Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
The Bondsman bekommt keine 2te Staffel, Prime cancelt nach Staffel 1 - bleibt somit offener Cliffhanger ...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
The Bondsman bekommt keine 2te Staffel, Prime cancelt nach Staffel 1 - bleibt somit offener Cliffhanger ...

Mal gut, das ich die nach der ersten Folge abgebrochen habe. Eigentlich war die ganz witzig und ich hätte die durchaus weitergeschaut aber das man Kevin Bacon eine andere Synchronstimme gegeben hat, ging einfach gar nicht. Damit bin ich überhaupt nicht klargekommen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und genau deswegen fange ich heutzutage ungern neue Serien an. Erste Staffel ist kein Superhit? Schon wird der Stecker gezogen, weil es halt nur aufs Geld ankommt und besonders bei amazon die ja Kohle ohne Ende scheffeln finde ich das schwach.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Amazon setzt das Rad der Zeit nach Staffel 3 ab - endet somit mit offenem Ende
Und dabei wäre S4 so geil geworden ...
Schade ...

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Das finde ich so scheiße bei den Streamingdiensten. Egal was die produzieren, wenn die Zahlen nicht stimmen fliegt es raus. Egal wie sehr man dem Publikum dabei vor den Kopf stößt

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Das finde ich so scheiße bei den Streamingdiensten. Egal was die produzieren, wenn die Zahlen nicht stimmen fliegt es raus. Egal wie sehr man dem Publikum dabei vor den Kopf stößt
Dazu muss man aber (leider) sagen, im Normalfall wäre nach S1 gecancelt worden ... :(
dRdZ ist leider so eine Serie die stetig besser wurde, aber auch stetig Zuschauer verloren hat - wieso auch immer ...
Finde es sehr schade den S4 wäre super geworden...

Oben