Anregungen und Wünsche

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Danke ...

Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß man bei Du weißt schon was ebensoschnell auf die Wünsche eines einzelnen Users eingegangen wäre.
Mit Sicherheit nicht. Und das gilt nicht nur für User. Nur ein kleines Beispiel. crizzo und ich wünschten uns schon seit langem den Linkpfad aus der obern Kopfzeile als Duplikat auch in die untere Zeile, im Anschluß an den letzten Beitrag. War angeblich ncht möglich und bei weiteren Nachfragen wurde nicht mehr reagiert. Eine Nachfrage bei meinem Freund genügte und zehn Minuten später war der Wunsch erfüllt. Freue mich heute noch wie ein kleines Kind, daß ich am Ende des letzten Beitrages einer Seite nicht mehr nach oben zurückfahren muß, um das Thema zu wechseln.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Danke ...

Freue mich heute noch wie ein kleines Kind, daß ich am Ende des letzten Beitrages einer Seite nicht mehr nach oben zurückfahren muß, um das Thema zu wechseln.

Um es mal kurz und knapp zu sagen, nicht nur das freut mich, sondern die ganze Seite ist der Hammer!
Besser geht es nicht! Super!:hoch:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Danke ...

Um es mal kurz und knapp zu sagen, nicht nur das freut mich, sondern die ganze Seite ist der Hammer!
Besser geht es nicht! Super!:hoch:

Geht runter wie Öl. Gerade rotfuchs und Travis haben eine Menge Zeit investiert! Schön das sich die Mühe gelohnt hat.
 

Madix

Statist
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
21
Ort
Schwarzwald
Filmkritiken
0
AW: Anregungen und Wünsche

Würde mir ebenfalls wie ich98, crizzo (nicht der silberblaue) oder blackhawk einen Style ohne Pixelbegrenzung wünschen. Klappt bei victorypoint auch gut.

Ansonsten (auch mit der Gefahr mich unbeliebt zu machen) hätte ich noch zwei Smiley-Wünsche:

96.gif


confused.gif
(wahlweise auch den :confused: ersetzen)

Sind für mich Pflicht geworden und man hätte die letzte Zeile voll *g*

Weiterhin plädiere ich für die Ersetzung von :p durch
tongue.gif

Finde ich doch deutlich schöner als den unfreundlichen Standard-vb-Smiley.


Und wo ich gerade beim so viele Smiley posten bin:
Wenn ich so ein Emoticon einfüge, springt mein Eingabefeld immer an den Anfang des Nachrichtenfeldes. Opera-typischer Bug oder falsche Einstellung?
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Anregungen und Wünsche

Code:
C:/Dokumente und Einstellungen/[COLOR=Blue]Profil[/COLOR]/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/[COLOR=Blue]Profilname[/COLOR]/chrome/
Die blauen Stellen weichen mit Sicherheit ab, denn ich kenne eure Profilnamen nicht... :D
Und unsere Systempartitionen auch nicht :p
 

Evil

Komparse
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
41
Ort
Grafikabteilung
Filmkritiken
0
AW: Anregungen und Wünsche

Weiterhin plädiere ich für die Ersetzung von :p durch
tongue.gif

Finde ich doch deutlich schöner als den unfreundlichen Standard-vb-Smiley.

Och nö, lieber den:
tongue.gif



Wenn ich so ein Emoticon einfüge, springt mein Eingabefeld immer an den Anfang des Nachrichtenfeldes. Opera-typischer Bug oder falsche Einstellung?
Bug, powered bei Opera 9.5.... -_-"

War bei 9.2x definitiv nicht der Fall.

Ich würde als Schrift Verdana schöner finden, Arial ist so eckig... (nein, Clear Type anmachen kommt nicht in Frage :ugly: )
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Anregungen und Wünsche

Hm, also ich hätte einen Vorschlag zu dem "Abspann- Bereich". Also dort, wo wir über private Sachen reden und auch Bilder von uns posten können. Da das alles ja doch recht privat ist und eigentlich nur die User hier im Forum was angeht, wollte ich mal vorschlagen, diesen Bereich nur für angemeldete User sichtbar zu machen. ;)
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.459
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Anregungen und Wünsche

Würde mir ebenfalls wie ich98, crizzo (nicht der silberblaue) oder blackhawk einen Style ohne Pixelbegrenzung wünschen. Klappt bei victorypoint auch gut.
Diese Veränderung habe ich schon, wie oben geschrieben, selbst vorgenommen.

