American Sniper

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Warner Bros.bringt die wahre Geschichte des "besten" Snipers in der Geschichte der

Navy Seals in die Kinos!Steven Spielberg wird Regie führen und Bradley Cooper die

Hauptrolle übernehmen!

Es geht um die Geschichte von Chris Kyle,von seinen Feinden nur "The Devil"und

von seinen Kameraden
"The Legend" genannt! In der Zeit zwischen 1999 - 2009

hat Kyle mehr als 150 Feinde getötet.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=103721


 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: American Sniper

Bradley Cooper??
Die Geschichte des Snipers kenne ich schon, aber Bradley Cooper kaufe ich das einfach nicht ab.
Angesehen wird der Film zwar schon, aber ich bin skeptisch.

Skeptisch bin ich auch beim Regisseur, wird hoffentlich kein "Stars & Stripes forever" Filmchen wie sein Normandieabenteuer.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: American Sniper

Irgendwie erinnert mich die Story (oberflächlich gelesen) an den Part von Daniel Brühl aus Inglourious Basterds.;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: American Sniper

Jetzt muss nur noch Cooper aussteigen und ein richtiger Schauspieler übernehmen.

Am Anfang habe ich den „Schönling" auch noch belächelt, aber in „Silver Linings" und „The Place Beyond the Pines" konnte er wirklich durch eine tolle Schauspielleistung in Erscheinung treten. Dementsprechend könnte ich mir ihn durchaus in diesem Film vorstellen. Nur Eastwood als Regisseur muss nicht unbedingt sein, da gibt es bestimmt wesentlich interessantere Projekte für ihn.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: American Sniper

Ich mochte Cooper schon bei "Alias" nicht.

Aber wer weiß! Leonardo diCaprisonne mochte ich anfangs auch nicht, weil ich ihn nur in "Titanic" gesehen habe. Aber dann kamen "Catch me if you can", "Blood Diamond" und "Departed" und seit diesen Filmen finde ich ihn großartig.

Vielleicht gehts Cooper ähnlich.

Allerdings hat Cooper den gleichen Blick wie Bibo aus der Sesamstraße und den finde ich unheimlicher als die Teletubbies. :ugly:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: American Sniper

Angeblich soll es nun Clint Eastwood regiemäßig richten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: American Sniper

Also der Trailer gefällt mir schon ganz gut, nur bin ich halt immer noch sehr skeptisch was Bradley Cooper angeht und wie die Geschichte umgesetzt wurde.

Angesehen wird der Film aber auf jeden Fall.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: American Sniper

Also der Trailer gefällt mir schon ganz gut, nur bin ich halt immer noch sehr skeptisch was Bradley Cooper angeht und wie die Geschichte umgesetzt wurde.

Angesehen wird der Film aber auf jeden Fall.

Geht mir auch so, der Trailer sieht wirklich gut aus, aber Cooper:confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: American Sniper

Auf die ganzen Kritiken von Coopers Darstellung gebe ich eher wenig, denn die Leute kannten Chris Kyle ja gar nicht.

Da bin ich mehr auf die Meinungen seiner ehemaligen Kameraden gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: American Sniper

Der Film hat am Wochenendeüber 90 Millionen Dollar eingespielt und damit den besten Januarstart eines Filmes aller Zeiten erreicht!

http://www.comingsoon.net/movies/ne...-the-skies-with-90-2-million-opening#/slide/1


Krass! Damit hätte ich nie gerechnet. Ich hätte höchstens mit einen 30 Millionen Dollar Start gerechnet.

Damit ist „American Sniper" ähnlich gestartet wie „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" und besser als „Skyfall".
 
Oben