American Pie: Das Klassentreffen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Nach zwei Kinofortsetzungen und etlichen schlechten DVD-Fortsetzungen will Universal die populäre Teenagerfilmreihe zurück auf die Leinwand holen.

Mit dabei sind auf jeden Fall Jason Biggs, Seann William Scott und Eugene Levy, aber auch die weiteren Schauspieler werden angeworben ihre bekannten Rollen wieder aufzunehmen. Darunter Thomas Ian Nicholas, Tara Reid, Chris Klein, Mena Suvari und Jennifer Coolidge.

Jon Hurwitz soll die Regie des mittlerweile „achten" Films führen. Hurwitz ist vor allem durch seine Arbeit an den „Harold und Kumar-Filmen“ bekannt.

Universal strebt einen Kinostart für das Jahr 2012 an.

Quelle:
cinefacts
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: American Pie 4 - Reunion

Wär ganz nett, die alten Figuren wieder zu sehen. Die "American Pie"-Filme waren imo die einzigen Teenie-Komödien, die trotz Fäkal-Humor Sympathie für die Figuren aufbrachten (einzige Ausnahme "Roadtrip")
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: American Pie 4 - Reunion

Ich brauche keine Fortsetzung mehr. Vermutlich wird der Film aber erfolgreich werden, denn die Voraussetzungen sind vergleichbar mit „The Fast and the Furious 4", welcher durch die Reaktivierung von älteren Charakteren zum erfolgreichsten Film der Reihe avancierte.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
American Pie 4 - Reunion

Mit dabei sind auf jeden Fall Jason Biggs, Seann William Scott und Eugene Levy, aber auch die weiteren Schauspieler werden angeworben ihre bekannten Rollen wieder aufzunehmen. Darunter Thomas Ian Nicholas, Tara Reid, Chris Klein, Mena Suvari und Jennifer Coolidge.
Wenn auch Shannon Elizabeth wieder dabei ist, bin ich auf jeden Fall für einen "vierten" Teil.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: American Pie 4 - Reunion

alyson hannigan nicht vergessen :bart:

davon abgesehen gefiel mir eh nur teil 2 :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: American Pie 4 - Reunion

alyson hannigan nicht vergessen :bart:

Ich denke das wird das größte Problem sein das sie ja bekannter maßen sehr erfolgreich in ihrer Rolle bei How i met your mother ist und ob sie dann ausgerechnet mit so einem Projekt auf die große Kinoleinwand zurückkehrt ist fraglich, wäre aber denke ich mal schon wichtig für das Projekt immerhin ist Jim (Jason Biggs) ja verheiratet seit Teil 3. Oder man baut es halt als "Männerurlaub" auf, also das die Jungs nochmal so richtig Party machen wollen ohne ihre Partnerinnen, das wäre natürlich auch möglich. Mal sehen was dabei rumkommt.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: American Pie 4 - Reunion

Wenn man wirklich alle der alten Besetzung wieder dafür begeistern könnte, fände ich das gut! Ansonsten naja...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: American Pie 4 - Reunion

ich bin für das Projekt,- zumal die meisten Darsteller nach American Pie nicht wirklich Akzente setzen konnten in Kinoprojekten (lediglich Sean William Scott) denke ich das die in einem vierten Teil alles geben werden :)
ich find die Idee auch reizvoll, wenn so Kinofiguren "reifen" und man teilnimmt. Natürlich hoffe ich weiterhin auf den derben Humor aber der dritte Teil besaß schon eine nette romantische Reife und packte die Gratwanderung zum derben Humor ohne das es zu albern wurde
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: American Pie 4 - Reunion

War sie nicht auch schon bei den ersten Teilen durch die Buffy-Serie ziemlich erfolgreich?

Ich war nie ein Buffy Fan also kann ich es nicht einschätzen ob sie mit Buffy schon so erfolgreich war wie jetzt durch Ihre Rolle bei How i met your mother, die ich mitlerweile in den Staaten zumindest, ähnlich populär ansiedele wie damals die Friends.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: American Pie 4 - Reunion

Alyson Hannigan: 'Fans will love American Reunion'

Alyson Hannigan has promised that fans won't be disappointed with the upcoming sequel to the American Pie films.

Hannigan, who reprises her role as Michelle Flaherty in American Reunion, said that she and co-stars Jason Biggs, Tara Reid and John Cho felt at ease with one another immediately, even though it has been nearly ten years since they last worked together.

"It's been hilarious. It really did feel like a reunion," Hannigan told Parade. "The great thing about that cast is we all had such great chemistry."

She continued: "Even though you sort of lose touch, the moment you get back together it's as if no time has passed whatsoever. Everybody's having a blast. I really think it's going to be as funny as the first one."

Hannigan also disclosed that American Reunion will focus on her character Michelle and husband Jim (Biggs)'s attempt to reignite the spark in their marriage while also juggling parenting responsibilities.

"They're just navigating the waters of being parents and trying to not put their relationship on the back burner. They're going to the reunion to try to get some of that back, but of course hijinks ensue," she added. "There's going to be hilarious situations that will not disappoint the fans."
Stimmt mich doch sehr zuversichtlich. Kaum zu glauben, dass der erste Teil schon 12 Jahre aufm Buckel hat. Man fühle ich mich alt :D
Muss den Film einfach sehen. Alleine schon wegen Alyson Hannigan
sliebe.gif
 
S

stanleydobson

Guest
AW: American Pie 4 - Reunion

die sollen stifler holen :D ist ja eh mittlerweile der erfolgreichste von der truppe :)

könnte man ja so als eine arte klassentreffen aufziehen :D
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: American Pie 4 - Reunion

Alyson Hannigan: 'Fans will love American Reunion'

Stimmt mich doch sehr zuversichtlich. Kaum zu glauben, dass der erste Teil schon 12 Jahre aufm Buckel hat. Man fühle ich mich alt :D
Muss den Film einfach sehen. Alleine schon wegen Alyson Hannigan
sliebe.gif

Wie? mit 9 Jahren durftest du schon solche Schweinereifilme gucken?:rolleyes:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: American Pie 4 - Reunion

Einen ersten Teaser gibt es auch.

Quelle: www.moviepilot.de

An den Anblick muss ich mich erst wieder gewöhnen das Alison Hanigon in dem Film nicht Lily ist sondern Michelle. Als ich mir den Teaser angesehen habe dachte ich die ganze Zeit was macht Lily da bei Jim aus American Pie und was ist wenn Marshall das erfährt :nice:.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: American Pie 4 - Reunion

na wenigstens scheinen fast alle wieder dabei zu sein, die meisten von denen habens auch nötig :D
 
Oben