PS: Ein Nick reicht vollkommen. :ugly:

Wer denn sonst? Sag nur du redest von diesem Nachahmer, der auf VP unter "Crizzo" angemeldet ist? Schweinerei sowas. Wie kann man jemandem nur den Nickname klauen?
Klauen? Oh man. :ugly:

Ich habe vorher nur keine In-Game Nicks nie in Foren genutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Anregungen und Wünsche

Hm, also ich hätte einen Vorschlag zu dem "Abspann- Bereich". Also dort, wo wir über private Sachen reden und auch Bilder von uns posten können. Da das alles ja doch recht privat ist und eigentlich nur die User hier im Forum was angeht, wollte ich mal vorschlagen, diesen Bereich nur für angemeldete User sichtbar zu machen. ;)

Das sollte umgesetzt worden sein. Schnell wie der Rotfuchs ist, hat er das schon erledigt!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Anregungen und Wünsche

Klauen? Oh man. :ugly:

Ich habe vorher nur keine In-Game Nicks nie in Foren genutzt...

ich98 = BlackHawk = [VP]Crizzo

Aha. Nun ja, ich war auf Cynamite bereits mit diesem Nick angemeldet und das war logischerweise vor dem Launch von VP. Trage den online seit 2004. Finde es daher reichlich bescheuert, den identischen Nickname eines anderen Users zu wählen. Auch wenn ich keinen großen Anfangsbuchstaben habe. Aber nun gut, soll mir nicht die Laune vermiesen. Hier bin ich jedenfalls einzigartig und nur das zählt. :D
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
Bilder anhängen

Schön wäre es, wenn die Möglichkeit bestehen würde, an die eigenen Postings mindestens 3 Bilder anhängen zu können.
Gerade Berichte über Heimkinos oder Hardware könnten so sehr sinnvoll ergänzt werden.
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
AW: Bilder anhängen

Schön wäre es, wenn die Möglichkeit bestehen würde, an die eigenen Postings mindestens 3 Bilder anhängen zu können.
Das ist schon möglich, bis zu 5 Anhänge der zugelassenen Dateitypen sind erlaubt. Ich habe zum Beispiel gerade drei Bilder angehängt. Dank JavaScript aktualisiert sich das Fenster für die Anhänge automatisch, daher ist nur ein Upload-Formular notwendig. Alle hochgeladenen Anhänge stehen später über dem Button "Anhänge hochladen" in den zusätzlichen Einstellungen des Beitragseditors.
 

Anhänge

  • 320px-Vulpes_vulpes_laying_in_snow.jpg
    320px-Vulpes_vulpes_laying_in_snow.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 5
  • corelfuchs011.jpg
    corelfuchs011.jpg
    30 KB · Aufrufe: 5
  • picturecollection_fuchs.jpg
    picturecollection_fuchs.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 8

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Anregungen und Wünsche

Danke...

Hier mal ein paar Bilder meiner neuen Leinwandbühne mit automatischem Vorhangsystem, das per Fernbedienung vom Sitzplatz aus gesteuert werden kann.
 

Anhänge

  • Internet Vorhang geschlossen.jpg
    Internet Vorhang geschlossen.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 24
  • Internet Vorhang offen 1,85.jpg
    Internet Vorhang offen 1,85.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 21
  • Internet Vorhang offen CS.jpg
    Internet Vorhang offen CS.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 20

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.459
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Anregungen und Wünsche

ich98 = BlackHawk = [VP]Crizzo

Aha. Nun ja, ich war auf Cynamite bereits mit diesem Nick angemeldet und das war logischerweise vor dem Launch von VP. Trage den online seit 2004. Finde es daher reichlich bescheuert, den identischen Nickname eines anderen Users zu wählen. Auch wenn ich keinen großen Anfangsbuchstaben habe. Aber nun gut, soll mir nicht die Laune vermiesen. Hier bin ich jedenfalls einzigartig und nur das zählt. :D

Crizzo Silverblue /= Crizzo *Korinthen werf* :ugly:

Außerdem habe ich bei der Auswahl keinen Gedanken an deinen Nick verschwendet und so fern liegt der Nick bei meinem Vornamen nun wirklich nicht. ;)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Anregungen und Wünsche

Danke...

Hier mal ein paar Bilder meiner neuen Leinwandbühne mit automatischem Vorhangsystem, das per Fernbedienung vom Sitzplatz aus gesteuert werden kann.

Verdammt geil :eek:, dein Lumiere wird echt immer besser. Ich glaub nächstes Jahr gehts wieder nach Hamburg, und dann mit mehr Zeit;)
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Anregungen und Wünsche

Klar, du bist immer Herzlich Willkommen.

Aber soviel werde ich nun nicht mehr verändern... ein paar Kleinigkeiten halt:kaffee:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Anregungen und Wünsche

Klar, du bist immer Herzlich Willkommen.

Danke, war echt sehr interessant. Du bist immerhin schuld dass auf meiner "to buy Liste" ein Full HD Beamer steht. Nächstes mal werd ich mich vorher aber ankündigen:D

Aber soviel werde ich nun nicht mehr verändern... ein paar Kleinigkeiten halt:kaffee:

Ja nee, is klar...;)
 
Oben