sich den Trailer zu Unity ansehen: KLICK

Quelle: gamepro.de

Das soll Spielgrafik sein? :eek:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Assassins Creed Unity

Das ist ein Rendertrailer, und niemals InGame. Wenn doch, cool. Aber ich glaubs nicht.

Aber das Setting macht mich endlich wieder an, nicht so ein scheiß wie auf blöden Inselkäffern...das paste nicht zum Spielprinzip.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Assassins Creed Unity

Ich freu mich so sehr drauf :bet: Black Flag muss ich aber unbedingt noch nachholen, auch wenn ich einfach kein Piratenfan bin.

Der kurze Trailer macht auch sofort wieder Lust auf mehr. Aber wenn das In-Game Grafik sein soll....:eek: Kann es auch nicht wirklich glauben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Die gezeigten Szenen zeigen keine Spielgrafik, sondern das Grafikniveau dass Ubisoft erreichen möchte.

quelle: gamestar.de

Codemasters hatte ja bei Operation Flashpoint Dragon Rising auch unglaubliche Screenshots veröffentlicht und das fertige Produkt sah bei weitem nicht so gut aus.
Dragon Rising war aber auch kein sooo gutes Spiel, zumindest nicht für den legendären Titel den es trägt. ;)

Aber egal wie Unity im Endeffekt aussieht, Spaß muss es machen. :)
 
T

Turrican

Guest
AW: Assassins Creed Unity

Wäre wieder eher was für mich als teil 4.
Bei AC will ich klettern und nich mit ein Schiff rum fahren.
Klar es hat mir in teil 3 spaß gemacht weil es was neues war, aber mehr auch nicht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bei AC will ich klettern und nich mit ein Schiff rum fahren.
Klar es hat mir in teil 3 spaß gemacht weil es was neues war ...
Wobei mir das Lben als Kapitän im vierten Teil mehr Spaß macht als im dritten. Was aber wohl auch an der offenen Spiel- bzw. Wasserwelt liegt. Im dritten Teil waren das ja nur Missionen die sofort endeten wenn man sie abgeschlossen hatte.

Aber ansonsten geb' ich Dir recht! Das Klettern auf Gebäude in historischen Stadtvierteln macht mir mehr Spaß als offene Welten auf dem Meer, auf Inseln oder in Wäldern.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Erste Hinweise auf Unity gabs schon in Revelations. In der Endszene sah man viele leuchtende Symbole, unter anderem die sogenannten Phrygische Mütze, die als Symbol für die französische Revolution gilt.

Auch das berühmte Auge der Vorsehung war zu sehen, ein Hinweis auf das Szenario von AC3.

quelle: gamestar.de

Mal sehen was da noch alles kommt. Bei AC4 habe ich einige Animusszenarien auf einer Liste entdeckt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Auf der MS Pressekonferenz der E3 2014 wurde ein 4 Spieler Koopmodus für die Kampagne präsentiert.

Hier gibts ein Gameplayvideo

quelle: gamepro.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Gamestar gamescom Preview

Koop ist mir eher egal, aber die alternativen Lösungswege klingen gut.

Hab es mir schon bei gameware vorbestellt, da gibts die UK PC Version für 48€.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Assassins Creed Unity

Gamestar gamescom Preview

Koop ist mir eher egal, aber die alternativen Lösungswege klingen gut.

Hab es mir schon bei gameware vorbestellt, da gibts die UK PC Version für 48€.

Mit Mehrspieler hab ich bisher auch noch nichts gemacht, in da zu unflexibel, aber die One-Version hab ich mir auch schon vorbestellt:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sogar in den Tagesthemen hat man gestern abend einen kurzen Ausschnitt des Spiels gezeigt. :hoch:

Was freue ich mich darauf! Neben The Witcher 3 für mich bisher der einzige Grund mir die PlayStation 4 zu kaufen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Assassins Creed Unity

Sogar in den Tagesthemen hat man gestern abend einen kurzen Ausschnitt des Spiels gezeigt. :hoch:

Was freue ich mich darauf! Neben The Witcher 3 für mich bisher der einzige Grund mir die PlayStation 4 zu kaufen.
GTA5 ... das wohl (mit) geilste Spiel aller Zeiten (bisher) will ich auf der PS4 in neuer Grafikpracht erleben. Freu mich schon derbst darauf:)
Witcher 3 ist ein Pflichtkauf
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

In dem so genannten Rift Modus muss man in einem Rennen gegen die Zeit und gegen die Geist-Avatare anderer Spieler durch eine Karte zu rennen und dabei Skulpturen einsammeln.

Das coole daran ist dass man Assassinen aus den voherigen Teilen spielen darf.

So gibt es ein Wiedersehen mit Altair und Ezio, aber auch Edward Kenway und Aveline sollen dabei sein.

quelle: gamepro.de

Cool! Dann werde ich mal wieder als Ezio durch die Gegend düsen. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Du meinst ein Hidden Lightblade? Das wäre ne coole Idee für Jedi Creed. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Unity erscheint etwas später und zwar am 13. November gleichzeitig mit AC Rogue.


quelle: gamepro.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Im Season Pass für Unity ist ein neues 2.5D Assassins Creed Spiel enthalten.

In Assassins Creed Chronicles China, so der Name des Downloadspiels, spielt ihr die letzte chinesische Assassinin Shao Jun, die übrigens von Ezio Auditore ausgebildet wurde und die im CGI Film Assassins Creed Embers ihren ersten Auftritt hatte.

Im Jahre 1526 befindet sich Jun auf Rachefeldzug, da ihr Orden ausgelöscht wurde.

Quelle: gamestar.de
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Von ihr hätte ich mir ein komplettes Spiel gewünscht. China hat doch zu der Zeit bestimmt einzigartige Orte zu bieten, die dem Spielspaß nur zugute kommen würden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Vielleicht tastet sich Ubisoft mit diesem Mini AC an die Fans heran um zu sehen wie das Setting ankommt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassins Creed Unity

Auch ein Animus hat manchmal Fehler:

Während einer Zeitverschiebung im Animus landet Arno im Paris der Zukunft, zumindest aus seiner Sicht! KLICK

Vermute mal Ubisoft möchte rausfinden ob Spielern ein AC in so einem Setting gefällt. :D
 
Oben