Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Obi Wan Kenobi startet am 25.05.auf D+
bevor fragen kommen warum May the 4th nicht genutzt wurde - hängt mit dem Datum um Episode 4 zusammen ;)

273662912_4820628871317880_5442892622196807775_n.jpg
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die beliebte Zeichentrickserie Futurama, die vor über 20 Jahren, im Jahr 1999, zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, kehrt offiziell zu Hulu zurück. 20th Television Animation und Hulu haben heute offiziell die Rückkehr der Animationsserie angekündigt. 20 brandneue Episoden wurden für die Streaming-Plattform Hulu bestellt, die im Jahr 2023 Premiere feiern sollen.

Quelle : Facebook Filmzeugs
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Die beliebte Zeichentrickserie Futurama, die vor über 20 Jahren, im Jahr 1999, zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, kehrt offiziell zu Hulu zurück. 20th Television Animation und Hulu haben heute offiziell die Rückkehr der Animationsserie angekündigt. 20 brandneue Episoden wurden für die Streaming-Plattform Hulu bestellt, die im Jahr 2023 Premiere feiern sollen.

Quelle : Facebook Filmzeugs
Das mit Futurama wird auch langsam aber sicher zum Treppenwitz :ugly:
Hoffentlich taugen die neuen Folgen dann was. Alles was nach der ersten Absetzung kam fand ich nicht mehr so genial.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Das mit Futurama wird auch langsam aber sicher zum Treppenwitz :ugly:
Hoffentlich taugen die neuen Folgen dann was. Alles was nach der ersten Absetzung kam fand ich nicht mehr so genial.

Die Filme fand ich jetzt nicht so schlecht. Aber man hatte dann ja jetzt auch genug Zeit für neue Ideen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Die Filme fand ich jetzt nicht so schlecht. Aber man hatte dann ja jetzt auch genug Zeit für neue Ideen.
Richtig schlecht war das alles nicht, fand es nur nicht mehr so gut wie die ersten 4 Staffeln. Auch die Filme waren mir eine Spur zu drüber. Also nicht vom Humor, der kann gar nicht drüber sein, aber das war alles recht wild, nach dem Motto: Schneller, höher weiter. Muss da aber auch mal eine erneute Komplettsichtung vornehmen. Ist ja nun ein guter Anlass dafür.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Angeblich soll ein Reboot oder Sequelserie von ALF in der Mache sein ...:autsch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.224
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Gabs da nicht sogar einen Spielfilm der direkt nach den Tanners ansetzte?

Und wie könnte das Sequel ausschauen? Brian oder Lyn als Erwachsene die sich um Alf kümmern?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ich hatte da immer als Hoffnung das Alf nach dem Film ein ganz normales Leben zugestanden wird und er z.B nicht in eine Familie rein kommt sondern eben Teil einer WG wird oder in einem Mietshaus mit neuen Charakteren lebt. Könnte lustig werden das er dann quasi alleine zurecht kommen muss. Die Tanners würde ich komplett raus lassen.
 
Oben